Jump to content

Wer kennt sich mit Edging aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mann ist anders und auch beim selben Mann ist es von der Tagesform abhängig. Je länger man sich kennt, um so besser kann man seine Reaktionen einschätzen und erkennen und ihm wunderschöne Erlebnisse schenken.

Geschrieben

Ich werde aggressiv, wenn ich nicht kommen darf, weil davor immer wieder abgebrochen wird.
Grrrrrr. Aber nicht im positiven Sinn.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Edging, wer kennt es und wie macht ihr es. 

Wie kann man es noch länger herauszögern.

Wie lange zögert ihr es heraus.

Spritzt ihr dann mehr?

 

Bin gespannt

Einen schönen Tag euch allen

 

Edging = Orgasmuskontrolle

War vor kurzem erst ausführliches Thema, sehr interessant!

Schau doch da gerne mal rein

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Vesuvio:

Bin ich der einzige, der EDDING gelesen hat...?!

Nö, ich wollte grad schreiben, dass mich heut grad ausversehen mit einem angemalt habe...😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Das längste waren so 12 Stunden 😅 und ja deutlich größere explosion 💥. Wie schon geschrieben kurz bevor du kommst aufhören. Und verwöhn dich so wie es dir am besten gefällt, muss ja nicht nur wichsen sein

Geschrieben

Das kann ich nicht kontrollieren.....dann hätte ich ja was zu tun....🤭🤭🤭🤭🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Ist für mich solo als auch beim Sex eine sehr geile Übung!

Ich liebe es sehr, ewig auf der Welle der Geilheit zu reiten und lange an der Schwelle zum Orgasmus zu stehen und mir oder ihr das kommen nicht zu gestatten. Der Höhepunkt ist dann ist viel intensiver, und der Weg dahin (mit den vielen Umwegen) ist viel geiler als normaler Sex. 

Kann natürlich auch gut verstehen, dass es einige Frauen gibt, die dem nichts abgewinnen können. Gerade wenn Frau auf dem Weg zum Orgasmus unterbrochen wird, ist bei einigen die Lust weg...da braucht es braucht schon einiges an Feingefühl und Vertrautheit, dass das klappt.

Frohes Spielen euch!

bearbeitet von Spree_Räuber
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Edging = Orgasmuskontrolle

Vielen Dank und wieder was gelernt.

 

Geschrieben

Wenn das richtig gemacht wird geht das bei mir schon sehr lange 2 bis 3 Stunden schaffe ich. Der Nachteil ist das mir dann die Hoden Schmerzen und das gute Stück unkontrolliert Tropf. Der Orgasmus ist dann so intensiv das ich die Orientierung verliere und sehr laut werde und eine sehr große Menge an Sperma extrem schnell und weit Abspritze. Die Hoden hören  dann langsam  auf zu schmerzen und das Gefühl der Erleichterung und Entspannung ist so geil. Ich stehe da voll drauf und mache das öfter.

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu klar. Aber eher bei der Selbstbefriedigung via Stopp & Go.
Stundenlang praktiziere ich das aber nicht. Ich möchte spätestens nach der 5ten Welle auch gefälligst meinen Höhepunkt haben. Dann lieber öfter kommen.

Ja es kommt mehr/kräftiger/intensiver.
Habe aber auch manchmal das Problem dass mein Penis irgendwann überreizt oder Wund wird.

Oder aber die sexuelle Lust ist so gesättigt, als hätte ich meinen Höhepunkt schon gehabt.

Beim Sex dann eher Stellungswechsel oder so.
Die meisten meiner Partnerinnen fanden es abtörnend, wenn man grade voll dabei ist und auf einmal innehält um den aufkommenden Höhepunkt abklingen zu lassen.

Ja echt die meisten wollten dann lieber, dass ich komme und man ne zweite Runde startet. Egal ob sie ihren nun hatte oder nicht. 

Denkt das mal aus der anderen Perspektive: Die Frau besorgt es euch wundervoll..ihr hattet schon einen oder eben nicht..schön ists trotzdem...

...und hört auf einmal mittendrin auf weil sie sonst einen Orgasmus bekommen hätte...

Ja soll sie doch oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am geilsten ist es wenn man es soweit schafft das Sperma rauskleckert aber noch kein Orgasmus war. Die Geilheit bleibt erhalten und das kann sich dann mehrfach wiederholen.

Geschrieben

Langsam mache wenn sich der Höhepunkt bemerkbar macht.Das des ne Frage wert is

Geschrieben

Da ich eher Schnellspritzer bin, ist dies ne gute Art länger zu können bzw. von der Erektion mehr zu haben. Der Orgasmus ist dann wirklich intensiver.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 13:48, schrieb Vicky-:

Jeder Mann ist anders und auch beim selben Mann ist es von der Tagesform abhängig. Je länger man sich kennt, um so besser kann man seine Reaktionen einschätzen und erkennen und ihm wunderschöne Erlebnisse schenken.

Wollte gerade mal wieder eine meiner Benny Anekdoten bringen aber deinem Text gibt es eigentlich nix hinzuzufügen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Danke für die Aufklärung, ich dachte schon an Körperbemalung mit Edding, ich Dummerchen😈

Geschrieben

Den Begriff edging habe ich zuvor noch nie gehört. Wieder was gelernt! Sieht interessant aus und wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 23:52, schrieb govinda777:

Am geilsten ist es wenn man es soweit schafft das Sperma rauskleckert aber noch kein Orgasmus war. Die Geilheit bleibt erhalten und das kann sich dann mehrfach wiederholen.

Auch dafür gibt es natürlich einen englischen Fachausdruck ("Ruined orgasm"), nach dessen Eingabe in der Suche (zB auf einschlägigen Video-Portalen) erstaunliche Dinge zu sehen sind..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Auch dafür gibt es natürlich einen englischen Fachausdruck ("Ruined orgasm"), nach dessen Eingabe in der Suche (zB auf einschlägigen Video-Portalen) erstaunliche Dinge zu sehen sind..

Denke nicht das es das ist was ich beschrieben habe. Bei dem ruinierten Orgasmus ist es wohl schon ein Orgasmus. Glaub kaum das die Typen danach noch weiter machen können /wollen.

×
×
  • Neu erstellen...