Jump to content

Der erste Besuch im Club?


netter___kerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

T shirt und Boxer Shorts (ich weiss gerade nicht, wie die antischlabber Boxer Shorts heissen) Nix Olles sondern was Formschönes. Icj trage immer beides in schwarz.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Anzughose und ein schickes farbiges Hemd dazu finde ich sehr anregend und wird gerne gesehen an Männern. Diese Swinger-Outfits für Männer finde ich eher abstoßend, ist aber sicherlich Geschmackssache. Gar nicht geht in meinen Augen Feinripp Unterwäsche oder gar nur boxershorts.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

wenn es erstmal um sehen und zeigen gehen soll, dann sollte was zu sehen sein. aber eher anregend als aufdringlich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach die HP des Clubs besuchen. Dort wird beschrieben,welches Outfit erwünscht ist.

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

@Kessy8781 "Anzughose und ein schickes farbiges Hemd dazu finde ich sehr anregend und wird gerne gesehen an Männern."
.
Das Outfit ist nur dann drin, wenn der Mottoabend DMNW (Dressed Male - Naked Woman) lautet.
.
An einem normalen Abend empfiehlt sich für den Mann, eine schlichte, enganliegende Boxershorts und ein eng anliegendes T-Shirt, bestenfalls in Schwarz.
Und natürlich Flipflops.
Barfuß in einem Club ist nämlich ein absolutes No-Go.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich würde auch gern mal in einen klub, aber mit einer hetero Frau, die Erfahrung hat und mir da bissel mit Rat und Tat zur Seite steht.
Schon zusammen zu Hause vorbeteiten, vielleicht ein Glas Wein,...

Männer die sich anbieten, sind nicht meins. Die gehen dann davon aus, dass zwischen uns was läuft, was aber, wenn da besseres rumläuft🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ oder die Atmosphäre doch nicht meins ist? Ausserdem will ich nicht als Preisbremse funktionieren....

Drücke euch die Daumen, dass ihr guten Rat findet...meine Suchen wurden immer nur von ebenso ahnungslosen wie mir beantwortet....

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Männeroutfit ist immer sehr schwierig, finde ich jedenfalls. Es gibt kaum etwas ansprechendes und das wenige tragen dann oft mehrere Herren. Ich weiß nicht, wie es dir da geht, aber ich begegne nicht gern mehreren Damen, die "mein" Kleid tragen.
Falls dir nichts wirklich schönes begegnet, dann trage eine gut sitzende schwarze Boxer oder einen Slip, aber unbedingt ohne Eingriff. Sieht besser aus als einige angeblich sexy Herrendessous.

 

Also die erwähnten Flipflops.....mein Fall sind die absolut nicht. Schon gar keine Aldiletten. Lieber einen Halbschuh, farblich zum Outfit passend oder rein schwarz, sinnvollerweise einen, in den man einfach hinein schlüpfen kann, geht einfacher und schneller. Mein Lieblingsclub bietet für ganz kleines Geld nette Indoorschuhe an, frag einfach in deinem Wunschclub, ob es dort so etwas auch gibt. 

bearbeitet von Eve-
Ergänzung zu Schuhen
Link zum Beitrag
Geschrieben

Meistens geben solche Clubs einen Dresscode vor. Steht auf deren Internetseite.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich würde auch gern mal in einen klub, aber mit einer hetero Frau, die Erfahrung hat und mir da bissel mit Rat und Tat zur Seite steht.
Schon zusammen zu Hause vorbeteiten, vielleicht ein Glas Wein,...

Männer die sich anbieten, sind nicht meins. Die gehen dann davon aus, dass zwischen uns was läuft, was aber, wenn da besseres rumläuft🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ oder die Atmosphäre doch nicht meins ist? Ausserdem will ich nicht als Preisbremse funktionieren....

Drücke euch die Daumen, dass ihr guten Rat findet...meine Suchen wurden immer nur von ebenso ahnungslosen wie mir beantwortet....

Schade, ich würde dich mitnehmen ohne irgend eine Verpflichtung für dich, aber die Entfernung lässt das nicht zu. 

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Anzug kommt immer gut und ist in den meisten Dresscodes auch erlaubt. Ansonsten halt von Clubwear bis frivol und frech alles dabei. Es kommt immer auf die entsprechende Veranstaltung an. Jede Veranstaltung ist bei der Homepage des Clubs oder bei einigen Portalen einsehbar. Darin stehen die dresscodes.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für den Mann schwarzes t Shirt und schwarze boxershort. Für die Frau sexy dessus.
Lieben Gruß

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sarah-Tv:

Die Clubs kannste erstmal vergessen

Warum?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum?

...weil die wenigsten Corona überleben werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

When we are up in the club

All eyes on us

All eyes on us 🎶🎶

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde anfangen mit A: eine Freundin suchen, oder B: das Single in Deinem Profil zu ändern. Oder ist das wieder so eine ominöse Freundin, die keine ist?!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Freundin und ich ... Du bist doch Single? 🤔
Ich glaube, um solche Besuche brauchst Du Dir auf absehbare Zeit keine Gedanken machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Maria2466:

Etwas, was man schnell ausziehen kann.

In den meisten guten Clubs bekommt man eh einen Schlüssel für Spind um die Sachen die man nicht benötigt weg zu schließen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hexe65:

In den meisten guten Clubs bekommt man eh einen Schlüssel für Spind um die Sachen die man nicht benötigt weg zu schließen

Ich denke, Maria meinte "Reizwäsche", an der man nicht erst 45 min werkeln muss, bis es losgehen kann.

Ich war nicht oft im Club, hab also sicher nicht alles gesehen, das möglich ist. Gar nicht gehen Socken, Adiletten und Feinripp oder diese bunten Schlüppis, die Oma aussucht. In dunkler Kleidung mit Schuhen, die du nicht auf der Straße getragen hast, solltest du immer richtig liegen. Manche Clubs möchten mehr Textilien, in anderen könntest du theoretisch auch in Borats Bikini herumhüpfen. Hab einen sehr schönen Mann in Netz gesehen, aber das kommt nicht gut, wenn man viel Fell trägt. Die meisten Clubs schreiben auf ihrer Seite etwas zum Dresscode. Sonst kann man auch anrufen und fragen. 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Galon Hose und astreines weißes körperbetontes top gebügeltes Hemd. 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja stimmt schon man sollte sich bisschen informieren was man tragen könnte oder nicht .Ich war ein paar mal im Urlaub auf Gran Canaria in Clubs. Denke aber das es fast überall gleich zu geht .Denn da gilt auch die Regel alles kann nichts muss nach dem Motto Hauptsache jeder hat seinen Spaß auch wenn man nur was an der Bar trinken möchte und sich umschauen möchte alles ist möglich .

Link zum Beitrag
Geschrieben

.
...ansonsten hier läuft das immer so..::.. ein Veganer fragt einen Fleischeseer , was er am liebsten mag....
Link zum Beitrag
Geschrieben

Stoffhose in schwarz plus passendes oberhemd geht bei den meisten Veranstaltungen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...