Jump to content

Lass mich dich zu mir Einladen


GeschichtenSchreiber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Inhaltlich finde ich es nicht schlecht und die Geschichte klingt auch interessant. Grammatikalisch sehr verbesserungswürdig, schadet es leider dem Werk und man sollte sich schon für eine Zeit entscheiden.

Mach weiter und lese dir deine Story am besten ein paar Stunden nach dem verfassen und vor dem absenden nochmal durch, wodurch du die kleinen Fehler vermeiden kannst.

Und ein paar Emotionen und Reaktionen von ihr verfeinern die Story mit Sicherheit ;-)

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Haensman:

Rechtschreiben Note 5

5 nicht gerade und so hart wollte ich nicht ins Gericht gehen. Es macht leider einen Teil der Story kaputt, da es sich dadurch schwer lesen lässt und es wird etwas uninteressant. 

 

Er soll definitiv weiter machen und auf das Feedback in der Story reagieren.  

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, Story ist gut, im Prinzip auch gut geschrieben....ich könnte das , glaube ich, nicht.
Den Vorpostern muss ich nur bedingt recht geben....Grammatik/ Rechtschreibung lassen es an manchen Stellen etwas holprig erscheinen, ist aber nicht so störend.
Bin gespannt, wie es weitergeht 👌👋👍

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...