Jump to content

Der erste Besuch im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Pieni_violetti_pallo:

Ich würde anfangen mit A: eine Freundin suchen, oder B: das Single in Deinem Profil zu ändern. Oder ist das wieder so eine ominöse Freundin, die keine ist?!

 

vor 45 Minuten, schrieb SoloFrau:

Meine Freundin und ich ... Du bist doch Single? 🤔
Ich glaube, um solche Besuche brauchst Du Dir auf absehbare Zeit keine Gedanken machen.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich bin Single und habe eine Freundschaft +. Ob ich jetzt eine oder meine schreibe ist doch hier völlig irrelevant! Das es mit dem Clubbesuch noch dauern wird ist klar!

 

Danke für die Beiträge. Hatte selber schon in diversen Onlineshops geschaut. Hatte gehofft das es ein paar nettere Alternativen gibt. 

Denke mal ich werde ein paar Sachen bestellen und ausprobieren.

Geschrieben

Du solltest dir einen Smoking zulegen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb netter___kerl:

 

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich bin Single und habe eine Freundschaft +. Ob ich jetzt eine oder meine schreibe ist doch hier völlig irrelevant! Das es mit dem Clubbesuch noch dauern wird ist klar!

 

Danke für die Beiträge. Hatte selber schon in diversen Onlineshops geschaut. Hatte gehofft das es ein paar nettere Alternativen gibt. 

Denke mal ich werde ein paar Sachen bestellen und ausprobieren.

Danke für die Erklärung,  es war nur eine Frage 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich würde auch gern mal in einen klub, aber mit einer hetero Frau, die Erfahrung hat und mir da bissel mit Rat und Tat zur Seite steht.
Schon zusammen zu Hause vorbeteiten, vielleicht ein Glas Wein,...

 

🦋.......das habe ich mir auch vorgenommen.💃💃💃💃..einfach unverbindlich treffen ohne jegliche sexuellen Absichten und in den Club und die Atmosphäre genießen

vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Schade, ich würde dich mitnehmen ohne irgend eine Verpflichtung für dich, aber die Entfernung lässt das nicht zu. 

trefft euch doch auf halber strecke💐💐💐

 

zum Thema

ich mag die Leder Imitat Hemden oder seiden Hemden mit Anzug Hose 

was auch heiß ausschaut ,sind Hosenträger als Accessoires beim elegant gekleideten Mann

Geschrieben

...dann kauft ihr , was euch hier empfohlen wird...
...und dann ist an den Abenden ein Dresscode vorgegeben , den euch hier niemand empfohlen hat..
...dann steht ihr so da , wie jetzt auch....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Schade, ich würde dich mitnehmen ohne irgend eine Verpflichtung für dich, aber die Entfernung lässt das nicht zu. 

Ja, wirklich schade...😥

Geschrieben

Also Anzugshose und Hemd finde ich in der Praxis schwierig bzw mitunter kompliziert, zumindest meine Erfahrung: die Sachen können nicht einfach irgendwo hingelegt werden, denn danach ist alles verknautscht und sieht an der Bar später nicht mehr wirklich gut aus. Fängt der Mann aber an, erst seine Hose und sein Hemd ordentlich hinzulegen, habe ich keine Lust mehr. Alternative wäre dann evtl eine zweite Garnitur mitzunehmen und im Spind aufzubewahren.

Schwarze Retro Short und bitte ein schwarzes gut sitzendes Polo Shirt und nicht irgendein Schlabber T-Shirt. 

Adiletten auf auf keinen Fall, dann eher Flip Flops...besser und schicker finde ich so schwarze (Canvas) Slipper, in die du barfuß schlüpfen kannst. Solltest du zur Anzugshose die entsprechenden Schuhe tragen, dann am besten auch barfuß oder sehr geschickt die Socken gleichzeitig mit der Hose ausziehen

Ich finde, Männer brauchen sich nicht herausputzen (machen doch meist schon die Frauen)... Mir gefällt da zurückhaltende Kleidung, aber die absolut gut sitzend und hochwertig, wesentlich besser als irgendeinen Netz-und Ledergedöns.

Männer punkten bei mir eher mit gepflegten Händen und Füßen, angenehme Stimme und gutes Benehmen. 

Geschrieben

Für den Mann von heute gibt es auch Clubkleidung.
Sagt einem das nicht zu, dann könnte auch ein weißes oder rotes Hemd und lange, schwarze Hose oder ein leichter weißer Anzug toll aussehen.
Straßenkleidung, Boxershorts oder Feinripp mit gelben Flecken gehen garnicht.

Geschrieben

Bitte keine badelartschen und weisses T-Shirt 😂😅

Geschrieben

In der Faschingszeit geht als Outfit auch Cowboy, Indianer oder Pirat.

Geschrieben

Die Frage stell ich mir auch immer wir würden auch gerne mal in Club aber wir wissen nicht wo und was Mann anziehen soll

Geschrieben

Schaut Euch auf meinem Profil die Bilder an. In dem Outfit gehe ich für gewöhnlich in einen Club und es kam bis jetzt zumindestens nicht negativ an. Meistens gab es  sogar eine positive Reaktion. 

Geschrieben

Ich war noch nicht im Club, aber viele haben Dresscode- /Kleidungsempfehlungen auf ihren Internetseiten.

Anstatt hier eine Liste mit Kleidung zu bekommen, die man unpraktisch(Bügelwäsche) oder unschön findet, aus dem breiten Spektrum der Empfehlungen was raus suchen.

Es gibt übrigens SICHER Leute, die einen funkelnden Stöpsel im Po interessant finden, oder nen Fuchsschwanz-Plug.

Geschrieben

Sicher gibt es für den Fall auf Internetseiten von entsprechende Clubs auch eine Seite mit FAQ´s und Ratschlägen für Neulinge.

Geschrieben

Wenn du eh nur mit deiner Freundin auf sehen und zeigen beschränkt bist, sollte ihre Meinung da vielleicht am ehesten gefragt sein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devil1968:

Einfach die HP des Clubs besuchen. Dort wird beschrieben,welches Outfit erwünscht ist.

...kann ich nicht mitreden, war erst einmal dort.

Fand es nicht soooo das man es regelmäßig haben muss. 

 

Geschrieben

Auch wenn ich keine Dame bin, kann ich vielleicht doch mit einigen Erfahrungswerten weiterhelfen.
Sehen und zeigen :
Von der Vermutung her schon nicht so ganz verkehrt, aber verwechselt den Club nicht mit einem Laufsteg. Natürlich sind neue Gesichter immer auch ein Hingucker, und ein Hallo, oder Herzlich willkommen wert, aber mit Sicherheit nicht der Mittelpunkt des Abends. Um mit den " älteren Hasen" ins Gespräch zu kommen, ist das Buffet eigentlich immer der beste Ausgangspunkt, wenn ihr nicht vorher schon angesprochen, oder eingeladen worden seid.
Pärchenabend :
Um die Gepflogenheiten erstmal kennen zu lernen und sich zu aklimatisieren, mit Sicherheit die beste Möglichkeit. Ein kleiner Tipp, trefft vorher für euch eine Absprache, was ihr wollt, er / sie alleine darf und haltet euch weitestgehend daran. Es sind tatsächlich Fälle bekannt, erster Clubbesuch, sie mit drei Kerlen auf der Spielwiese, er besoffen und eifersüchtig rausgeflogen.
Outfit :
Es sollte chic, sexy und praktikabel gleichzeitig sein.
Geht mal davon aus, daß ihr euch mehrmals am Abend an und auszieht, ( Sauna, Dusche Sex etc.) da ist zuviel eben zuviel.
Einen strengen Dresscode, gibt es im Club nur bei Mottoabenden, wilder Westen, Ritternacht, 1001 Nacht, Piratenleben etc. Ansonsten ist weniger mehr.
Für deine Freundin empfehle ich einen sexy Einteiler ( Body Badeanzug) knappen Blazer oder Bolero drüber, Highheels - fertig.
Und damit sind wir bei unserem Problem. Für uns Männer gibt es nur sehr wenig, was paßt, wenn wir nicht grad Adonis, oder zumindestens Mr. Universum sind.
Da kann ich wirklich nur sagen, stöber Mal auf den Seiten entsprechender Ausstatter und paß dein Outfit, dem deiner Freundin an.( KEIN PARTNERLOOK).
Macht bitte nicht den Fehler euch in sagenhafte Unkosten zu stürzen, wenn ihr noch gar nicht wisst, ob S. C. was für euch ist. Auch Lack und Leder würde ich zum ersten Besuch vermeiden, wenn ihr euch in der Szene nicht auskennt.

So, das sind so ein paar kleine Tipps, für einen schönen Abend abseits des heimischen Einerlei, oder für den Tapeten-Wechsel.
Vielleicht kennt ihr ja auch ein Pärchen was euch mitnimmt und dort einführt.
Falls nicht, wählt für euren ersten Besuch einen etwas kleineren Club mit "familiärer" Atmosphäre, da kommt man sich nicht so verloren vor.
Für weitere Fragen stehe ich gerne über meine Seit zur Verfügung,( nur Frauen kommen durch meinen Filter) das würde hier sonst wirklich den Rahmen sprengen.

Wünsche fröhliches swingen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich würde auch gern mal in einen klub, aber mit einer hetero Frau, die Erfahrung hat und mir da bissel mit Rat und Tat zur Seite steht.
Schon zusammen zu Hause vorbeteiten, vielleicht ein Glas Wein,...

Männer die sich anbieten, sind nicht meins. Die gehen dann davon aus, dass zwischen uns was läuft, was aber, wenn da besseres rumläuft🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ oder die Atmosphäre doch nicht meins ist? Ausserdem will ich nicht als Preisbremse funktionieren....

Drücke euch die Daumen, dass ihr guten Rat findet...meine Suchen wurden immer nur von ebenso ahnungslosen wie mir beantwortet....

Dann geh doch einfach in einen Club der bisschen höheres Niveau bietet ... keine Ahnung ob es etwas in der Nord-West-Zone vergleichbar mit n Osten von dtl (Milkersdorf, Kit-Kat/ Insomnia Berlin) gibt , aber wer sucht der findet. Die Freundin findest du im Laden und die Männer werden dich mit Respekt behandeln, ob du dann bremst oder nicht ist dabei total egal ...

bearbeitet von Mia_Maik
Geschrieben

Wenn Ihr wisst in welchen Club es gehen soll einfach mal dessen Website checken. Ich weiß, daß einige Clubs zum Thema Dresscode tatsächlich was geschrieben haben!

Viel Erfolg und wenn es soweit ist viel Spaß ;)

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 09:30, schrieb netter___kerl:

Meine Freundin und ich haben geplant, sollte es Covid mal wieder zulassen, endlich einen Swingerclub zu besuchen.
Was zieht MANN am besten an?

Also ich bin vor meinem Club-Besuch echt in einen Beate-Use-Laden gegangen, habe mir eine Verkäuferin gesucht, die etwas pfiffig aussah, habe der gesagt, was ich brauche, und das von ihr zusammenstellen lassen. Die hat mich auch beraten, welche Größe da an mir am besten aussieht, und welche ihrer Vorschläge ich letztendlich nehmen soll.
Erschien mir am sichersten so und wurde mir bei solchen Besuchen auch bestätigt, dass das ein nicht schlechtes Outfit wäre.

Klar hätte ich es auch "trocken" versuchen können, wie Du, aber:
Dann hast Du Tipps, schaust irgendwo danach, und weißt dann doch nicht "das oder das oder überhaupt was anderes". Manches steht einem selbst dann doch nicht so gut, manches gibt es in unterschiedlichen Variationen...

×
×
  • Neu erstellen...