Jump to content

First Date.


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offen, respektvoll und auch mal ein ehrlich gemeintes Kompliment. Versuche vorher heraus zu bekommen was sie mag, damit du nicht ins fettnäpfchen trittst.

Geschrieben

Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt eine Dame aus dieser Gemeinde....aber ich sag mal, dass ist wie Fahrrad fahren....da verlernt man nix...bleib einfach du selbst..😉

Geschrieben

..du hast dich doch gekümmert....bist du dabei selber verkümmert .??..

Geschrieben

Respektvoll,lustig, ehrlich,wunderschön,vertraut mit Anstand

Geschrieben

Hallo TE... :-) erstmal Respekt, wegen um andere gekümmert... dann, ich finde deinen Nick verry cool... aber warum hast du deinen Thread nur an die Ladys gerichtet? (viele "wertvolle" Infos gehen dir somit verloren... eventuell *s*) und... "alte Hasen" verlernen das "Hoppeln" nie/nicht... ;-)

Geschrieben

Lustig....nicht verkrampft......knistert......ein Hauch erotik

Geschrieben

Also erst einmal bin ich keine Dame😜 und das Wort "perfekt" vermeide ich, denn wenn man zuviel plant und zu viele Erwartungen hat, kann auch definitiv viel zu viel schief gehen. Für mich ist es unglaublich schön, wenn ich den anderen von weitem sehe und er kommt mit einem Lächeln auf mich zu und dann ist es wie Magie, weil man von dem Moment an merkt, dass es tatsächlich passt. Ich hatte auch schon mal ein Date an einem Bahnhof und wir standen an verschiedenen Ausgängen und haben uns erst nicht "gefunden". Es hat in Strömen geregnet und er kam dann mit einem Lächeln und in einem total durchnässten T-Shirt auf mich zu. Das war sehr heiß. Also, ich will damit sagen, es muss nicht perfekt sein, sondern es muss für euch beide nur besonders sein, egal wie und egal wo.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Miete dir einen 7er BMW und hol sie darin ab. Dann spielts keine Rolle ob du mit ihr zum Häkelkurs oder in den örtlichen Swingerclub fährst.

Könnte bei mir klappen, wenns ein 90er 7er wär 😍

Geschrieben

Hey ich suche eine Frau oder paar die Lust auf einen jungen Typen hat schreibt gerne an😏

Geschrieben

Denke sie basis wir immer die gleiche bleiben auch in 10 jahren. Ich finde spazieren immer eine gut Sache. Frische Luft, ein wenig Bewegung, Zeit sich ungestört zu unterhalten und niemand muss groß etwas investieren , ausser Zeit. Es ist gut möglich das Ute oder gabie dass anders sehen, aber da musst du sie fragen.

Geschrieben

Perfekt ist das erste Date für mich, wenn man sich lächelnd in die Arme fällt, weil man innerlich spürt, da geht mehr. Wenn man sich einfach sympathisch ist und über Gott und die Welt redet. Knisternde Spannung auf beiden Seiten und den ersten Kuss nicht mehr abwarten kann. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Leon1819Boy:

Hey ich suche eine Frau oder paar die Lust auf einen jungen Typen hat schreibt gerne an😏

"Distanzunterricht" und seine Auswirkungen...!? :-)

Geschrieben

Jungs, seit mir nicht böse......aber das ist genau der Grund, weshalb hier sehr viele, wie auch ich, sich nicht an Diskussionen beteiligen.........er fragt die Damen.........und bekommt die Hälfte der Antworten von den Herrn oder Diversen.........und bei so viel Meinung bei keiner Ahnung, verkneift sich mancher dann einfach jegliche Diskussion.......!!!

Geschrieben

Gibt es genau das Perfekte erste Date? Selbst wen jetzt alle Frauen eins beschreiben ist es bei vielen doch immer anders und die nächste mit der du eins hast siegt es wieder anders. Du solltest durch die Blume in Erfahrung bringen wie die Frau es sich vorstellt mit der du eins hast. Aber bei den meisten dürfte es locker ehrlich humorvoll und ohne Erwartungen sein

Geschrieben

"perfekte Dates" kannst du vergessen. Unperfekte, peinliche sind gut. Da lernt man sich besser kennen. Ohne Fassade!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein perfektes Date, war es oft sehr individuell. Ich denke, heutzutage was für m7ch persönlich ein perfektes Date ausmacht, idt die Art wie die beiden zu einander sich hingezogen fühlen, wie viel Spass miteinander haben. Die Lage ist dann weniger wichtig, was aber besonders wichtig ist, ist mit wem man sich trifft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Perfekt ist es, wenn sich beide wohl fühlen und gut verstehen. Das drumherum ist nebensächlich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Duplo1965:

... Wie stellt Ihr euch ein perfektes 1. Date vor?

Das ist eine sehr interessante Frage, die mich auch schon Jahre beschäftigt.

Leider habe ich noch keinen ultimativen Ablauf für ein erstes Rendezvous gefunden. Was bei der einen Dame super fuktioniert hatte, ging bei den anderen Damen voll in die Hose. Ich hatte es immer wieder ausprobiert. Bei der einen Dame hatte es doch geklappt. Warum dann auch nicht bei den anderen Damen?

Geschrieben

Gibt es ein 1. Perfektes Date? Ist ja immer eine Frage was man sucht. Und sowas kann man nur durch ein 1. Date raus finden. Es gibt schöne Dates die sich bestimmt steigern lassen. Es gibt Dates da weiß man das wird nicht passen. Perfekt ist für mich nixs, aber schön ja.

Geschrieben

🦋.......wenn ich von meinem gegenüber ,ein wau und ein lächeln im Gesicht sehe und dann passiert es....es geht absolut alles schief ,vom Kaffee verschütten bis die Handtasche kippt um und alles purzelt heraus ....und wenn dann noch herzlich gelacht wird ....dann war das ein perfektes treffen....ich vergleiche ein date immer mit einem Vorstellungsgespräche ,einfach locker durch die Hose atmen und machen und schauen was passiert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Duplo1965:

Wie stellt Ihr euch ein perfektes 1. Date vor? 

Der Gedanke, sich hier hier eine perfekte Gebrauchsanweisung holen zu wollen, taucht immer mal wieder auf.

Dabei gibt es die garnicht.

Locker bleiben,  und flexibel sein bei unerwarteten Situationen kann viel helfen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Duplo1965:

Wie stellt Ihr euch ein perfektes 1. Date vor? 

  • Ich stelle es mir super vor 
Geschrieben

er erscheint- Pünktlich und ordentlich angezogen. er ist so wie er sich online darstellte - also auf Fotos und im Chat. Btw hatte ich noch nie so ein Date XD

Geschrieben

Das Date wird nur perfekt wenn die Chemie stimmt.
Jeder hat ne andere Vorstellung davon .

×
×
  • Neu erstellen...