Jump to content

Oral mit gleichzeitiger analer Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heisse Praktik. Wird gern genommen... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖😋😬😬😬🤭

Geschrieben

Also wenn ich so richtig gut gefickt werde, bin ich da so drauf fixiert, dass vorne nicht mehr viel geht. Aber das heißt nicht, dass ich keinen Spaß habe, ganz im Gegenteil. :heart_eyes:

Geschrieben

Ich hab schon ganz viele Männer anal stimuliert, bis hin zum fisten. Kann dir sagen, dass er bei den meisten stehen bleibt. Aber nicht bei allen

Geschrieben

Und deine Freundin was hat die davon? Wenn schon braucht ihr einen Mann der dich in den Hintern fickt. Deine Freundin bläst dir einen. Dann braucht ihr noch einen weiteren Schwanz der währenddessen deine Freundin durchfickt...

Geschrieben

Ich würde lieber Sie mit den Plug versorgen wärend sie Bläst

Geschrieben (bearbeitet)

Anale Stimulation und gleichzeitig oral verwöhnt werden ist schon was tolles. 
Ich hatte mal die Gelegenheit, während ich die Frau eines Paares oral verwöhnt habe, hat mich ihr Mann hart genommen... 

zum Thema Härte... wenn ich anal passiv erlebe ist meiner immer besonders hart... auch bei der analen Stimulation... man muss das schon gut finden 😉🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Was hat deine Freundin davon?

Wovon?

Geschrieben

hey aquaphil einfach mal ausprobieren, ihr habt den filter. also mal auf dreier oder vierer und dann probieren. 

Geschrieben

Wenn’s richtig geil ist von hinten, fängst du vorne an zu pissen und kannst nix dagegen tun 🤔😬

Geschrieben

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken wie es sich wohl anfühlt einen echten zu spüren und wie er kommt wärend ich es mit einer Frau treibe aber ich denke das ist hier nicht die richtige Seite jemanden zu finden, und das liegt nicht nur an corona weil es gibt auch wieder eine Zeit danach aber wenn Mann sich hier manche Profile durschschaut ist ja furchtbar

Geschrieben

Ich hab nen Kumpel den ich ficke und gleichzeitig blase der geht dabei gut ab...neulich hatten wir nen dreier da wurd ich gefickt und wurde dabei geblasen war mega geil

×
×
  • Neu erstellen...