Jump to content
Bärbel_H

Dildo-Slip ... Eine Frage an die Bio-Frau

Empfohlener Beitrag

Freundin1986
Geschrieben

Stört!

  • Gefällt mir 2
DerLiebhaber007
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du gern immer feucht bist, ist es o.k.

********

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "lästern" entfernt
  • Gefällt mir 1
paarflorenz
Geschrieben

Ein tolles Erlebnis

  • Gefällt mir 3
liquid_gold
Geschrieben

tolles gefühl besonders wenn man das teil im slip noch via app steuern kann

InkAddict_GR
Geschrieben

Bio=schon immer Frau, für die ganzen lustigen Blitzgescheiten.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist zwar kein Dildoslip aber: eine gute Freundin von mir ,geht mit Plug arbeiten, und es ist kein Kleiner ,wie sie mir versichert hat. Sie meint ,es stört sie überhaupt nicht.

sportiv50
Geschrieben

sorry... wegen evtl. OT... :-)
aber man lernt nie aus... gemeint, was es alles so gibt...
meine ich sogar ernsthaft... naja, ein wenig... ;-)

ErfurtChick
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber um Erklärung bitten darf hier auch nicht mehr, @CaraVirt?

Wurde im Thread schon erklärt.

Oder reicht Dir 1x nicht? 

 

Ich könnte damit bestimmt nicht sitzen. Zudem kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen, sowas länger in mir zu haben. 

 

 

Merlina-2587
Geschrieben

Ich möchte nicht ständig, so ein Ding in mir haben, sondern nur ,wenn ich mir schöne Momente verschaffe.

  • Gefällt mir 5
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

So einen slip würde ich sofort ausprobieren. Da ich eh von morgens bis abends wuschig bin, könnte der ganz nett sein.... Wird auf jeden Fall auf die to-do-Liste gesetzt.....

  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben

Jetzt musste ich aber lange überlegen, was ne Bio-Frau ist....von öko, über veganer bishin zu biolehrerin hatte ich alles aufm zettel, aber ne biologische Frau war echt nicht dabei...😂😂😂🙈🙈🙈
Ich bin so eine und mag überhaupt nicht gerne von Dildos oder Vibratoren penetriert zu werden. Ich mag das Gefühl von Kunststoff in mir drinne einfach nicht...

  • Gefällt mir 1
bipaula1968
Geschrieben

das eignet sich nur , wenn man einen stehenden Job hat
oder mal in der Kaufhalle einkaufen geht ,
auf dem Fahrrad und längere Fahrt ist es total ungeeignet

  • Gefällt mir 2
Rosenrot73
Geschrieben

Na ne biologische Frau, ! Leute 😄👍🏼😁!
Was sonst ..

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Bio Frau = als Frau geboren und auch Frau geblieben .

  • Gefällt mir 2
IchBeissDich
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Freundin1986:

Bio Frau?
Bei dir läuft auch was falsch!

Finde Bio-Frau besser als Cis-Frau.

Als Bio-Mann würde ich vermuten, dass es irgendwann auch gut ist mit dem Spaß und wenn du das Ding nicht schnell ausziehen kannst, wäre es doof.

Ansonsten würde ich es an Stelle der TE ausprobieren. Jede Frau ist angeblich anders und vielleicht gefällt es dir und vielleicht nicht. Das findest du ja nicht über eine Forumsbefragung raus.

SubD69
Geschrieben

Ich würde dann mal einen Plug dauerhaft tragen, das ist bestimmt ähnlich 

Margolotta
Geschrieben

Nun ja... In dem Moment, in dem man damit anfängt, ist es sicher toll. Aber nach einiger Zeit wird es lästig, danach unangenehm.

  • Gefällt mir 1
liebe_privat
Geschrieben

Ich für meinen Teil finde so einen Dildo dauerhaft in der muschi drin eher als störend.

Man ist ja nicht dauergeil im Alltag und wenn man dann etwas drin hat ohne erregt zu sein kann das schon ziemlich unangenehm werden. Dazu kommt daß der Dildo ja manchmal auch in Position und an stellen gedruckt wird (je nach Bewegung) das es fast schmerzhaft sein kann. Besser finde ich da Kugeln. Die sind meist flexibler und angenehmer

  • Gefällt mir 1
geilespaar2205
Geschrieben

Dauerhaft ist für mich eher störend. Möchte ich zwischendurch meine Lust befriedigen, nehme ich meinen Satisfyer und ziehe mich kurz zurück. :-)

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...