Jump to content

Treffen im Winter auch in besonderen Location außerhalb der Wohnung?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Orte?
Warum sollte ich draußen mir Orte suchen, wenn ich eine schöne Wohnung und Bett habe...🤔
Und am besten suchst Dir Single Frauen, die Dir so nach und nach mit viel Zeit und Vertrauen, auch bei Ihr in der Wohnung Spaß haben könnt.

Wie man auf solch kuriose Ideen kommen kann, um draußen irgendwo Sex zu haben...🙈

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb fruitpunch:

Orte?
Warum sollte ich draußen mir Orte suchen, wenn ich eine schöne Wohnung und Bett habe...🤔
Und am besten suchst Dir Single Frauen, die Dir so nach und nach mit viel Zeit und Vertrauen, auch bei Ihr in der Wohnung Spaß haben könnt.

Wie man auf solch kuriose Ideen kommen kann, um draußen irgendwo Sex zu haben...🙈

Gibt halt hartgesottene, die den Kick brauchen. Verstehen tu ich das aber auch nicht.

An den TE....
In deinem Bus nach Feierabend...

Geschrieben

...er möchte doch endlich mal etwas zu sehen bekommen , daher die Frage.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

 

tja...wenn das hotel aus einem zimmer besteht...waren in diesem monat dort

😯 Schickst du mir bitte die Adresse oder den Namen¿¿¿Wie schaut's da Preislich aus¿¿¿

PN oder hier.. egal.

Danke ✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruby4you:

Wir haben einen perfekten Ort in Godesberg....

Wohne in Köln-Klettenberg.

Geschrieben

Das Wetter ist angenehm mild, auf den einschlägigen Parkplätzen ist immer noch was los. Und wenn es nicht grad ne weiße Feinripp ist, sind lange Unterhosen nicht tragisch..

Geschrieben

Jenseits von Corona gerne mal in einer geeigneten Sauna / Therme. Es muss ja auch nicht immer das "volle Programm" sein.

Geschrieben

🤔🤔🤔geh Zelten.....mit wem auch immer. Lappland ist doch cool, und außerhalb der Wohnung

Geschrieben

Wir haben ein nettes Liebesnest , wir gehen dazu auf unsere Segeljacht , diskret sauber und warm .😁
Derzeit suchen wir eine aktive Bi Normaler Körperbau bis leicht mollig , unsere Sie möchte gerne Ihre Bi -Ader weiter ausbauen .

Geschrieben

Ich treff mich vor meinem Kamin mit der Jenigen die es gern hat, und mit mir zusammen einen guten Wetin genießen möchte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔geh Zelten.....mit wem auch immer. Lappland ist doch cool, und außerhalb der Wohnung

Wieso gerade Lappland 🤔doch nicht etwa weil dort die Lappen wohnen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Corona Lockdown, Covid19. Weißt du wo das ist?🙄.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Corona-Vierenhausen, Infektionsallee 2.0

 

Geschrieben

Kaum geht jemand vor die Tür, egal ob monogames Paar oder sonst wer, geht hier die Post ab.

Warum geht ihr nicht auf die Frage ein.

Bin leider nich weiblich, sonst wäre das Segelboot klasse.😘

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominus63:

Du bist doch Single, warum also nicht bei dir zu Hause ?

Er fragt die User. 

Es geht nicht um ihn. 

Geschrieben

Und wem es outdoor zu ungemütlich und die eigene Wohnung tabu ist, steht im LK OS statt Hotel ein "Spiel"-Zimmer zur Verfügung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

phh. will kein vorbild sein. man darf sich mit einem anderem haushalt treffen. und bevor man über andere urteilt, erstmal bei sich gucken

 

 

Man soll aber Abstand halten  - hast Du nach 9 Monaten anscheinend immer noch nicht verstanden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Busfahrer123:

Klar wir haben jetzt Winter. Kühl und nass ist es oft.

Ja, draußen ist es sehr feucht. Wenigstens etwas, das feucht ist :joy:

vor 17 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Man soll aber Abstand halten  - hast Du nach 9 Monaten anscheinend immer noch nicht verstanden. 

Man darf die 1,5 Meter mit Maske aber unterschreiten und länger als 15 min dauert so ein Sexakt eher selten.

Also mal eben 5min von hinten und vor allem draußen (Luftverwirbelung) ficken sollte kein großes Risiko sein.

Ist für mich jetzt nicht unbedingt erstrebenswert. Aber möglich und recht risikolos ist es.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

 

Bei solchen fragen, frage ich mich immer, ob diese Menschen obdachlos sind - und so ein blödes Smartphone kann sich heutzutage ja jeder leisten...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ErfurtChick:

 

Wenn Du der Meinung bist, dann man sich momentan unbedingt zum Ficken treffen muss ... dann bist Du ein Sklave Deines Triebs und das ist echt traurig. 

Sind wir nicht alle hier und da Sklaven unseres Triebes?

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, draußen ist es sehr feucht. Wenigstens etwas, das feucht ist :joy:

Man darf die 1,5 Meter mit Maske aber unterschreiten und länger als 15 min dauert so ein Sexakt eher selten.

Also mal eben 5min von hinten und vor allem draußen (Luftverwirbelung) ficken sollte kein großes Risiko sein.

Ist für mich jetzt nicht unbedingt erstrebenswert. Aber möglich und recht risikolos ist es.

Als wenn irgendwer mit Maske an fickt....🤣

vor 3 Minuten, schrieb DerBaron:

Sind wir nicht alle hier und da Sklaven unseres Triebes?

Ich schrieb eindeutig von dieser Zeit.

Mit ist momentan der Sex das Risiko einer Ansteckung nicht wert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolke10:

Wieso gerade Lappland 🤔doch nicht etwa weil dort die Lappen wohnen 😂

😁😂😁ach das hätte sogar was von Romantik 

×
×
  • Neu erstellen...