Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleineLöwin62:

Keines von beiden

Glaube ich würde auf keine der Aussagen mich beziehen oder habe ich das falsche verstanden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstocher Langstrumpf :relaxed:  . Ich liebe diesen Satz ;)

Du bist mir wirklich soo Super sympathisch🥰

 

Ein gaannzz dickes Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Du bist mir wirklich soo Super sympathisch🥰

 

Ein gaannzz dickes Weihnachts Eazy Peacey🎅

:kissing_heart:  

Geschrieben

Einer, der was im Kopf hat...Hirn, nicht Leere.

Geschrieben

Ich mag einen Mann der im inneren ein Herz hat, , den gleichen verrückten Humor hat und auch was im Köpfchen hat.....nur gibt's diesen schon 😋😉

Dein Wahlprogramm ist viel zu unspezifisch.....da würde ich gar keinen von beiden wählen.

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie kann man denn lieb aussehen?
Komische Frage. Kann ich nichts so recht mit anfangen.

Geschrieben

Da fehlen einige Option wen eine Frau klasse hat wählt sie einen Mann nach anderen Kriterien aus

Geschrieben

Also.., da ich so aussehe, als könne ich jeden Tag einen anderen haben, bräuchte ich einen Mann, der damit umgehen kann, zudem sehe ich noch extrem lieb aus, bin aber innerlich absolut versaut! 🤦🏻‍♂️🤣🤣🤣💫🧚🏻‍♂️💕🔥

Geschrieben

manche schaffen nicht mal das *oder*

Geschrieben

Stell dir vor, es gibt Männer, die sehen richtig toll aus, sind lieb und versaut sind sie auch noch. Ich durfte bereits einige davon kennenlernen, weil ich immer gern das Gesamtpaket habe :-).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb crazyfrog1998:

Oder jemand der lieb aussieht, aber versaut ist im inneren

Du meinst 

  • Welche Frau will mich endlich
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb crazyfrog1998:

Was ist euch lieber.

Ein Mann der aussieht, als könnte er jeden Tag eine andere haben.

Oder jemand der lieb aussieht, aber versaut ist im inneren

Ich nehme an du stellst diese Frage für einen "guten Freund" 😜🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Nix oder..eine Kombination von allen..er kann gut aussehen, wie Gerald Butler..lieb sein,wie Mutter Theresa..und versaut wie...mal lieb ficken..er darf auch aussehen wie David Garrett..

Soso, lieb ficken mit David ... 😉

Geschrieben

Die Frage selbst ist schon.... Ich will einen Mensch an meiner Seite, der mich so "erträgt" wie ich bin und ich ihn 😉

Geschrieben

Ja wo sind den die ganzen Frauen 😂 😂 😂 habt ihr eine gesehen 😂 😂 😂 so viele Männer und nur so wenige Frauen. Hmmm da ist wohl etwas schief gelaufen 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Geschrieben

Ich will schonmal keinen, der versaut ist im Inneren!

Geschrieben

🐞..?..ich muss erstmal geklärt haben ,wie jemand ausschaut, damit er jeden Tag eine andere haben kann.....wie sieht so ein Mann aus ?...ich glaub soeiner ist mir noch nicht begegnet ....ich mag Männer die mich faszinieren.....optisch und geist

Geschrieben

Ist "lieb aussehen" eine Umschreibung für brav/fad?
Ich bevorzuge Männer, die etwas erotisches ausstrahlen und Hirn haben.

×
×
  • Neu erstellen...