Jump to content

Muschiduft


moenschbin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich benutze normal seife oder normales duschgel. kein intimwaschgel, kein intimdeo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine gut gewaschene Vagina sowie nen reinen After ist mir lieber, als Gerüche die man nicht riechen kann.
Aber jenen das seine, was natürlich ok ist.

Es gibt extra Pflegeprodukte die ph-neutral sind, ohne irgendwelche Zusätze.
Ein Duschgel, Shampoo das den eigenen Geruch nicht überdeckt oder unangenehm riechen lässt.
Aber viele kennen sich mit ihren eigenen Körper nicht aus, oder lassen sich von anderen verleite. Pflegeprodukte zunehmen, die dem genitalen nicht zugute kommen.
Ergo, ein normales Duschgel oder Shampoo lässt den penis oder die vagina streng riechen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die meisten Frauen nutzen welche Pflegeprodukte?
Womit stützt Du diese Aussage?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich als junge Frau frage mich jetzt „Was meint er wohl?“.
Ich dusche mit Baby-Duschbad und Öle mich danach mit Babyöl ein. Öh... ich kann jetzt nicht behaupten, dass das ein penetranter Duft ist, der alles überdeckt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du schon fragst - ich stehe da gar nicht zu. Mache mir keine Gedanken darum wie "sie" riecht noch kann ich mich ehrlich gesagt daran erinnern jemals drüber nach gedacht zu haben. Wenn's da "unten" unangenehm gerochen hat - hab ich betreffende Frau in der Regel auch nie lange "gedatet". Bei allen anderen war das nie ein Thema... und das ist auch ganz gut so, daher mache ich mir darüber auch weiterhin keine Gedanken. Nicht meine Baustelle. Aber so eben jeden das seine. Ich stelle gerade wieder mal fest - beim Wort "Muschi" krieg ich das schütteln und hab die alte Nachbarin meiner Oma im Kopf, die durch den Garten rennt, mit Schürze, einer Schüssel in der Hand und nach "Muschi" ruft. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine neue Muschi ist wie ein neues Leben, es wird wohl so ziemlich keine Frau mit dem gleichen Duftmuster geben.

Merke!: Penise nur bis max. 30°C Handwäsche und nur mit klarem Wasser, damit er sein Aroma behält

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moenschbin:

Wo gibts noch Frauen wo ihre Muschi auch noch nach Muschi richt?

Lappland bei den Samen

Link zum Beitrag
Geschrieben

... mach doch mal ein Praktikum beim Gynäkologen und berichte danach....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also...ich hatte zwei-drei Begegnungen mit einer Dame, die ganz sicher ihre körperliche Hygiene nicht vernachlässigt hat.
Nachdem ich sie aber fingerte, und auch so langsam ihr Lustsaft aus der Vagina lief, hat es mir fast den Magen umgedreht.
Auch nach dem Sex hat mein bestes Stück, trotz täglicher, gründlicher Reinigung, tagelang nach ihr gerochen.
Es war bislang die einzige Frau, die ich selbst bei totaler Wolllust, nicht oral befriedigen wollte.
In dem Fall würde ich, bei Wiederholung, definitiv auf den Geruch verzichten wollen.
Wie gesagt... bislang der einzige Fall.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Etwas zu viel an der Kerze von Gwyneth Paltrow geschnüffelt, kann das?

Link zum Beitrag
Geschrieben

"... da die meisten ja viel Pflegeprodukte nutzen um die Natürlichkeit zu "überduften" oder verdrengen." Quelle?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Sklavin riecht nur bei der Vorfreude auf ihren Herrn schon so...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...