Jump to content

Dreierspiel (MFM)war gestern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 20:48, schrieb Kaminflash:

Stelle mir da zwei zum blasen und zwei zum gleichzeitigen ficken vor.

Mein Mann darf natürlich nur Zuschauer sein.

Wem würde das noch gefallen oder wer hat vielleicht schon Erfahrungen in dem Bereich? 🤔😏👍

Also zwei fremde Männer und Dein Mann guckt zu?

 

Wie gut, dass ich kein Mann bin und Antworten "muss" ;)

MMF würde mich auch noch interessieren. Aber wenn ich F+ mit FF zusammenbringen würde, dann würde die 3 Stunden quatschen und mich, wenn ich mich nackig machen würden, mal liebevoll zudecken und sagen: "Erkälte Dich besser nicht",  und weiter quatschen :joy:

Die würden sich super verstehen.

Also mach ich das lieber nicht ;)

Geschrieben
Am 7.1.2021 at 13:26, schrieb paris25:

MfM ist eine geile Konstellation ,wenn bi mit ihm spiel ist.

Ja, das hat auch was!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also zwei fremde Männer und Dein Mann guckt zu?

 

Wie gut, dass ich kein Mann bin und Antworten "muss" ;)

MMF würde mich auch noch interessieren. Aber wenn ich F+ mit FF zusammenbringen würde, dann würde die 3 Stunden quatschen und mich, wenn ich mich nackig machen würden, mal liebevoll zudecken und sagen: "Erkälte Dich besser nicht",  und weiter quatschen :joy:

Die würden sich super verstehen.

Also mach ich das lieber nicht ;)

Vielleicht noch weitere F+ zulegen?

Geschrieben

Wäre was bei dem wir dabei wären.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Aurouli:

Wäre was bei dem wir dabei wären.

Bei den ganzen Antworten scheint die Sache ja doch nicht so abwegig zu sein 👍😏😁

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Kaminflash:

Bei den ganzen Antworten scheint die Sache ja doch nicht so abwegig zu sein 👍😏😁

Das bestimmt mal nicht.

Geschrieben

Wie gut das du eine Frau bist 👍😏😁

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 6.1.2021 at 21:00, schrieb SweetLauri:

Naja, vielleicht fehlt mir ja Fantasie, aber in meinen Mund passt nur ein Schwanz.

DU HAST keine Ahnung was alles in Deinem Mund passt.. LG 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 6.1.2021 at 20:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer hat auch schon Erfahrungen gemacht mit mehr als nur zwei Männern zu ficken .

Meine Fantasie dazu:

Stelle mir da zwei zum blasen und zwei zum gleichzeitigen ficken vor.

Mein Mann darf natürlich nur Zuschauer sein.

Wem würde das noch gefallen oder wer hat vielleicht schon Erfahrungen in dem Bereich? 🤔😏👍

Der Mann möchte ich nicht sein der dabei zuschaut.könnte mich nicht damit an freunden

Am 7.1.2021 at 17:40, schrieb Alfonso:

Echt? Danke, diese Unterscheidung kannte ich noch nicht. Ich hatte mir bisher nur zusammengereimt, dass MMFF eine bunte Mischung aus dem Club ist und MFMF ein thematisch erweiterter Päärchenabend. Spielt die Groß- und Kleinschreibung wirklich eine Rolle oder nur die Reihenfolge?  

 

Sehen das andere hier auch so, dass bei den Poppen.de-Vorlieben "Mann-Mann-Frau" automatisch mit Bi-Ambitionen verbunden ist? Also abgesehen davon, dass mann bei so einer Konstellation keine panische Berührungsangst mit anderen Männern haben darf, hatte ich es bisher eher so verstanden, dass die Dame Zentrum des Spiels beider Herren wäre. 

Für mich sollte man auch Männer mögen. Man kommt sich da doch mal in die Quere oder berührt sich. Trotzdem zum Thema machen sonst kann es unangenehm sein und werden.🤪

×
  • Neu erstellen...