Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix oder..eine Kombination von allen..er kann gut aussehen, wie Gerald Butler..lieb sein,wie Mutter Theresa..und versaut wie...mal lieb ficken..er darf auch aussehen wie David Garrett..

Geschrieben

Ich finde die Frage nicht schlecht. Mir ist auf jeden Fall schon häufiger aufgefallen, dass es eine Diskrepanz gibt, zwischen den offen geforderten Ansprüchen an einen Mann, nämlich dass er gut zuhören soll, intelligent sein soll, einfühlsam sein soll und dann in der Praxis aber doch gern zum eher unsensibleren, testosterongetränkten Jäger gegriffen wird. 😉

Geschrieben

Die, die lieb aussehen und nett, freundlich und zuvorkommend sind, haben es genauso faustdick hinter den Ohren, wie die gegenteiligen. Ich denke, da gibt's wohl keinen Unterschied. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Frage für das Dr. Sommer Team :)

Lieb aussehen. Grübel.... wie sieht ein Mann lieb aus?😅

Geschrieben

Meinst du mit "lieb aussehen" niedlich?
Wieso könnte? Kann er oder kann er nicht - hat er oder hat er nicht?
Beides nicht.

Geschrieben

Hundebabies, sehen süß und lieb aus! Und kann nicht antworten.. Sorry 🙈, muß grad an meinen 27 jährigen Sohn denken 🤭

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Wie sieht denn ein Mann aus der JEDE Frau HABEN kann?🤔

SO:

Mineons.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Physio-Mike:

SO:

Mineons.jpg

Handwerklich begabte Männer 🤩🤩🤩🤩🤩😍

Geschrieben

Seltsamer Vergleich. Ein Mann, der gut aussieht, kann doch im Inneren auch versaut sein...?

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Der keine völlig komischen Fragen stellt... 🙄 🤦‍♀️ 

Mir ist nen Mann mit Hirn viel lieber... 🤷‍♀️

Also ich weiß das ich kein schönling bin aber ich halte mich für nicht so dumm natürlich kein Hawkins aber schlau genug was meinst du wieviel frauen ich zur zeit date


Ich sags dir 0

Geschrieben

Die Chemie muss stimmen. Denn nur wenn man sich gegenseitig anziehend findet und auch noch verliebt ist....und eben alles passt....
Ist alles andere egal

Geschrieben

Das eine muss das andere doch nicht ausschliessen...

Geschrieben

Ich würde einen versauten gut aussehenden bevorzugen, mag keine Männer, die lieb sind, die sind mir zu flauschig 🙃

Geschrieben

Die Mischung macht's, aber die art u weise wie du hier die Lady an schreibst,zählt auch zum ersten Eindruck machen,deine hingegen hat mich nicht an gesprochen, aber alles gute dir

Geschrieben

Wie sieht ein Mann aus der jeden Tag eine andere Frau haben könnte?
Wie sieht ein Mann aus, der lieb aussieht?

Geschrieben

Wie sieht jemand aus der verstaut ist von innen? Nenn ein promo als Beispiel.

Geschrieben

Man munkelt, dass es wohl einigen Frauen total egal ist, wie er aussieht, solange er ihre Rechnungen zahlt.🤷‍♀️

Geschrieben

Es muss einfach auch das aussehen passen. Und da jeder unterschiedliche Vorstellungen hat kann man das gar nicht so sagen.

Geschrieben

Na du hast nicht jeden Tag eine andere 😂😂😂😂

Geschrieben

Weder das eine, noch das andere. Er muss etwas in mir berühren/auslösen! Wenn dieser Reiz fehlt, dann ist das Aussehen und der Rest sowieso egal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X:

Sei frech und wild und wunderbar

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstocher Langstrumpf :relaxed:  . Ich liebe diesen Satz ;) 

 

Zum Thema : Wie sieht ein lieber Mann aus der ne Sau im Bett ist und wie einer der ständig eine andere hat ? Ich entscheide mich immer für einen Mann , der zu mir passt und bei dem es zwischen ihm und mir britzelt . 

×
×
  • Neu erstellen...