Jump to content

Orgasmus bei Frauen 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😉😉😉Gefühle und höchste Energie im Zusammenspiel ergeben ultimative Orgasmen.  So intensiv kann Sex sein.  Danke für deinen Post. 😉

Bitte! 
Klappt aber auch nur, wenn der Kopf frei ist, die Frau entspannt ist und sich vertrauensvoll fallenlassen kann! Wenn dass nicht gegeben ist, hat alles Andere auch kein/wenig Sinn! 

Geschrieben

Erst erregt werden durch Sex...dann Schmerz bis zu meiner Grenze....dann wieder Sex....und Schmerz....und Sex...und Schmerz....wenn ich dann komme fliege ich..... unglaublich....ein Vibrator an die Klit....und Finger die mir sanft aber nachhaltig meine Öffnungen massieren... Wow....das macht schon ein bisschen süchtig.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Erst erregt werden durch Sex...dann Schmerz bis zu meiner Grenze....dann wieder Sex....und Schmerz....und Sex...und Schmerz....wenn ich dann komme fliege ich..... unglaublich....ein Vibrator an die Klit....und Finger die mir sanft aber nachhaltig meine Öffnungen massieren... Wow....das macht schon ein bisschen süchtig.

Wow... Eine die das Thema auch verstanden hat 😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kisslover:

weder noch.
wenn überhaupt dann nur ganz tief u sanft u sinnlich

Toller Hintern übrigens 😘

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb black-swan3:

😉😉😉Gefühle und höchste Energie im Zusammenspiel ergeben ultimative Orgasmen.  So intensiv kann Sex sein.  Danke für deinen Post. 😉

Wieso sagst du danke

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BenHot3:

Wie... Durchs hinauszögern?? Erklär mal

Siehe beitrag von hansdampf😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luise-4264:

Siehe beitrag von hansdampf😉

Alles klar 😁 😁 lusst privat zu schreiben

Geschrieben

I am not here to entertain you....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BenHot3:

Alles klar 😁 😁 lusst privat zu schreiben

Nee... Aber danke fürs angebot😙

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luise-4264:

Nee... Aber danke fürs angebot😙

Mensch endlich mal eine freundliche Antwort 😘

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luise-4264:

Nee... Aber danke fürs angebot😙

Hast bestimmt genug Nachrichten zu beantworten 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Bei diesen beiden Varianten verzichte ich gerne.

Wieso das

Geschrieben

INDIVIDUELL .. und auch abhängig von der Tagesform ... Ernährung .. Alkohol ... 200 Faktoren. .. ich bin seit 16 Jahren verheiratet mit einer Frau die erst jetzt angefangen hat sich wirklich zu öffnen und fallen zu lassen ... seitdem sind aber auch Orgasmen fast im Minuten Takt möglich, und auch sehr "nasse" .. ob nun Penis, Zunge, Finger, Spielzeug .... hängt eben von vielem ab .... und da kann es inzwischen auch schon mal vorkommen das Sonntag Morgens um 06.30 im Wintergarten die Post abgeht und es spontan "nass" wird ... hört auf in Schubladen zu denken .. ich kann auch nur den Tipp geben

Geschrieben

wofür benötigst Du diese Info?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BenHot3:

Wow... Eine die das Thema auch verstanden hat 😘

Verstanden hat wohl jeder das Thema , ist ja nicht so schwierig . ;) 

Geschrieben

Wer leckt schon sooooo gut? Kann ich sogar noch an 1 Hand abzählen, wenn ich im Sägewerk arbeiten gehe.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BenHot3:

Wieso sagst du danke

🤔weil .....ich genau dieses Empfinden habe, was er in seinem Post schreibt. 

Geschrieben

Egal wie man zum intensiven orgasmuss kommt es ist die Technik und das gefühl, egal ob Spielzeug oder mit einem Mann. Nur schöner ist es wenn man nackte Haut spürt. Ob hart oder zart. Jede Frau mag es anders

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bi_Paar_Sucht7991:

Egal wie man zum intensiven orgasmuss kommt es ist die Technik und das gefühl, egal ob Spielzeug oder mit einem Mann. Nur schöner ist es wenn man nackte Haut spürt. Ob hart oder zart. Jede Frau mag es anders

Mensch schönen Gruß in die Heimat... Lust privat zu schreiben 😁

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb black-swan3:

🤔weil .....ich genau dieses Empfinden habe, was er in seinem Post schreibt. 

Asoo lusst privat zu schreiben 😁

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Florentine112:

Im Moment am liebsten durchs Spielzeug, hoffe aber das sich aber wieder zu beim Sex ändert.😉

Was hast du denn für schönes Spielzeug 😁😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenHot3:

Asoo lusst privat zu schreiben 😁

🤔🤔🤔 ich verteile mal ein charmantes Körbchen.......

×
×
  • Neu erstellen...