Jump to content

Kann eine Session mehr IntimitĂ€t erzeugen als Sex? đŸ€”


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist intimer auf jeden Fall !!!

Die Gefuehle sind intensiver !!!

Geschrieben

Aus meiner Sicht auf jeden Fall. Eine gelungene fantasievolle BDSM-Session empfinde ich als höchst intim.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matteo0:

Ja und Nein. Das GefĂŒhl der Hingabe ist bei dir da, aber "was er will" das .. Anektote aus jungen Jahren sie flĂŒstert zu ich dĂŒrfte mit ihr alles machen, richtig alles. An dem Abend hatte sie mich dann mit Handschellen an die Heizung gekettet und dann...

Es kommt manchmal ĂŒberraschend anders. Vertrauen und Hingabe ist schön, aber klare Absprachen sind auch wichtig. Grenzen, die Limits.

Hy  vertrauen ist das aller wichtigste  ja klar kommt es manchmal anderes aber grad das ist das geile ich weiß nie wie es wird wo wann  also ich vertraue meinem. Herrn grenzenlos  es gibt so gut wie keine   er kennt mich und ich ihn   ich versuche ihm. Eine gute sklavin zu sein  absprache nur wenn ich nicht sprechen kann mit Zeichen nur dann  au h Stopp heißt sto

pp mein Herr misdbrau ht das nicht niemals   ich bin wirklich mit allemseine sklavin  dafĂŒr danke ich meinem. Herrn 

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 09:17, schrieb Fetisch-Domunddev:

Ist eurem Empfinden nach eine BDSM-Session intimer, als miteinander zu schlafen?

Nein , aber es ist eben persönliches Empfinden .

Geschrieben

definitiv ja
aber das werden nur die menschen so empfinden, die auch die entsprechende neigung besitzen

Geschrieben

Die Kommentare teilweise hier... 🙈 

Man kann es nicht pauschalisieren  beim sex.... Der sex an sich, ist fĂŒr manche die höchste Form der IntimitĂ€t und des vertrauens dem gegenĂŒber. FĂŒr andere wiederrum, ist es nur ein Spiel oder Akt der Freude, das Sie belanglos mit jedem/jeder fĂŒhren können.. 

Allerdings um eine Session dem mal GegenĂŒber zu stellen... Muss diese  immer mit sehr viel Vertrauen statt finden, und somit ist die IntimitĂ€t da sehr hoch...denn ohne starkes Vertrauen bei beispielsweise Dom/Sub kann sich der devote part in einer Session auch nicht zu 100% fallen und hingeben lassen. 

 

Ergo... Bei einer Session ist IntimitĂ€t so gut wie immer sehr hoch...was aber nicht ausschließt das dies beim Sex nicht auch so ist!! 

×
×
  • Neu erstellen...