Jump to content

Treffen im Winter auch in besonderen Location außerhalb der Wohnung?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb black-swan3:

😁😂😁ach das hätte sogar was von Romantik 

Scham - Lappen ? :clapping:

 

Geschrieben

..und wenn du dann fällst , bekommst du Schneeglöckchen.....

Geschrieben

Alsoooo..., nach wie vor, gemütlich bei mir zu Hause... 🥰🙏🏻💞🍀🏡 Im Winter bin ich schon gar nicht für Outdoor... 🥶🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Habe ein gemütliches Zuhause.... Bei Outdoor bin ich generell raus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Scham - Lappen ? :clapping:

 

😂😂😂 Hilfe ....dann doch lieber auf die Osterinseln.  Bis Ostern ist Er bestimmt da. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😂😂 Hilfe ....dann doch lieber auf die Osterinseln.  Bis Ostern ist Er bestimmt da. 

Der Scham - Lappe(N) oder der  Oster - Eiermann ??? :clapping::clapping:

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Busfahrer123:

Welche Orte sucht ihr trotzdem in dieser Jahreszeit auf um die Lust auszuleben?

Die gleichen wie im Sommer.

Heute war es zwar regnerisch, aber der Abend war wieder schon. Sternklar und wieder etwas milder.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

auto, stundenhotel

In auto sex ist scheisse

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ania:

In auto sex ist scheisse

kommt auf das auto an. ein bus fetzt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

kommt auf das auto an. ein bus fetzt

Ein Bus ist ein bus

Geschrieben (bearbeitet)

Sind gerade nach Hause gekommen. Hatten tollen Sex outdoor, bei 13 Grad geht das auch.
Entlang der Donau zwischen Regensburg und Bad Abbach sind einige Höhlen am Hang.
In einer dieser Höhlen durfte ich Sie schön von hinten.....
Ist zwar Landschaftsschutzgebiet aber wir hinterlassen nichts ausser n paar Spermatropfen und Fussabdrücke.
War wieder eine tolle Outdoorlocation.

Soll ich mal unsere Erlebnisse outdoor mit den Locations erzählen, besteht da Interesse?
Erzählung mehr Richtung Location und Besonderheiten, weniger über den Sex selbst dort vor Ort.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfhlr und so
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustpumpe:

Soll ich mal unsere Erlebnisse outdoor mit den Locations erzählen, besteht da Interesse?
Erzählung mehr Richtung Location und Besonderheiten, weniger über den Sex selbst dort vor Ort.

Warum nicht? Letzteres musst Du freilich auch nicht verschweigen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mach's doch im Bus... wenn du schon "Busfahrer" bist. Mensch. Mein Sex findet ohne hin nur in den eigenen ( oder ihren ) 4 Wänden statt. Ich belästige ungerne andere Menschen mit meinen Sexleben, daher halte ich mich draußen "zurück" reicht dann sich da vielleicht bisschen anzuheizen, aber auch da alles im Rahmen. Werde übrigens auch ungerne vom Sex anderer belästigt. Schrecklich langweilig, ich weiß. Aber das schon okay für mich. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Warum nicht? Letzteres musst Du freilich auch nicht verschweigen ;)

Mal schaun, vielleicht machen wir das mal. Wird dann aber mehr eine lustige Erzählung statt eines Tatsachenreports. Vielleicht weil wir beim Bu***n auch immer wirklich viel lachen.
Sind auch teilweise ulkige Situationen gewesen heuer.

Geschrieben
Am 22.12.2020 at 12:12, schrieb SteffifürPeter:

phh. will kein vorbild sein. man darf sich mit einem anderem haushalt treffen. und bevor man über andere urteilt, erstmal bei sich gucken

das mit kein vorbild haste super hinbekommen....und nur weil man es darf.,..ist es noch lange nicht ratsam oder moralisch....

und solchen, mit verlaub, idioten haben wir den lockdown zu verdanken. und wennse dann doch beatmet werden müssen wieder groß nach solidargemeinschaft schreien...und vorher ist ihnen ebendiese am arsch vorbeigegangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

kommt auf das auto an. ein bus fetzt

Wohnmobil ist noch besser, kannst danach duschen während Sie ein Schnitzel brät und das Weissbier einschenkt.  :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor Corona treffen auf neutralem Boden erstmal!!!

Seit Maerz (Corona),lassen wir es aus vorsicht,und Respekt anderen gegenueber zu treffen !!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AisolonOWL:

das mit kein vorbild haste super hinbekommen....und nur weil man es darf.,..ist es noch lange nicht ratsam oder moralisch....

und solchen, mit verlaub, idioten haben wir den lockdown zu verdanken. und wennse dann doch beatmet werden müssen wieder groß nach solidargemeinschaft schreien...und vorher ist ihnen ebendiese am arsch vorbeigegangen.

genau. denk ich auch oft, wenn mir einfällt, wegen wem ich nicht zum sport kann

Geschrieben

Ich habe so einen portablen Terrassenstrahler, den kann man aufstellen wo man möchte

Auch den Winter über ist somit Outdoorsex gesichert :clapping:

Geschrieben

das halte ich für eine super Idee! einfach einen Heizpilz mitnehmen...

Frei nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausrüstung...

Geschrieben

heizpilz ist super, da kannste auch noch das kurze schwarze erwarten... ;-) ^^

oder entsprechende kleidung, lange unterbuxe, schneeanzug usw..

hier benötigst allerdings eine mamba, welche sich durch die kleidungsschichten von deinem gegenüber und dir schlängelt...

aber wie leider bekannt, sind schlangen nicht "winterhart" ^^

Geschrieben
Am 22.12.2020 at 08:16, schrieb Busfahrer123:

Klar wir haben jetzt Winter. Kühl und nass ist es oft.

 

Welche Orte sucht ihr trotzdem in dieser Jahreszeit auf um die Lust auszuleben?

Mein WoMo. Aber ein Bus wäre auch nicht schlecht. 

 

Wobei ich noch nicht verstanden habe,  warum die jeweiligen Wohnungen nicht gehen sollen.  

 

Wenn der Ehepartner und die Kinder dort (noch) wohnen, ist das natürlich schlecht, das kann ich verstehen.  🤣

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

×
×
  • Neu erstellen...