Jump to content

Orgasmus bei Frauen 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Am internsivsten ist es bei Frauen, beim Dauerorgasmus - aber es soll ja auch MĂ€nner geben, die das bei Frauen nicht kennen und extra noch fragen mĂŒssen...

 

 

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Verstanden hat wohl jeder das Thema , ist ja nicht so schwierig . ;) 

Naja hab komische Antworten bekommen 🙈 🙈 lusst privat zu schreiben

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Margolotta:

Wer leckt schon sooooo gut? Kann ich sogar noch an 1 Hand abzÀhlen, wenn ich im SÀgewerk arbeiten gehe.

Soo schlimm lecken wir doch nicht 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BenHot3:

Naja hab komische Antworten bekommen 🙈 🙈 lusst privat zu schreiben

NatĂŒrlich bekommst du komische Antworten , denn es ist auch eine komische Frage. Jede Frau ist anders und  was nĂŒtzen dir die Antworten  von Frauen mit denen du nie Sex haben wirst ? Frag einfach die Frau , die in  deinem Bett liegt wie sie es am liebsten mag . 

Und nein ich möchte nicht privat schreiben , ich suche keine Brieffreunde hier ;) 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BenHot3:

Was hast du denn fĂŒr schönes Spielzeug 😁😘

Ach nur 2 viratoren 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

NatĂŒrlich bekommst du komische Antworten , denn es ist auch eine komische Frage. Jede Frau ist anders und  was nĂŒtzen dir die Antworten  von Frauen mit denen du nie Sex haben wirst ? Frag einfach die Frau , die in  deinem Bett liegt wie sie es am liebsten mag . 

Und nein ich möchte nicht privat schreiben , ich suche keine Brieffreunde hier ;) 

Oder noch besser: findet es gemeinsam heraus. 😊

Geschrieben

Schon witzig, auf fast jeden Kommentar von den Damen, kommt die Frage des TE, ob man nicht privat schreibe könnte.
Die Masche muss ich mir merken 😅😅😇

Geschrieben

Manch eine Frau ist gezwungen ihren Orgasmus mit ihrem Spielzeug zu bekommen oder durch sich selbst weil viele MÀnner nur an sich denken. Die meisten Frauen hÀtte schon gerne einen Orgasmus durch einen Schwanz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Oder noch besser: findet es gemeinsam heraus. 😊

Er und ich 😳 ? Nein , nein . 

vor 59 Minuten, schrieb Dominus63:

Die Masche muss ich mir merken 😅😅😇

Musst du nicht , das klappt nicht 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BenHot3:

Eine schöne Frage an die Frauen 😁wie euer orgasmus am intensivsten 😁 Lieber durchs lecken oder mit Spielzeug... Bin auf eure Antworten gespannt 🙈

Hast du keinen Schwanz? Wie wÀre es mit ordentlich ficken?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

...sog. Geschlechtsverkehr , also ...die direkte vaginale Chromosomeninjektion....war ja nicht gefragt....

Chromosominjektion đŸ˜‚đŸ€Ł hat mir ein grinsen auf die Wangen gebracht 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Frag einfach die Frau , die in  deinem Bett liegt wie sie es am liebsten mag . 

Ok, die Fragestellung finde ich jetzt auch nicht die beste, doch kann man sich auch Tips außerhalb vom Bett holen. 
 

Ich habe in dem Bezug mit einigen Menschen gesprochen, viel gelesen und ausprobiert. Sicher muss man dann auch achtsam sein und schauen was bei der Frau mit der man Sex hat, auch wirklich gut ankommt. Frauen wissen auch nicht immer was ihnen wirklich gut gefÀllt, wenn sie es nicht kennen. 

Wenn ich das erste mal mit einer Frau zusammenkomme, frage ich vorher nicht viel nach ihren WĂŒnschen, ich mach einfach, konzentriere mich auf ihre Reaktionen, damit bin ich bis jetzt gut gefahren. Ich sage einer Frau vorher, „sag mir wenn sich etwas nicht gut fĂŒr dich anfĂŒhlt (falls ich es nicht von alleine merke) und bei STOPP breche ich Alles sofort ab.“ Ansonsten soll sie sich erstmal keine Gedanken um mich machen (das kann sie noch spĂ€ter), soll möglichst den Kopf ausstellen und sich fallen lassen! 

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Florentine112:

Ach nur 2 viratoren 😉

Soso 😁 😁 lusst mal privat zu schreiben

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb angie888:

Mit den Fingern........das ist am geilsten...

Und wie viele brauchst du da 😅

Geschrieben

"Asoo lusst privat zu schreiben" - "lusst mal privat zu schreiben" usw.: lieber TE, dir ist hoffentlich klar, dass ALLE hier sehen können, wie du eine Frau nach der anderen ganz ganz billig anmachst in deinem Post. Bestes Beispiel, warum viele Kerle nicht zum Stich kommen und dass solche Themen zu 99% nur den TE aufgeilen oder dazu dienen, öffentlich zu graben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomZett:

... wenn der Ehemann nicht zuhause ist. 

Der eigene Mann, sollte es am besten drauf haben, da er die Frau am besten kennen sollte, leider ist es nicht immer der Fall! 

vor 50 Minuten, schrieb BenHot3:

Soso 😁 😁 lusst mal privat zu schreiben

Dein Thread und deine Unerfahrenheit, wird dich nicht interessanter machen... 

Du kennst nicht mal das ABC, wie willst dann ein Gedicht schreiben? 

Geschrieben

Ewiges lecken bringt mir nix, Spielzeuge sind ebenfalls nichts fĂŒr mich.
Also Schwanz!

Geschrieben

Bei beiden bekomme ich einen Orgasmus.

Aber auch nur wenn's richtig funzt !!!!

Geschrieben

...durch lecken oder durch Spielzeug ? Es gibt so viel mehr....warum wird das auf zwei Dinge runtergebrochen ?

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 15:16, schrieb BenHot3:

Eine schöne Frage an die Frauen 😁wie euer orgasmus am intensivsten 😁 Lieber durchs lecken oder mit Spielzeug... Bin auf eure Antworten gespannt 🙈

Am besten ist der Orgasmus, wenn ein geiler Schwanz sie fickt, oder 2 oder 3....

×
×
  • Neu erstellen...