Jump to content

Wie lebt Ihr eure Bi-Neigungen aus?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind beide Bisexuell und leben dies auch gemeinsam, ab und an auch mal Solo aus. Der ein oder andere Bekannte weiß davon , vor anderen denken wir müssen wir das nicht ausbreiten.

Am liebsten leben wir es gemeinsam aus , ob dabei alle aktiv sind oder einer von uns auch einfach mal zuschaut ist immer abhängig von der Situation. Es gibt aber auch Tage wo der eine Lust hat, der andere nicht. Dann halt auch mal Solo. Wichtig für uns ist nur das wir darüber offen reden und voreinander keine Geheimnisse haben. Das klappt seit Jahren jetzt super.

Was wir schade finden ist das es so viele Menschen gibt die das verheimlichen vor ihrem Partner. Da schätzen wir das es doch die ein oder andere Überraschung gäbe würde man das Thema vorsichtig mit dem Partner ansprechen. Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden.

vor 4 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich lebe es heimlich aus
Meine Frau hätte dafür überhaupt kein Verständnis , wenn ich mit einem Mann was mache

Hast Du denn schon einmal versucht das Thema anzusprechen oder ist das mit der Ablehnung eine Vermutung ?

Geschrieben

Ich versuche, meine Bi-Neigung offen auszuleben, indem ich ein passendes Paar suche. Natürlich derzeit nicht aufgrund der Corona-Pandemie.

Geheim würde ich das nicht machen wollen, weil ich niemanden (beispielsweise Freundin) betrügen wollen würde.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Purse:

Eine Frau die Bi ist ist doch was geiles und vor allem wenn dein Partner nichts davon weiß er dich trotzdem liebt dann würde er es doch akzeptieren und einfach mitmachen weil etwas Neues in einer in einer Beziehung ist immer was geiles finde ich wer anderer Meinung ist seine Meinung 

Ich habe zu Hause gar keinen Sex mehr. Daher weiß er es auch nicht 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BiPaarLemgo:

Wir sind beide Bisexuell und leben dies auch gemeinsam, ab und an auch mal Solo aus. Der ein oder andere Bekannte weiß davon , vor anderen denken wir müssen wir das nicht ausbreiten.

Am liebsten leben wir es gemeinsam aus , ob dabei alle aktiv sind oder einer von uns auch einfach mal zuschaut ist immer abhängig von der Situation. Es gibt aber auch Tage wo der eine Lust hat, der andere nicht. Dann halt auch mal Solo. Wichtig für uns ist nur das wir darüber offen reden und voreinander keine Geheimnisse haben. Das klappt seit Jahren jetzt super.

Was wir schade finden ist das es so viele Menschen gibt die das verheimlichen vor ihrem Partner. Da schätzen wir das es doch die ein oder andere Überraschung gäbe würde man das Thema vorsichtig mit dem Partner ansprechen. Letztendlich muss das aber jeder selbst entscheiden.

Hast Du denn schon einmal versucht das Thema anzusprechen oder ist das mit der Ablehnung eine Vermutung ?

Nein, ich habe es noch nie angesprochen und wüsste genau ihre Rektion....da bin ich mir zu 99% sicher

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich lebe es heimlich aus
Meine Frau hätte dafür überhaupt kein Verständnis , wenn ich mit einem Mann was mache

Dann hätte sie vielleicht mehr Verständnis, wenn du mit einer Frau fremdgehst? 

vor 7 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Nein, ich habe es noch nie angesprochen und wüsste genau ihre Rektion....da bin ich mir zu 99% sicher

Die da wäre? 

Geschrieben

Es gibt bei mir keine Geheimnisse... Alles offen, ehrlich, respektvoll und verbindlich. Dann klappt es, wie von selbst, da es für mein Gegenüber keine Unklarheiten gibt. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬🤭☺️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Nein, ich habe es noch nie angesprochen und wüsste genau ihre Rektion....da bin ich mir zu 99% sicher

Und genau da liegt der Haken - Du denkst das Du ihre Reaktion kennst ;)  . Letztendlich läuft es so also auf eins hinaus - um Deine Neigung auszuleben musst Du Deine Partnerin betrügen. Ist das angenehm für Dich ? 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dann hätte sie vielleicht mehr Verständnis, wenn du mit einer Frau fremdgehst? 

Die da wäre? 

ich gehe davon aus, das sie entsetzt wäre, ich weiß es nicht genau

ein Seitensprung mit einer Frau würde sie eher verstehen und sogar verzeihen

aber mit ein Mann das wäre fatal.....das würde sie nie verstehen

vor 3 Minuten, schrieb BiPaarLemgo:

Und genau da liegt der Haken - Du denkst das Du ihre Reaktion kennst ;)  . Letztendlich läuft es so also auf eins hinaus - um Deine Neigung auszuleben musst Du Deine Partnerin betrügen. Ist das angenehm für Dich ? 

 

Ich gebe zu, ich vermute es nur....bin mir aber wirklich ziemlich sicher

klar mache ich das heimlich....auch wenn ich mich mit einer Frau treffen würde, mache ich das heimlich

ICH WÄRE FROH, WENN MEINE FRAU SOLCHE WÜNSCHE HÄTTE.....ich würde ihr sogar die Autoschlüssel geben und ihr sagen....DANN LEBE ES AUS

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leuchtkugel:

ich gehe davon aus, das sie entsetzt wäre, ich weiß es nicht genau

 

vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich gebe zu, ich vermute es nur....bin mir aber wirklich ziemlich sicher

Bla Bla Bla..... 

Geschrieben

Ich hab meine Partnerin von Anfang an gezeigt das ich es auch mal Anal will.
Am Anfang der Beziehung kommt man eh kaum aus dem Bett und man versucht so viel wie möglich von der Partnerin zu erfahren auf was sie alles steht. Man spielt mal bei ihr mit dem Finger am Anus und wartet die Reaktion ab.
Man versucht beim blowjob zu erfahren ob sie sie es im Mund, Gesicht oder sogar schlucken will.
Man versucht auch extremer Sachen herauszufinden...usw.
Genauso zeigt man aber auch der Frau auf was man selber steht.
So habe ich es gemacht. Ich habe es ihr gezeigt oder später bei einem Glas zu viel gezeigt.
Seitdem ist es gerne und geben bei uns.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PippiLotta73:

Ich habe zu Hause gar keinen Sex mehr. Daher weiß er es auch nicht 😉

Das ist scheisse wie überlebst du das ?! 

Geschrieben

Wir haben keine, aber wenn es so wäre, warum nicht offen damit umgehen? Kommunikation und Offenheit, ist uns persönlich, sehr wichtig.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb ChrisBi35:

Leider viel zu wenig

Kenne ich

Geschrieben

Ja ich lasse mir gerne mal meinen Schwanz blasen auch von ihm.
Bin aber mehr bi aktiv.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich lebe es heimlich aus
Meine Frau hätte dafür überhaupt kein Verständnis , wenn ich mit einem Mann was mache

Tudt der Arsch da nicht weh 🤣deine frau ist vernünftig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

 

Bla Bla Bla..... 

Sehr sinnige Aussage...🙄👍

 

Meinste nicht, das er seine Frau nach über 30 Jahren besser einschätzen kann als ihr alle zusammen...? 🙄😏

Manche Sachen braucht man nicht auf den Tisch bringen. 

Da kann man auch gleich den Stift an der Handgranate ziehen und warten, was denn wohl passiert....🤦‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Purse:

Das ist scheisse wie überlebst du das ?! 

Kenn ich hier wat von....

Willkommen bei poppen.de  :grin:

SO überlebt man 🤷‍♀️😉

Geschrieben

Lass mich schon gerne von einem Mann heiß machen und dann offen dafür es zu zeigen. Macht mich an zu sehen wie jemand geil wird. Hab im PK, am FKK, mich im Auto oder halt gemütlich zusammen zu Haus einen Mann gezeigt wie es mir kommt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb shordyka:

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Bi-Neigungen ausleben. ...

Wenn ich Dir das verrate, ... Kennst doch den Spruch.

Geschrieben

Meine Süße weiß das ich auch Männer mag und hat auch kein Problem damit. 

Es gibt aber auch echt größere Probleme als dieses 

Scheiss corona 

Geschrieben

meine Frau weis das ich bi bin aber wenn ich einen Mann blase möchte sie es nicht wissen ich soll nur vorsichtig sein mein Traum ist das sie mal mittmacht aber ich habe ihr das auch gesagt und das sie auch fremd gehen darf sie ist noch am überlegen und sagt ich habe noch keinen kennen gelernt mit dem ich möchte ich hoffe auf den Sommer

Geschrieben

Da "ergeht"  es Dir ja ähnlich wie mir. Wenn Du mit mir :coffee_happy: einverstanden wärst, könnten wir beide es gerne probieren. 

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch natürlich für Euch beide.

 

×
×
  • Neu erstellen...