Jump to content

Sehr dickflüssiges Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja gute Frage, vielleicht mal Google fragen. Was ich so bisher weiß ist das jeder Mann unterschiedliches Sperma hat. Es unterscheidet sich im Geruch, teilweise Farbe und auch Konsestenz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Essen und Getränke und manchmal ist nicht gesund muss man zum Arzt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Speziell liegt es an der Spermienanzahl. Des Musst du dir vorstellen wie mit dem Blut, es gibt das Blutplasma und Blutserum. Im einen sind die Blutkörperchen drinne. Er hatte also weniger Serum und mehr Plasma. Kann auch mit der Ernährung Zusammenhängen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte der schon lange keinen Verkehr mehr?
Auch Milch dickt nach gewisser Zeit ein. Sind alles nur Proteine. Solange es dir nicht die Vagina verklebt ist doch alles in Ordnung. 😁

Link zum Beitrag
CortezSachse
Geschrieben

Wenn er lange nicht entleert wurde wird das so 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja und zu wenig Flüssigkeitsaufnahme. D.h. er trinkt zu wenig

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IzzySwing:

Tja gute Frage, vielleicht mal Google fragen. Was ich so bisher weiß ist das jeder Mann unterschiedliches Sperma hat. Es unterscheidet sich im Geruch, teilweise Farbe und auch Konsestenz

Den Geschmack nicht vergessen.🤣

Link zum Beitrag
Geile69Zunge
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ivyicon:

woran liegt das?

Hattest Du vielleicht zusätzlich noch was anderes im Mund ... Twix, Milchschnitte ... ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Mann trinkt viel zu wenig Wasser. Das wäre meine erste Vermutung.
Die zweite Vermutung ist ein Mangel an Stoffen, die für das "Fließmittel" im Schuß verantwortlich sind. Dazu zählen Selen, Zink und zu geringen Teilen noch andere Spurenelemente.

Was Du so geil fandest, ist ein deutlicher Hinweis auf Unterversorgung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt 2 Möglichkeiten, zum einen ist seine eigene Samenflüssigkeitsproduktion sehr stark reduziert, oder er hatte sehr lange keinen Sex mehr {auch nicht onaniert}. Dann fährt der Körper die Produktion auch herunter.

Link zum Beitrag
Jungfrau1964
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Er hat lange nicht mehr ejakuliert. Bei der nächsten Runde wäre es bereits flüssiger.

Absolut meine Meinung und Erfahrung 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viel viel Wasser trinken und Sex haben, dann wird das wieder...😆

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb flammi2:

Es gibt 2 Möglichkeiten, zum einen ist seine eigene Samenflüssigkeitsproduktion sehr stark reduziert, oder er hatte sehr lange keinen Sex mehr {auch nicht onaniert}. Dann fährt der Körper die Produktion auch herunter.

Vollkommen richtig und es läuft mehr als es spritzt jedenfalls bei mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

tja... wohl zu eischnee geschlagen?! :)... aber ohne mist... sperma ist nicht gleich sperma... unter den jungs, zu denen wir als jugendliche immer wieder mal zusammenkamen um uns gegenseitig abspritzen zu lassen, gab es auch einen, der stets regelrechte "schneeflocken" ausstieß... aber: was sagte er selbst? war das einmalig? spritzt er immer so? hast doch sicher mit ihm über den auffälligen saft mit ihm geredet...oder?

bearbeitet von Lucanus
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wird es nicht dünnflüssiger, wenn man länger nicht entleert ... ? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das Sperma ist geronnen. Kein medizinisches Problem und völlig normal.

bearbeitet von Wolfflow
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ivyicon:

Ich hatte mal ein Treffen mit einem Mann und als er gekommen ist hatte er sehr sehr dickflüssiges Sperma, also es war schon gar nicht mehr flüssig.
Also es war sehr geil, aber woher kommt das (das Sperma nicht mehr so flüssig ist) bzw. woran liegt das?

Also war der weiß ? Oder Grün ? Dann ist es noch wenn er seid Monaten kein Sex hatte und er Eier Fisch und sowas gegessen hat ist er dickflüssig. 
ich hab Schnipp schnapp und es ist sehr dünn und intensiver ! Lg 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Er hat lange nicht mehr ejakuliert

Das heißt, je länger keine Ejakulation desto dicker? Und irgendwann sprühen dann Flocken? 🤔

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Ich glaube weil er lange kein Orgasmus hatte ..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu wenig ejakuliert ,fehlt die Frau dann selbst Hand anlegen 😉👍🙏.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich auch schon mal gehabt!
Habe aber nicht darauf geachtet was ich vorher gegessen und ob ich genug getrunken habe!
Also einen Zusammenhang habe ich auch nicht!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...