Jump to content

Worin liegt für die Männer der Reiz einer Geliebten???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zu lieben mach immer verletzbar
ob der Mann gebunden ist oder nicht

edit:
einen Knuddler dran häng

ist aber off topic


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist schön das Ihr Euch die Mühe gemacht habt zu antworten. Ja ganz ehrlich war ich nicht, denn mir wurden in dieser Richtung Angebote gemacht...bin halt zu Kopflastig und wohl eher nicht zur Geliebten geeignet, deshalb habe ich es wohl gelassen und Eure Beiträge tuen es mir bestätigen.


Geschrieben

Ich glaube,in der Rolle der Geliebten kann sich eine Frau nur wohlfühlen,wenn sie selbst in einer Partnerschaft lebt,aus der sie sich einerseits nicht lösen will,andererseits aber noch für nebenbei einen Mann sucht,der ihr vielleicht gibt,was sexuell gesehen ihr eigener Partner ihr nicht zu geben willens bzw.imstande ist oder aber eine Frau,der es selbst um wechselnde" fremde Haut geht.

Eine Frau jedoch,die sich im tiefsten Inneren wirklich nach Liebe,Geborgenheit,Zusammenhalt sehnt..wird dies auf Dauer nicht bei ihrem Geliebten finden,weil er dies alles meist bereits zuhause hat,auch wenn er ihr das natürlich nie so sagen würde..

Wenn es einfach nur um Sex geht,kann so etwas gutgehen..wenn man liebt,tut es einfach nur weh..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor Jahren mal für 3 Jahre die Geliebte eines Mannes und in der ersten Zeit war es für mich auch eine wundervolle Zeit, aber je länger es andauerte, je mehr merkte ich, dass mir etwas Grundlegendes fehlte.

Mein Geliebter konnte nicht verstehen, dass ich unzufrieden war mit dem was er mir gab, denn die Treffen waren ausnahmslos wunderschön und harmonisch.
Ich konnte mich auch nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen, wenn er mal nicht bei mir war, denn er rief mich täglich an und dann nahm er sich auch Zeit für wirklich sehr schöne Gespräche.
War jedoch Wochenende, Ferienzeit oder es stand Weihnachten oder andere Feiertage an, dann kam nichtmal eine SMS.

Er verstand nicht, dass ich mich gerade an diesen Tagen einsam fühlte, obwohl ich selber eine Familie habe, wünschte ich mir immer mehr auch mal einen Urlaub mit ihm verbringen zu wollen oder mal ein Weihnachtsfest.
Als der Wunsch immer grösser wurde, da verliess ich ihn und ich sagte ihm zum Abschied, dass er sich wieder melden könne, sollte sich irgendwas an seinem Familienstand ändern.
3 Jahre später ging abends bei mir das Telefon....komisch, als er frei war kamen wir nicht mehr zusammen.

Wir lernten uns vor ca. 8 Jahren kennen und hatten zuletzt Ende des letzten Jahres Kontakt. Leider ist er völlig aus der Bahn geworfen worden und ist völlig am Boden...beruflich und privat, weil er nicht alleine sein kann...vielleicht versteht er mich ja jetzt.
Vor einer Weile überkam mich kurz der Gedanke, wieder Geliebte sein zu wollen, aber dann habe ich einfach nur noch einmal alles Revue passieren lassen. Nein, never ever!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..bin halt zu Kopflastig und wohl eher nicht zur Geliebten geeignet,


Ne, umgekehrt, wenn man sehr kopflastig ist, kann man viel leichter Geliebte sein, weil man dann leichter Sex und Liebe trennen kann!

Aber ganz ehrlich: Nach allem, was ich bisher von dir/euch gelesen habe, frage ich mich wirklich, ob dein Partner überhaupt etwas von eurem Paarprofil hier weiß! Alles, was du hier schreibst, muss ihm eigentlich verdammt weh tun!

Kuscheltraum, da gebe ich dir recht! Klappen kann es möglicherweise auch, wenn beide aus ihrer alten Beziehung rauswollen und nur auf einen Auslöser gewartet haben.

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Vorteile hat, mehrere Lover parallel zu haben. Da ist dann sehr klar, dass es um den sexuellen Ausgleich geht, man fixiert sich zwangsläufig nicht auf einen, es ist kein Drama, wenn der Eine mal nicht kann und manche paranoiden Männer (die immer Angst vor dem Klammergriff der Frau haben) können beruhigter schlafen.


Geschrieben

Ganz genau meine Ansicht!
Nur wer in derselben gebundenen Position ist wie der Geliebte,kann damit auf Dauer glücklich werden..jede andere Frau macht sich doch nur etwas vor,wenn sie darauf hofft,das der Mann sich irgendwann mal zu ihr bekennt..Jungmädchenträume!!!

Es gibt Liebe..und es gibt Sex..ein verheirateter Mann jedoch..sucht meistens..wirklich allermeistens..nur Sex.
Würde er nämlich wirklich Liebe suchen,hätte er sich auch ohne neue Partnerin bereits von seiner Frau getrennt..


Geschrieben

Ne, Kuscheltraum, da muss ich dir widersprechen. Manche Menschen sind feige und haben solche Angst vor dem Alleinesein, dass sie sich wirklich erst trennen, wenn sie einen neuen Partner haben. Ob es aber gut ist, von einer Beziehung nahtlos in die nächste zu wechseln und ob die Affäre nicht durch den Alltag leidet, sei mal dahingestellt.

Und so etwas schafft Leiden! Bei dem betrogenen und verlassenen Partner wir nicht selten das Gefühl aufkommen, dass ihm/ihr bösartig der Mann/die Frau ausgespannt wurde. Dass aber die Beziehung längst im Argen lag, vergisst er/sie dann möglicherweise und fühlt sich nur hintergangen.


Geschrieben

Aber ganz ehrlich: Nach allem, was ich bisher von dir/euch gelesen habe, frage ich mich wirklich, ob dein Partner überhaupt etwas von eurem Paarprofil hier weiß! Alles, was du hier schreibst, muss ihm eigentlich verdammt weh tun!


Warum tue ich meinen Partner weh, wenn ich eine Frage zur Diskussion stelle?

Nein wir sind schon Zwei auch wenn sich mein Partner nicht aktiv im Forum beteiligt.

Ansonsten wüsste ich nicht warum man hier diese Plattform so gern zum stänkern nimmt, also sinnlichexxl was habe ich verbrochen, außer die Dreistigkeit Fragen ins Forum zu stellen???


Geschrieben

Ne, Kuscheltraum, da muss ich dir widersprechen. Manche Menschen sind feige und haben solche Angst vor dem Alleinesein, dass sie sich wirklich erst trennen, wenn sie einen neuen Partner haben. Ob es aber gut ist, von einer Beziehung nahtlos in die nächste zu wechseln und ob die Affäre nicht durch den Alltag leidet, sei mal dahingestellt.

Und so etwas schafft Leiden!



Stimmt und der Gedanke kam mir selbst gerade..da ich nicht wenig Männer kenne,die aus Angst vor dem Alleinesein lieber beim..angeblich ungeliebten..Partner bleiben.
Mir selbst erscheint sowas dermaßen abwegig..vielleicht..weil ich Alleinesein nicht automatisch mit Leiden verbinde..das ich gar nicht daran dachte!

Und ja..das sehe ich wie Du..von einer Beziehung nahtlos in die andere zu schlittern,ist meist ungesund und keine gute Startbasis für die nächste Frau.
Denn..man hatte keine Gelegenheit,seine alte Beziehung zu verarbeiten..das alles sich setzen zu lassen und so werden noch nicht ganz verheilte Wunden bei der kleinsten Ähnlichkeit in punkto Reizthemen und Worten,Bemerkungen,die an die Verflossene erinnern,aufgerissen..


Geschrieben

Ne, umgekehrt, wenn man sehr kopflastig ist, kann man viel leichter Geliebte sein, weil man dann leichter Sex und Liebe trennen kann!


Ich bin ein sehr kopflastiger Mensch, leider.
Und ich eigne mich definitiv nicht als "Geschpusi", wie mein Vater das immer so schön nennt.

..von einer Beziehung nahtlos in die andere zu schlittern,ist meist ungesund und keine gute Startbasis für die nächste Frau.
Denn..man hatte keine Gelegenheit,seine alte Beziehung zu verarbeiten..das alles sich setzen zu lassen ....


Ein sehr wichtiger Aspekt!
Ich bin ja wieder Single, auch wenn die Trennung aus Liebe zueinander geschah (das werde ich im übrigen hier nicht diskutieren!), bedarf es doch an Verarbeitung und Verdauen.
Der Gedanke an einen neuen Partner erscheint mir momentan sehr abwegig und unfair.
Unfair dem neuen Part gegenüber, denn ein anderer Mensch sollte niemals als "Lückenbüsser" herhalten müssen!


Geschrieben

Als "Lückenbüßer"-nein das wäre nix für mich! Da kommt man sich vor wie ein "Reserverad" im Kofferraum.Hast du ne Panne,kannst du jederzeit drauf zurückgreifen-ist der "Defekt" behoben wirste nicht mehr gebraucht!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kurz erklärt, glaube ich, dass sich dahinter eine Art Machtausübung verbirgt, mit dem, eventuellen Hintergedanken "Ein toller Hecht zu sein".
Für ein weiterses Klientel wird es um Triebbefriedigung gehen, obwohl ich hierbei der Meinung bin, dass dieser Art auch nicht jeder Mann fähig ist, zu folgen, da auch Männer ein gewisses Maß an Liebe, oder Sympatie brauchen, welche dann eher zur Selbstbefriedigung übergehen, solange sie die, für sie passende Partnerin gefunden haben.


×
×
  • Neu erstellen...