Jump to content

Muschiduft


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dann duftet es! Wenn es riecht ist es vorbei!

Geschrieben

Seife gehört an keine Muschi. Mit den Jahren gibt es allerdings ein Hormon bedingte Feuchtigkeitsdefizit, welches zu Unannehmlichkeiten führt, und das nicht nur in Verkehrslage. Warum die Industrie hier Parfumstoffe hinzufügt ist an anderer Stelle zu ergründen. Im Übrigen richtet sich auch der natürliche Geruch nach der Hormonlage ....der Frau natürlich. Nicht zu verwechseln mit der Stimmungslage oder der Erregungslage. Riecht sie gar nicht nach Muschi ist ggf.auch die Stimmlage der "Frau" zu überprüfen 😁

Geschrieben

Seife gehört an keine Muschi. Mit den Jahren gibt es allerdings ein Hormon bedingte Feuchtigkeitsdefizit, welches zu Unannehmlichkeiten führt, und das nicht nur in Verkehrslage. Warum die Industrie hier Parfumstoffe hinzufügt ist an anderer Stelle zu ergründen. Im Übrigen richtet sich auch der natürliche Geruch nach der Hormonlage ....der Frau natürlich. Nicht zu verwechseln mit der Stimmungslage oder der Erregungslage. Riecht sie gar nicht nach Muschi ist ggf.auch die Stimmlage der "Frau" zu überprüfen 😁

Geschrieben

Ou ja das kenn ich.. oder der körper richt an einigen Stellen nach der Bekleidung, jeans etc.... das nicht geil

Geschrieben

Also "riechen" sollte es nicht wenn dann duftet sowas 😌

Geschrieben (bearbeitet)

😹🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Persakatze:

Ich komm nicht ran zum riechen 😱😱

Das wollte ich auch schreiben 😂👍

Geschrieben (bearbeitet)

Die natürliche intime Duftnote einer Frau ist wahnsinnig erotisierend, verführerisch sowie anregend zugleich. Es besitzt für mich ein äußerst bekömmliches, unwiderstehliches und beflügelndes Aroma, dass nicht nur die „sieben Sinne“ eines Mannes belebt, sondern auch gleichzeitig provoziert...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Cool finde ich das Seife nicht an die Pflaume gehört,aber oben wird die 30 Kippe angemacht.

Natürlicher Duft ,aber blank rasiert das man sich drin spiegeln kann.

Manchmal Frage ich mich ob Mann überhaupt noch weiss was er will??😂

Geschrieben

Da Frauen sich im Normalfall selbst nicht riechen, ist dieser Thread evtl als Hinweis zu verstehen, dass sie sich diesbezüglich nicht so viel Gedanken machen sollten. 😋

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sperminchen:

MEINEEEEEE!!!!

Die wird wohl eher nach Sperma riechen 😁

Geschrieben

Wieviele Muschis, Katzen etc. hast du schon geleckt?

Wie ist die Anzahl im Verhältnis zu allen Muschis, Katzen what ever?

OK, ich mache es einfacher....im Verhältnis zur Anzahl der für dich praktisch erreichbaren, also Mongolei, Arktis und sowas kannst du rausrechnen.

Wie hoch ist jetzt der prozentuale Anteil der seifigen Muschis, Katzen etc.?

Aha, ach so, doch so viele, hm.:white_check_mark:

Geschrieben

😉😂ähm an meine Cleoprata komnt nur Wasser und CD....nichts mit Chemie.

Geschrieben

Der Text ließt sich, als ob Du mit Dir einen Dialog führst! Ich verstehe ihn nicht, hab jetzt Angst und hol mir Popcorn

Geschrieben

."..noch Frauen wo...?" Sorry, so eine Frage verstehe ich nicht.

Geschrieben

Da hilft kein waschen und kein schminken, Muschi muss nach Muschi sti.... 😎

Geschrieben

😂 wie bist du denn bitte auf die Frage gekommen? Gehöre ich jetzt zu einer weiblichen Minderheit, weil ich mich normal wasche und kein dort nutze? Muss ich mal nachfragen, ob ich da normal rieche. Strecke meine Nase selten so tief nach unten. 😂😂😂

Geschrieben

was riecht nach fisch und reimt sich auf uschi? sushi ihr ferkel 😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...