Jump to content

Extrem-Heels, Ballett-Stiefel. Ein paar Fragen dazu.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab dir nen Link mit solchen Schuhen geschickt.

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Hallo,
die sehen nicht nur gut aus, fassen sich auch sehr Geil an und vor allen kannst du nicht so schnell laufen wie du verfolgst wirst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht nichts über einen schönen Schuh an einer Frau. 😍

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hab dir nen Link mit solchen Schuhen geschickt.

Genau so etwas habe ich gesucht. Nochmals Danke dafür. :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt spezielle Dehnübungen für füsse... Kommen tatsächlich aus dem Ballettbereich, auch bei yoga... Auf youtube findet man reichlich Videos... Und ja... das outfit hat mit dem befinden schon sehr viel zu tun😉 habe solche ballerinas ohne absätze in einem fetisch laden schon gesehen, also sollte man sie online auch bekommen können 😉 allerdings habe ich da keine empfehlung

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luise-4264:

Es gibt spezielle Dehnübungen für füsse... Kommen tatsächlich aus dem Ballettbereich, auch bei yoga... Auf youtube findet man reichlich Videos... Und ja... das outfit hat mit dem befinden schon sehr viel zu tun

Youtube? Wieso komme ich nicht selber auf sowas? :confused: Gut, dann werde ich da mal gucken und Danke Dir, für den Hinweis. 

 

Link zum Beitrag
HotelHighlife
Geschrieben

ich denke mal yoga kann sehr gut helfen auch im bereich füße. ist quasi ein aufwärmen der sehnen bevor man in die stiefel einsteigt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat Spaß gemacht, deinen Text zu lesen. 😇 Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Google mal "Handmade Ballet Ankle Cuffs Forced To Wear High Heels Restraints Torture Device". Vielleicht ist das was?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...