Jump to content

Dildo-Slip ... Eine Frage an die Bio-Frau


Vicky_TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine Dildos, bevorzuge einen echten Schwanz. Denke das es störend ist, wie will man sich mit so nem Ding setzen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du gern immer feucht bist, ist es o.k.

********

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "lästern" entfernt
Geschrieben

tolles gefühl besonders wenn man das teil im slip noch via app steuern kann

Geschrieben

Ist zwar kein Dildoslip aber: eine gute Freundin von mir ,geht mit Plug arbeiten, und es ist kein Kleiner ,wie sie mir versichert hat. Sie meint ,es stört sie überhaupt nicht.

Geschrieben

sorry... wegen evtl. OT... :-)
aber man lernt nie aus... gemeint, was es alles so gibt...
meine ich sogar ernsthaft... naja, ein wenig... ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber um Erklärung bitten darf hier auch nicht mehr, @CaraVirt?

Wurde im Thread schon erklärt.

Oder reicht Dir 1x nicht? 

 

Ich könnte damit bestimmt nicht sitzen. Zudem kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen, sowas länger in mir zu haben. 

 

 

Geschrieben

Ich möchte nicht ständig, so ein Ding in mir haben, sondern nur ,wenn ich mir schöne Momente verschaffe.

Geschrieben

So einen slip würde ich sofort ausprobieren. Da ich eh von morgens bis abends wuschig bin, könnte der ganz nett sein.... Wird auf jeden Fall auf die to-do-Liste gesetzt.....

Geschrieben

Jetzt musste ich aber lange überlegen, was ne Bio-Frau ist....von öko, über veganer bishin zu biolehrerin hatte ich alles aufm zettel, aber ne biologische Frau war echt nicht dabei...😂😂😂🙈🙈🙈
Ich bin so eine und mag überhaupt nicht gerne von Dildos oder Vibratoren penetriert zu werden. Ich mag das Gefühl von Kunststoff in mir drinne einfach nicht...

Geschrieben

das eignet sich nur , wenn man einen stehenden Job hat
oder mal in der Kaufhalle einkaufen geht ,
auf dem Fahrrad und längere Fahrt ist es total ungeeignet

Geschrieben

Na ne biologische Frau, ! Leute 😄👍🏼😁!
Was sonst ..

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Freundin1986:

Bio Frau?
Bei dir läuft auch was falsch!

Finde Bio-Frau besser als Cis-Frau.

Als Bio-Mann würde ich vermuten, dass es irgendwann auch gut ist mit dem Spaß und wenn du das Ding nicht schnell ausziehen kannst, wäre es doof.

Ansonsten würde ich es an Stelle der TE ausprobieren. Jede Frau ist angeblich anders und vielleicht gefällt es dir und vielleicht nicht. Das findest du ja nicht über eine Forumsbefragung raus.

Geschrieben

Ich würde dann mal einen Plug dauerhaft tragen, das ist bestimmt ähnlich 

Geschrieben

Nun ja... In dem Moment, in dem man damit anfängt, ist es sicher toll. Aber nach einiger Zeit wird es lästig, danach unangenehm.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dauerhaft ist für mich eher störend. Möchte ich zwischendurch meine Lust befriedigen, nehme ich meinen Satisfyer und ziehe mich kurz zurück. :-)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Trage oft einen Slip mit Innendildo also ich finde es sehr schön den ganzen Tag etwas in meiner Muschi zu spüren am schönsten ist es beim Laufen da spüre ich ihn bei jedem Schritt tief in mir da muss ich mich oft zusammenreißen damit ich nicht zu stöhnen anfange 

×
×
  • Neu erstellen...