Jump to content

Sehr dickflüssiges Sperma


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blödsinn die Flüssigkeit stammt von der Prostata samenanteil von den Hoden ist minimal .
Wenn das Sperma nicht flüssig genug ist sind Prostata Probleme vorhanden.

Geschrieben

Tja, wenn man jetzt wüsste, was "besonders dickflüssig" ist. :coffee_happy: Bei mir ist es meinen Gefühl nach immer dickflüssig, aber zum Tapezieren hat es bisher nicht gereicht, es ist jedenfalls nicht geronnen, wie ich eben grad lächelnd gelesen habe, denn dann wäre es gar nicht mehr flüssig, sondern fest.

Gerade eben, schrieb rikemich:

Wenn das Sperma nicht flüssig genug ist sind Prostata Probleme vorhanden.

Meine Prostata wurde im Rahmen der Vorsorge inzwischen mehrfach untersucht, ich bin jedenfalls nicht krank.

Geschrieben

Bei einem Gangbang mit einer Freundin habe ich das mal erlebt, das Sperma von einem Bekannten zog regelrecht Fäden... sehr geil anzusehen.

Geschrieben

Sperma

Synonyme: Ejakulat (von lat. eiaculatum = das Herausgeschleuderte), Semen (lat.), „Samen“.

Sperma ist milchig, zähflüssig, leicht alkalisch (basisch, pH 7,2-8) und von charakteristischem (kastanienartigem) Geruch. Die Menge beträgt mindestens 2ml (2-6ml). Es gerinnt sofort nach der Ejakulation und verflüssigt sich nach 10-30 Minuten wieder. Es besteht aus den Sekreten (Absonderungen) von

Hoden und Nebenhoden: 5-20%, enthält vor allem die Spermien (Samenzellen) aus den Hoden

Samenblasen: 60-80%, enthält vor allem Fruktose als Energiequelle für die Spermien (Näheres s. Samenblase)

Prostata: 20-30%, enthält zum Beispiel PSA (Prostata-spezifisches Antigen) zur Verflüssigung des Spermas (Näheres s. Funktion der Prostata)

Drüsen aus der Umgebung der Harnröhre (Urethra): Bis 5%

Sperma enthält eine Fülle von verschiedenen Stoffen, an Zellen neben Begleitzellen (bis 4%, z.B. weiße Blutkörperchen) vor allem die Spermien (mindestens 20Mio./ml und gesamt 40Mio.).

Die Untersuchung des Spermas (Spermiogramm) erfolgt nach 3-6 Tagen sexueller Enthaltsamkeit, da die Menge und Spermienzahl mit der Zeit zunehmen. Beurteilt werden insbesondere das Aussehen und die Beweglichkeit der Spermien.

Die Farbe des Spermas kann Rückschlüsse auf eine Erkrankung geben. Es wird zum Beispiel rot oder bräunlich durch Beimengung von Blut (Hämospermie) und gelblich durch Entzündungszellen (z.B. bei Epididymitis, Spermatozystitis, Prostatitis).

Quelle: www.prostata.de

Habe eben schon geschrieben, dass es gerinnt. Wie flüssig oder wie zäh es ist, hängt von mehreren Faktoren ab.

Geschrieben

Wenn ich mir es paar Tage nicht mache ist es auch dickflüssig aber wenn ich paar Tage hintereinander es mache ist es flüssiger und spritzt auch echt weit muss ich sagen

Geschrieben

Das kann mehrere Gründe haben.

Meist liegt es an einer längeren Abstinenz oder schlicht Dehydration. Kann allerdings auch eine bakterielle Entzündung oder ein Anzeichen für eine Hormonstörung sein.

Geschrieben

Ein klarer Fall für alle Hobbyspermatologen. Die Antworten sind wieder köstlich.

Geschrieben

Die Ernährung spielt auch eine sehr große Rolle.
Aber generell gibt es x Gründe dafür.

Geschrieben

Zu wenig getrunken,und lange schon nichtblehr abgespritzt...Bis jetzt in dir..😁

Geschrieben

Vielleicht hatte die Prostata nicht genug Zeit um Flüssigkeit zu produzieren. Wenn zwischen sexueller Erregung und Samenausstoß nur wenige Minuten liegen, kann das sein. Auch möglich wie schon geschrieben, das zu wenig getrunken wurde und deshalb das Sperma dickflüssiger ist.

Geschrieben

Ernährung und Flüssigkeit spielen hier eine Rolle, aber wie bei vielem natürlich auch die Veranlagung.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Zeldaking:

Zu wenig getrunken,und lange schon nichtblehr abgespritzt...Bis jetzt in dir..😁

Echt? Ich hätte jetzt tatsächlich gedacht, genau umgekehrt, er hat kurz vorher schon drei oder vier mal abgespritzt...🤷🏽‍♀️
Aber ich bin kein Mann, ich weiß sowas nicht...

Geschrieben

Geh zum Arzt! Der kann dir sicherlich besser helfen. 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Geh zum Arzt! Der kann dir sicherlich besser helfen. 🙂

Was soll die TE beim Doc? B|

Geschrieben

Einfach mehr trinken und öfters mal "kommen "...Dann ist die Spermaproduktion ingange und es ist frischer...

Oh mein Gott,was die Leute gerade Männer alles schlucken.. 😂😂🙈🙈🙈Sorry hatte gerade Kopfkino..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was soll die TE beim Doc? B|

Stimmt 🙈😅😅

Anders herum gedacht: er sollte vielleicht dem jeweiligen welchen einen Arzt besuch empfehlen. 😉🙂

 

Geschrieben

Ja,tatsächlich mehr trinken. Ich habe mich ma damit etwas beschäftigt,habe einen enormen Samenerguss seit dem.
Wahnsinn was da raus kommen kann...

Geschrieben

Tolle Kommentare wieder🤦🏻‍♂️ Also ja tatsächlich gibt es Unterschiede. Bei mir war es mal extrem
Dickflüssig, als ich 4wochen komplett enthaltsam war. Sprich kein Sex kein wichsen kein gar nichts..... nach zwei drei mal ging es wieder... ob es daran lag kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben

Ist öfters so wen der Mann sehr lang nicht abgespritzt hat hab ich mal gehört. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall.

 

×
  • Neu erstellen...