Jump to content

First Date.


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......wenn ich von meinem gegenüber ,ein wau und ein lächeln im Gesicht sehe und dann passiert es....es geht absolut alles schief ,vom Kaffee verschütten bis die Handtasche kippt um und alles purzelt heraus ....und wenn dann noch herzlich gelacht wird ....dann war das ein perfektes treffen....ich vergleiche ein date immer mit einem Vorstellungsgespräche ,einfach locker durch die Hose atmen und machen und schauen was passiert.

Genau das ist es , das perfekte Date

Geschrieben

Au weia......was für die eine perfekt ist, ist für die nächste ne Vollkatastrophe.....verlass Dich doch einfach auf Dein Gefühl

Geschrieben

Wenn beide sein können wie sie sind, ohne sich zu verstellen nur um dem anderen besser zu gefallen, und wenn man sich was zu sagen hat, dann ist die Basis geschaffen.

Geschrieben

viell. schön essen gehen, was humorvolles und interessantes reden, zugewannt, was verbindendes sollte das sein/werden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein perfektes erstes Date im Café, im Restaurant, in der Kirche, auf den Elbterrassen, am See, im Museum, in der Oper, im Bett.

Resümee: Viel wichtiger als das Wo ist das Wer! 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Du fragst ernsthaft die Mädels wie sie sich ein perfektes 1.Date vorstelle? Komm auf einem weißen Pferd angeritten,habe eine Rose zwischen den Zähnen und sing dem Mädel nach übergabe der Rose ein Ständchen,wobei es nich schlecht wäre wenn eine Musikcombo leise im Hintergrund dazu spielt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Du fragst ernsthaft die Mädels wie sie sich ein perfektes 1.Date vorstelle? Komm auf einem weißen Pferd angeritten,habe eine Rose zwischen den Zähnen und sing dem Mädel nach übergabe der Rose ein Ständchen,wobei es nich schlecht wäre wenn eine Musikcombo leise im Hintergrund dazu spielt.

Herrjemine :confounded:....was für Frauen datest Du denn? Du Armer ;)

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Du fragst ernsthaft die Mädels wie sie sich ein perfektes 1.Date vorstelle? Komm auf einem weißen Pferd angeritten,habe eine Rose zwischen den Zähnen und sing dem Mädel nach übergabe der Rose ein Ständchen,wobei es nich schlecht wäre wenn eine Musikcombo leise im Hintergrund dazu spielt.

Sowas wünscht sich keine. Ist doch albern

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb karlaX:

Zum Kennenlernen? Ein Treffen in einer schönen Bar oder einem Café, mit einem attraktiven Gegenüber, eine gute Unterhaltung. Wenn es dann auch noch funkt .... perfekt.

Stimmt... geht aber gerade nicht.. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Herrjemine :confounded:....was für Frauen datest Du denn? Du Armer ;)

Nur Mädels die wolle das ihr auf einem weißen Pferd angeritte kommt,mit Rose zwischen den Zähnen,etc etc.

 

Spaß bei Seite,ich Date nich mit Personen von hier.Dafür hab ich hier zu viele Gedanke von Mädels über Männer gelese die es mir an Respekt und Achtung gegeüber Männer fehle ließe.

vor 16 Minuten, schrieb Goldie16:

Sowas wünscht sich keine. Ist doch albern

Ungefähr so albern wie die Frage mir vorkommt.Paßt,zumindest für mich.

Geschrieben

Wenn sich beide nach dem 1.Date,auf ein 2.Date freuen,dann war das 1.Date "perfekt"

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb regenbogen69:

إذا كان كلاهما يتطلع إلى موعد ثانٍ بعد التاريخ الأول ، فإن التاريخ الأول كان "مثاليًا"

Es war das schönste Treffen in meinem Leben

Geschrieben

Perfektionismus ist doch langweilig! Ich hatte mein perfektes Date und er war ein Penner... nur Männer die permanent Frauen den Hof machen sind bei Dates perfekt.

Geschrieben

 Verstell dich nicht, gebe dich wie du sonst auch bist.

Gekünsteltes würde später sowieso auffliegen.

 

Geschrieben

Ich denke mal für einige Leute impliziert das Wort "Date" schon einen gewissen Druck es besonders gut machen zu wollen.

 

I

Geschrieben

wäre ich single würde ich antworten :

es heist ja, ein guter sohn ist ein guter ehemann. also wäre es perfekt wenn er mama und papa ins auto setzen würde und dann fahren wir alle ins cafe und gönnen uns ein stück pflaumenkuchen.

Geschrieben

Ich denke man trifft sich an gewissen punkten wo man was aktiv unternehmen kann ..ob es was sportliches ist..essen gehen..oder ähnliches..um sich dabei kennen zu lernen...denn gute momente schweißen Menschen zusammen

Geschrieben

Perfekt wäre es wenn man datet, vor Geilheit sabert und ihn vögelt

Aber in der Realität muss man zuvor noch ne Stunde Quatschen und sich dann durch einen Anruf von einer Freundin aus der Affäre ziehen :clapping:

Denn oft erscheint in der Realität dann doch ein anderer Kerl als das Kopfkino vorgespielt hat

Geschrieben

Ich vermute mal, daß da von Frau unterschiedlich sein wird. Was der Einen gefällt, kann bei der Anderen so gar nicht ankommen.
Wenn Du weißt, daß es zu einem Date kommt, ist es nicht im Geringsten verwerflich die Frau zu fragen, was sie machen möchte. Im Idealfall kennst Du sie schon ein wenig und kannst - je nach Typ - selbst einen Vorschlag machen.
Halt es zum Anfang klein, so daß ihr Euch von Date zu Date "steigern" könnt, also beim ersten Treffen keine Ballon-Fahrt oder so ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß!

Geschrieben

Any girl who wants to have fun or want to shear or discuss anything or wanna have fantasy discussion can dm feel free!
!!Boyfriend available!!
❤️Privacy guaranteed ❤️ for free

Geschrieben

Wahrscheinlich gibts das perfekte erste Date nur im Bordell . 😉
Da jede Frau doch sehr unterschiedlich ist uns jede ihre eigenen Interessen hat. Du Solltest aufmerksam sein und versuchen zu erlesen was ihr gefallen könnte.

Geschrieben
Dienstag um 22:45, schrieb Sonnenschatten:

Was ist an einem date so schwer 🙄

Wenn’s schlecht läuft kann man ja immer noch fragen: warum liegt da Stroh rum?

×
×
  • Neu erstellen...