Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Traum ist es auch ein cucki zu werden weiß nur nicht wie ich es ihr beibringen soll

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Meinen Mann macht es an, wenn mich mal ein anderer Mann zum Sex interessiert.... Ich mag nur Sex mit meinem Mann... Für mich als frau is das nix

Link zum Beitrag
AlexanderBosse
Geschrieben

Gut 😉 Wobei die von dir beschriebene Situation vermutlich eher in die Schublade Wifesharing gehört

Link zum Beitrag
Rubensfan002003
Geschrieben

Genau diese Frau suche ich für die, in meinen Augen, "perfekte" Beziehung: welche mich zu ihren Cuckold degradiert ......

Link zum Beitrag
Schmusebaer1968
Geschrieben

Es ist sehr geil, wenn die Frau es genießt, von einem fremden Mann gefickt zu werden, wenn der Partner zuschaut. Ich habe sehr gerne als fremder Mann ausgeholfen. Macht allen Spaß.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als Mann ist es sehr geil zu sehen wie die eigene Frau von einem anderen Mann sehr befriedigt wird

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider meine Frau will dieses Erfahrung nicht machen :-(

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es denn jetzt auch schon tantrisches Cuckolding? Wie klappt das da mit der Erniedrigung des Cuckies? Ich bin jetzt richtig neugierig.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist wie bei allen sexuellen Praktiken der eine steht drauf der andere nicht. Ich sage mir immer leben und leben lassen, wenns euch Spaß macht nur zu.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantrapower2007:

,,wie sind eure Erfahrungen?

Mich hat es auch angemacht "ihn" anzuschauen während ich "sie" gefickt habe.

In einem Club in RD. Gerne wieder :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

...müsste doch für die meisten männlein hier normal sein..
...die schauen doch sehr viel zu...in den Pornos...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich selber war mal in der Situation, vom Freund der Frau beobachtet zu werden, währen sie mit mir....
Ihr Freund fand das toll, ich war anfangs da eher etwas irritiert und brauchte einen Moment um wirklich locker zu werden. Denke das liegt aber auch ein wenig an der jeweiligen Situation.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange sich keine Eifersucht bei ihm breit macht finde ich es immer sehr erregend!
Bei meinem „ersten Cockold“ hat er nur Fotos von uns gemacht,was mich schon sehr irritiert hat!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Boing2:

Ich würde durchdrehen 😡🔥 und dem Typen einen in die Fresse hauen 👊🏻 .... also dem, der meine Liebste fickt, nicht dem der zuschaut 😜😅

Und du bist Single und suchst eine Frau... Hmmm...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...