Jump to content

Dreierspiel (MFM)war gestern?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bitte darum das Thema sachlich zu diskutieren und von FSK18 Bildern, "Angebote" oder "Suchen" abzusehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben

ist das nicht von der Frau abhängig und den Kerlen drum herum? Ist doch dann meist bei so vielen Männern das die meisten sich "zurückziehen" wenn du verstehst?

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Da der Moderator*in Sachlichkeit wünscht ... Gern


Ja ich habe Erfahrung
Ja ich finde es geiler als die meisten 0 8 15 sexspiele zu zweit


Aber Achtung verwechsle bitte nicht mfm und MMF

Beides macht mir als bi man Spass aber nicht jede Frau mag ein echten MMF den dann ist sie nur eine von drei Spielern im mfm ist sie die Hauptrolle ✌️

Wobei ich es am liebsten habe wenn noch nicht klar ist wer die Hauptrolle des Abends hat oder besser noch wenn jeder Mal der die Genießer Rolle inne hat

Zuseher sind nichts störendes aber mitmachen. Wäre sicher sinnvoller oder

Link zum Beitrag
Geschrieben

...was wirklich passiert , ergibt sich dann von alleine....denn dann wird es emotional geil...
....ein Drehbuch sollte man NIE machen....

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetLauri:

Naja, vielleicht fehlt mir ja Fantasie, aber in meinen Mund passt nur ein Schwanz.

Lach entweder hast ein zierlichen Kussmund oder deine Liebhaber sind xxxxl gebaut

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Naja, vielleicht fehlt mir ja Fantasie, aber in meinen Mund passt nur ein Schwanz.

Na dann versuche mal deine Fantasie anzukurbeln. 

Ist garnicht so schwer 👍😏

vor 2 Minuten, schrieb WhiteSea:

Kommt immer anders als man(n) denkt. ;-)

Wahrscheinlich 😁👍

Link zum Beitrag
sucheSpaß694
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaminflash:

Na dann versuche mal deine Fantasie anzukurbeln. 

Ist garnicht so schwer 👍😏

Hattest du schonmal 2 Schwänze zum blasen ? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Will mal hoffen, das es deinem Mann auch gefällt, sonst wäre es blöd 😑. Für mich wäre es nix, wenn mehr wie zwei person, einschließlich mir, involviert sind. Warum ist es nur ein fanatsie?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kaminflash:

Wahrscheinlich 😁👍

Darling ,wenn Du tatsächlich zwei Schwänze deepthroat nehmen kannst,kannste im Varieté oder Zirkus auftreten.Man sollte den Mund vielleicht nicht ganz so voll nehmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dich anmacht warum nicht🙂

 

Hört sich für mich allerdings nach Schwerstarbeit an...

 

Eazy Peacey✌

 

 

 

 

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war mal bei einem Gang Bang mit 7 Männer und einer Frau. Die war danach ziemlich fertig. Wir Kerle aber auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Wenn es dich anmacht warum nicht🙂

 

Hört sich für mich allerdings nach Schwerstarbeit 

 

vor 21 Stunden, schrieb tomatoma:

Darling ,wenn Du tatsächlich zwei Schwänze deepthroat nehmen kannst,kannste im Varieté oder Zirkus auftreten.Man sollte den Mund vielleicht nicht ganz so voll nehmen.

Google mal dann reden wir weiter. 

Je voller der Mund umso enger der Verkehr 😉

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Kaminflash:

Mein Mann darf natürlich nur Zuschauer sein.

Wem würde das noch gefallen oder wer hat vielleicht schon Erfahrungen in dem Bereich

Ich habe wenige Erfahrungen in den Bereich gemacht. Doch falls ich mich überhaupt auf so eine Situation wieder einlassen würde, nur mit deinem Mann! 
 

Bin hier auch oft auf Tantramassagen angeschrieben worden, doch wenn es einen Partner gibt, würde ich ihn gerne mit einbeziehen!!! 
 

Wer einmal eine Vierhandmasage erlebt hat, weiß was ich meine!

 

bearbeitet von HansDampf77
Link zum Beitrag
sucheSpaß694
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

Ach ich finde meine Bescheidenheit echt genial.....nur reicht ein Mann,ein Schwanz völlig aus. 😊😊😊
Aber manch einer braucht, mehr und mehr und von allem noch mehr.

Aber nur einen zum blasen sonst dürfen es mehr sein oder ? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Nicht jedes blasen endet im Hals blasen da gehen meist zwei Schwänze in einen sexy Mund ... Meist ?? Bei echten 7cm dicke wird's schwer aber nicht unmöglich muss nur geübt werden .... Melde mich gern als Trainingspartner

Dt ist für mich obligatorisch und da Du keine Frau bist,solltest Du lieber mit Anderen trainieren.

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb oversexed_woman:

Keine Erfahrung mit mehr als 2 Männern. 

Fantasie ja, dass durchzuziehen hab ich mich noch nicht gewagt. 

Mein Mann müsste allerdings dabei sein, auch aktiv. In einer Herrenrunde muss ich wenigstens einem Vertrauen können, sollten es alles Fremde sein. Das ist im übrigen auch der Grund warum es noch nicht dazu kam. 

 

Corona allerdings verhindert ja auch gerade einiges...😅

Wenn dein Partner der vertraute ist .. je grosser die Runde je eher sollte er aufpassen beim dreier verliert man keine Übersicht bei einer fussballmanschaft . .. sollte dein Partner den schieri spielen .. nur er hat sie macht und erlaubt und verbietet .. damit du dich fallen lassen kannst .. macht er mit ... Ist oft das Hirn von uns Kerlen im ...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...