Jump to content

Hilflosigkeit


Pussy53

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu gehört Vertrauen. Dazu müsste mein Gegenüber schon gut kennen

Geschrieben

Mit dem passenden Partner ein tolles Erlebnis. Ich mag es.

Geschrieben

Allgemein? Ne lass mal net Frau mal so als Spielart müsste man mal testen ob einen gefällt

Geschrieben

Benutzt werden möchte ich nicht , das würde ich niemals mitmachen . 

Aber mit Augenbinde und  die Hände am Bett angebunden , das ist hin und wieder  eine schöne Spielart. Allerdings gibt  es bislang nur einen einzigen Mann zu dem ich so  großes Vertrauen habe  das zuzulassen. 

Geschrieben

Mich würde bei dem Thema eher interessieren WARUM man sowas mag. Da ich es nicht nachvollziehen kann ist das nix für mich. Aber ich denke es setzt auf jeden Fall ein großes Vertrauen voraus. Wobei das Wort 'benutzen' mich schon stört. Wer es aber für sich mag, warum nicht.

Geschrieben

..hilflos sind hier sehr sehr sehr Viele....und denen ist man dann ausgeliefer....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn beide auf gleicher Höhe sind, allgemein. Die Kontrolle abzugeben entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack....ein geben und nehmen, in allen Belangen halt. 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich mag es so und so manchmal find ich es ganz geil wenn sich die frau nimmt was sie will, aber immer wieder nehm ich mir was ich brauche und mir spass macht

Geschrieben

Moin, nichts für mich, ich bin für beidseitige Freuden auf Augenhöhe - aber wer’s mag, soll es ausleben

Geschrieben

bei ehrlichem, tiefen gegenseitigen vertrauen eine wundervolle variante, zu himmlischen orgasmen zu kommen.

Geschrieben

benutzt werden ist für mich was anderes als hilflos. hilflos bin ich nicht gerne

Geschrieben

Hannelore mag es total, Luise weniger, Helge findets ätzend

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ist er gefesselt, mal ich ...Gleichberechtigung und so 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nicht mitreden, aber gelegentlich bin ich schon in einer stimmung, in der es mich reizen würde ein solches extrem auszuprobieren. Sowohl passiv wie aktiv. Mangelt nur an einer ausreichend kompatiblen gespielin^^

Geschrieben

Fände ich mal reizvoll. Kam aber so noch nicht wirklich vor.

Geschrieben

Ich mag das nicht - aber ich hätte gerne eine Sklavin die das genießt ...

Geschrieben

Hilflos ist Mann doch jeden Abend um 19:40 Uhr wenn GZSZ losgeht 😂 ich fühle mich hilflos ausgeliefert wenn Frau die Stellung auf RTL wechselt 😂

Geschrieben

Als Dauerzustand ist es aktiv und passiv langweilig.Aber immer ma,l isses schon ziemlich aufregend.Hilfen wie Fesseln,Augenbinden usw.braucht es dabei gar nicht...Eindeutig und bestimmend sein oder sich auszuliefern, geben ,mir zumindest, eher denn ,,Kick".

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Aleifr:

Was ist denn mit deinen anderen Haushaltsgegenständen? Schon Beschwerden erhalten? :joy:

Die benutze ich nicht so schonungslos. 👻 Obwohl ich mit meiner Waschmaschine auch nicht tauschen will... 😇

×
×
  • Neu erstellen...