Jump to content

Cockring aus Silikon


toku43

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Some_like_it_hot:

Danke für deinen Beitrag!
Frage mich nur, warum du nicht kommentarlos weitergehst und deinen Pseudo Gesülze für dich behältst. Oder etablierest du dich gerne und stellst dich somit in den Vordergrund?! Trittst bestimmt auch gerne mal nach, hmm?! 😊

Wer sich hier mit Fragestellungen ans öffentliche Forum wendet, muss und sollte die Vielfalt an Antworten aushalten können.

Gilt auch für Mitleser!

Und...

Was hat (kritische+ablehnende) Meinung abgeben, die sich begründet, NICHT einem bestimmten Meinungsbild oder einem Thread anhängt oder unterwirft, mit nachtreten zu tun???

Das ich mich damit über andere erhebe, war nicht Ziel und mag Euer Eindruck sein. 

Ich habe meinen.

Beides ist ok.😏

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Sonntagslangeweile?🙈

Wie lange kann man ihn benutzen usw...?

Gesunden Menschenverstand einschalten und Gehirn benutzen. Beide werden es Dir beantworten:

Solange, wie es angenehm ist, Für DICH.Was für ALLES im Leben gilt!!!

Was nützen Dir Antworten, wenn es dem Einen eine halbe Stunde gefällt und einem anderen 2 Stunden?

Und sorry, wenn ich ergänze:
Ich glaube solche Threads sind regelmäßig grandiose Eigentore.
Weil sie für mich zeigen wie schablonenartig begrenzt der Ersteller tickt.
Und ob, weitergedacht, so jemand ein potentiell phantasievoller, virtuoser, interessanter Kandidat im Liebesspiel ist, kann sich jeder selber beantworten...
😄😎

Das ist so eine Sache mit der Intelligenz....sie minimiert sich leider immer etwas, weil ich mir an meiner Süßen regelmäßig das Hirn rausvögele und beim Wiederaufsammeln kann schon mal das eine oder andere übersehen werden. 😁

Ich kann mir vorstellen, dass nicht ansatzweise das nachvollziehen kannst... Tut mir auch sehr leide für dich aber so ist es nun mal. 
So nun darfst du dich wieder auskotzen über die auch soooo dämlichen Menschen hier 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toku43:

Das ist so eine Sache mit der Intelligenz....sie minimiert sich leider immer etwas, weil ich mir an meiner Süßen regelmäßig das Hirn rausvögele und beim Wiederaufsammeln kann schon mal das eine oder andere übersehen werden. 😁

Ich kann mir vorstellen, dass nicht ansatzweise das nachvollziehen kannst... Tut mir auch sehr leide für dich aber so ist es nun mal. 
So nun darfst du dich wieder auskotzen über die auch soooo dämlichen Menschen hier 😂😂😂😂

Wollte Dir nicht zu nahe treten Großer. Konnte ja nicht ahnen, dass ich Dir mit meiner Ansicht ("auskotzen" was bitte meinst?!)

derart nahe getreten bin.

Fühle mich aber irgendwie bestätigt.

Wie schon gerade einen anderen geschrieben:

Wer öffentliche Fragestellungen zu Deiner Art raushaut, sollte soviel Kreuz haben, andere auszuhalten.😉

Schönen Sonntag noch & Peace in Paris! 🍀

Geschrieben

Noch einen halben Meter weiter...😱😳

da schießt du ja fast übers Ziel hinaus 😂

Pass bloß auf das es nicht irgendwann ins Auge 😉geht.

Geschrieben

Habe Ringe aus Silikon und Edelstahl. 

Mit dem Silikonring wird es mit der Zeit unangenehm. 

Der Edelstahlring lässt sich über Stunden problemlos tragen.

Geschrieben

Mein Mann kann seine Ringe auch 3 Tage am Stück tragen.
Edelstahl, aber maßgefertigt.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb GT007iche:

Noch einen halben Meter weiter...😱😳

da schießt du ja fast übers Ziel hinaus 😂

Pass bloß auf das es nicht irgendwann ins Auge 😉geht.

Kommt drauf an in wessen...😉🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

Kommt drauf an in wessen...😉🤤

🤷‍♂️

Da er von sich selbst sprach, unterstelle ich mal...

wenn, dann...eher in sein eigenes 😉🤭

Geschrieben

So geht es mir auch mit den Ringen ist aber egal ob Silikon oder feste nach etwa 1 Stunde muss er runter weil es dann scheuert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom247:

@SteffifürPeter
Das kommt immer drauf an wie eng er sitzt. Aber das geht schonmal mehrere Stunden lang.

Welche Frau will das denn über mehrere Stunden?

Geschrieben

Ich persönlich trage nachts silikon und tagsüber feste um sich daran zu gewöhnen hat mir geholfen die Ringe anfangs innen mit melkfett einzureiben mfg

Geschrieben

Ich liebe es mit cockring allerdings nur noch metall ich mag das gefühlt einfach das er so hart wird als würde er fast platzen die eichel hart wie stahl ist und der höhe punkt viel stärker und meist kann ich einfach noch weiter machen quasi direkt die zweite runde oder sogar dritte runde

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe lange und viel probieren müssen 

Metall ist eine Sache du hast keine Chance ihn bei einem  sagen erweiterten schwellkörper schnell runter zu machen! Viele stehen drauf  mir taugt es nicht! 

Es gibt noch dazu welche zu schließen und öffnen zb Leder  mit Druckknöpfen oder auch so gummi mit schnell verschluss auch  mit Magneten alles nichts wirklich für mich immer 2 Probleme gehabt entweder das band  es ist aufgeangen wenn es heftiger war, oder du zwickst dir die Haut ein und meist ist dass, das schlimmer übel! 

Dann gibt's die gummi Ringe  meist in verschieden Varianten mit eier ab binden ohne usw... War für mich nicht so toll weil  zu dünn und das schnürt bzw reibt die Haut auf  nun habe ich ein 

Auch aus gummi aber eine besondere Mischung  ist breiter dehnbar im Notfall und sogar tragbar den ganzen Tag auch ohne Erektion! 

Am Anfang habe ich ihn gehasst weil es gedauert hat bis man  penis  uns Hoden durch gedrückt hat oder anders gesagt bis man Übung hatte ohne quetschen ziehen drücken und so ! Aber Mittlerweile ist es so, ca 10 mal angezogen, das ich den trick raus habe und ihn schneller drauf habe wie runter!  

 

 

Amazon 

Cuckring breit  

Meiner ist 45 für 15 Euro schwarz  

Link kann ich nicht mit einfügen kein plan warum 

Natürlich Nachteil er hat eine gewisse größe nicht nach stell bar aber er schnürt nichts ab er ist leicht zum tragen wenn man den Trick raus hat ist es einfach und der schwellkörper geht auch allein zurück bzw man kann ihn dehnen kurz im Notfall ! 

Muss sagen ja stylisch ist er nicht klar Nieten oder so sehen besser aus Aber rein zum Vergnügen oder medizinisch  ist er perfekt ! 

 

Ich empfehle  probiert  verschieden aus einfach billige holen  nur wegen der größe allein schon. 

Meiner siehe link  15 Euro aber diese lohnen sich schon allein, den es zwickt nicht und im notfall schnell ab! Ja er tut auch sonst was er soll ! 

Probieren  mit einfachen Sachen bevor ihr euch was teures kauft.!  

 Bild sie Profil bei mir FSK 18  

 

 

bearbeitet von Jeffrey35
Link
Geschrieben

Ich bevorzuge Silikon Cockringe. Stahl Cockringe sind mir manchmal einfach zu hart und bringen mehr Schmerz wie Lust. Silikon ist optimal. Aber sicher alles eine reine Gefühls/Geschmacksache . Ein Cockring sollte laut Mediziner nicht länger wie eine halbe Stunde getragen werden.

Geschrieben

Also ich besitze einen aus Edelstahl und einen aus Silikon, den aus Silikon kann ich den ganzen Tag tragen ohne das er stört, den aus Edelstahl trage ich nur für den Sex, der schnürt dann doch ganz gut, kann aber auch daran liegen das er sehr schmal ist und der aus Silikon doch recht breit ist

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 12:09, schrieb Veni:

Ich bin gerade erstaunt über Deinen Thread, toku, hätte nicht gedacht, dass Du jemals so einen naja, komischen Eintrag startest. Das ist doch bei jeden Mann unterschiedlich. Solange er Dir gut tut, trag ihn, sobald er weh tut, nimm ihn ab. Ganz einfach.

Hi Veni, 🤩

schön, mal wieder von dir zu lesen, trotz deiner landen Ingo-Liste ....😁

Schon beeindruckend, dass es so viele Leute erstaunt, wenn man mal eine Fragestellung postet... Ich dachte immer, es gäbe keine „dummen“ Fragen aber nun ja. Wollte lediglich wissen, welche Erfahrungen andere Leute damit gemacht haben. 
LG 😘😁

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 12:09, schrieb Veni:

Ich bin gerade erstaunt über Deinen Thread, toku, hätte nicht gedacht, dass Du jemals so einen naja, komischen Eintrag startest. Das ist doch bei jeden Mann unterschiedlich. Solange er Dir gut tut, trag ihn, sobald er weh tut, nimm ihn ab. Ganz einfach.

Hi Veni, 🙋‍♂️🤩

schön, von dir zu lesen und wundere mich auch gerade.... stehe ich nicht auf deiner langen Ingo-Liste stehe.... 😂😂😂

Besten Dank 👍

Geschrieben

Benutze manchmal 2 Silikonringe. Meine Frau freut sich dann wie schön hart er ist und die Adern dabei so prall hervor kommen. Aber nach etwa 30 min. nehm ich ihn dann lieber ab sonst platzt er noch. Mit Edelstahl hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bevor man im Zweifel mit dem Bolzenschneider an die Kronjuwelen muss, ist Silikon doch die bessere Wahl ;-)

 

Am 7.1.2021 at 05:39, schrieb Popderbaumeister:

Benutze manchmal 2 Silikonringe. Meine Frau freut sich dann wie schön hart er ist und die Adern dabei so prall hervor kommen. Aber nach etwa 30 min. nehm ich ihn dann lieber ab sonst platzt er noch. Mit Edelstahl hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht. 

Ja, das ist wirklich schick. Als wäre der Schwanz ein paar Monate in der Muckibude gewesen :D

×
×
  • Neu erstellen...