Jump to content

Die geile Frau zuhause


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bondbi:

und wie sich die Frauen dabei fühlen, belogen und benutzt zu werden ist wohl egal. 

Bist du der Sittenkommissar? Jeder kann sein Leben gestalten oder versauen, wie er möchte. 😋

Geschrieben

Leider sind bei vielen Männer nur die Phantasie am Werk. Auch wenn man mit ihnen schreibt und sie beschreiben, was sie denn schon alles gemacht haben bzw. ausleben. Am Ende kommt heraus, dass sie dies mal erleben möchten und es alles nur Träume sind.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume 😘

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Bist du der Sittenkommissar? Jeder kann sein Leben gestalten oder versauen, wie er möchte. 😋

Abartig dieses Einstellung in diesem Zusammenhang. Für Dich sind Frauen woll nur Nutzfleisch? 

Geschrieben

Schon Hösti sagt; Wer lesen tutet, hat auch von blasen keine Ahnung.

Oft wird auch das Kopfkino mit der Realität verwechselt. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwerelos66:

genau mehr kommt bei den Weibern nicht nur heiße Luft

Reicht doch locker für die meisten Typen hier.

Geschrieben

Mich wundert hier gar nichts mehr. Ich denke, das die meisten Aufschneider hier froh wären, wenn sie ihren Dödel überhaupt irgendwo mal reinstecken dürfen. Am liebsten sind mir die, deren Frauen 24/7 am arbeiten sind...

Geschrieben

Jeder schreibt doch sowie so was er will. Sind hier halt bei Poppen . . . .

Geschrieben

Ich glaube auch, dass da einige Leute wohl mehr aus dem Märchenbuch vorlesen, als die Realität wiedergeben. Was ich hier schon alles für Zeug gelesen habe, bei dem mein Kopf nur dachte "Ja ne, is klar"...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GeilesDuo:

Mag vielleicht stimmen muss aber nicht.

Bei uns stehen beide dahinter.

Schöne Fotos auf jedenfall 🔥😍🤤

Geschrieben

Reden ist silber, schweigen ist GOLD ...

Oder viel warme LUFT mehr nicht... ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Abartig dieses Einstellung in diesem Zusammenhang. Für Dich sind Frauen woll nur Nutzfleisch? 

Musst du deswegen beleidigend sein?

Geschrieben

Die schwindeln hier auf den Profilen, dass sich die Balken biegen....geh mal davon aus, dass sehr viele Männer hier sich ihre Welt zurecht träumen, so wie sie ihnen gefällt...Pippi-Langstrumpf-Syndrom

Geschrieben

@Eve- War das nicht das "Münchhausen-Syndrom"??

Geschrieben

Das sind halt Lügner! 

Entweder lügen sie das sie eine Frau haben, die es nicht gibt, was wohl eher selten vorkommt.

Oder sie lügen, da sie wissen das vergebene Männer schlechtere Chancen haben! 
 

Kann schon verstehen warum die meisten Frauen hier eher misstrauisch sind! 

Daher würde ich mir als Frau auch immer genug Zeit nehmen und den Kopf einschalten. 
 

Bei Männern die nicht besuchbar sind, dann zu normalen Zeiten nicht telefonieren können, sollten die Alarmglocken schon läuten! 
 

Wenn ich mit einer Frau Sex mochte, was sich erst nach einem Treffen wirklich herausstellt, kann sie auch meine Adresse wissen! 

 

Geschrieben

Ich lese da nur immer heraus dass die (wenn vorhanden) ach so tolle beste Ehefrau von Allen wohl doch nicht ganz so toll ist. Hab diese Superlative im Bezug auf die Gattin auch schon oft gelesen (hier ebenso wie auf anderen Seiten) wenn dann im gleichen Atemzug Fremdvögeln mit Diskretion gesucht wird. Obwohl doch zuhause alles sooooo perfekt ist. Ja klar, beim doch so tollen Partner muss man dann auch feige rumlügen, um die Seifenblase des perfekten Lebens nicht zerplatzen zu lassen. Echt erstrebenswert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Bist du der Sittenkommissar? Jeder kann sein Leben gestalten oder versauen, wie er möchte. 😋

Sein Leben kann jeder versauen wie er möchte, doch sollte er/sie nicht Andere mit reinziehen! 
 

Ist es dir denn sonst auch egal, wenn Andere betrogen, beklaut und/oder verletzt werden? 
Schaust du zu wenn z.B. eine Oma über den Tisch gezogen wird oder tätlich angegriffen wird? 

Geschrieben

Die meisten sind Schwätzer! Gehe sogar davon aus, das so manches Paarprofil eigentlich nur ein Mann ist. Fuck, sogar manche Frauenprofile sind wahrscheinlich Männer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ruby4you:

Die meisten sind Schwätzer! Gehe sogar davon aus, das so manches Paarprofil eigentlich nur ein Mann ist. Fuck, sogar manche Frauenprofile sind wahrscheinlich Männer.

Amen!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sein Leben kann jeder versauen wie er möchte, doch sollte er/sie nicht Andere mit reinziehen! 
 

Ist es dir denn sonst auch egal, wenn Andere betrogen, beklaut und/oder verletzt werden? 
Schaust du zu wenn z.B. eine Oma über den Tisch gezogen wird oder tätlich angegriffen wird? 

Selbstverständlich differenziere ich da. Meiner Oma kann und würde ich helfen. Wenn aber irgendwelche Menschen im Internet von irgendwelchen anderen Menschen im Internet betrogen werden, ist das nicht meine Aufgabe, zu helfen. Zumal ich auch nicht wüsste wie. Und solch ein Thread hier wird diesen Menschen auch nicht helfen. Da muss wohl jeder für sich achtsam sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman651:

99% der paar Profile sind hier so daß ein Kerl dahinter steckt und nie eine Frau

aha ..also hast du schon 99 % davon persönlich getestet, oder woher kommt dein Wissen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Bist du der Sittenkommissar? Jeder kann sein Leben gestalten oder versauen, wie er möchte. 😋

 

vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Selbstverständlich differenziere ich da. Meiner Oma kann und würde ich helfen. Wenn aber irgendwelche Menschen im Internet von irgendwelchen anderen Menschen im Internet betrogen werden, ist das nicht meine Aufgabe, zu helfen. Zumal ich auch nicht wüsste wie. Und solch ein Thread hier wird diesen Menschen auch nicht helfen. Da muss wohl jeder für sich achtsam sein.

Es ging ja nicht nur darum, ob man helfen kann oder nicht, es ging mir um die Grundmeinung.
 

Wenn du im Bezug auf den Betrug seiner Partnerin von Sittenkommissar sprichst, Impliziert es halt das es für dich nur eine Bagatelle ist, was es für mich nicht ist. 

Geschrieben

Wenn irgendein Mensch seinen Partner (m/w/d) betrügt, ist es nicht meine Aufgabe, darüber zu urteilen oder diesen Menschen ins Gewissen zu reden. Jeder lebt sein Leben und jeder trifft die Entscheidungen für sein Leben.
Du würdest es bestimmt auch nicht schön finden, wenn sich irgendein Fremder in dein Leben einmischen und dir seine Moral "aufzwingen" würde.

Geschrieben

 

Das soll eine tolle Frau sein, die es mit vielen Anderen macht ?....für mich garantiert nicht, eher eine Gesundheitsgefahr...

 

×
×
  • Neu erstellen...