Jump to content

Öffentliche Toiletten


pegamenis0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So tief bin ich noch nicht gesunken. Es gibt für mich kaum einen ungeeigneteren Ort dafür.

Geschrieben

Ich geh ja so schon nach Möglichkeit nicht auf eine öffentliche Toilette..und Sex könnte ich mir da nun Mal absolut nicht vorstellen.. bääääh

Geschrieben

Dann bevorzuge ich doch lieber den dornen Busch im freien oder die Brennnessel Lichtung 😂 zum Glück hast du nicht noch Dixi mit in deine Frage erwähnt.... 😃

Geschrieben

So notgeil werde ich niemals sein, dass ich Sex auf einer stinkenden Toilette habe.

Geschrieben

öffentliche geht gar nicht... schmutzigen und dreckigen sex gerne - aber definitiv ist mir das da zu widerlich siffig.

Geschrieben

Also bei denen die ich hier in meiner Gegend kenne auf keinen Fall, da bekomme ich ja nicht mal einen hoch 😂

Geschrieben (bearbeitet)

ToilettenSex...

Wenn ich an öffentliche Toiletten denke, was ich ungern mache, dann zwingt sich mir ein eher wenig verlockendes Bild auf...

Sollte ich in die Verlegenheit kommen, eine solche aufsuchen zu müssen, dann bin ich eher damit beschäftigt, das Etablissement schnell und sauber wieder zu verlassen...

Sexy finde ich an einem solchen Ort nun mal gar nichts... weder Ort... noch Aufenthalt... und ganz bestimmt nicht irgendwelche Aktivitäten...

Ich bin absolut nicht prüde... aber manche Dinge muss ich echt nicht haben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Öffentliche Toiletten sind zumeist nicht sehr sauber und hygienisch. Zudem soweit ich mich erinnere, riecht es dort auch stets streng.

Also für schönen Sex gibt es bekanntlich weitaus angenehmere Locations. Werde es auch nie verstehen, warum man solche komischen Orte bewusst wählt um was zu machen? Sex? Dafür ist mir die Sache mit dem Sex zu wertvoll. 😆

Geschrieben

Nun ja, schon bei der normalen Benutzung von öffentlichen Toiletten...da fühle ich mich schon immer etwas unwohl...und dann dort noch Sex mit einer fremden Person....😳
Gruseliger Gedanke ...schlimmer geht's nimmer....🤮🤮🙄

Geschrieben

...du musst deine Suchanzeige anders formulieren.....mit Ort , Datum und Uhrzeit.....

Geschrieben

Die meisten öffentlichen Toiletten lassen keine erotischen Gefühle zu. Und so triebgesteuert kann ich gar nicht sein, um den Dreck zu übersehen.

Geschrieben

Warst du je auf mehr wie einer? Also nein das muss echt nicht sein, hatte echt angst um meine Gesundheit und das nicht wegen Geschlechtskrankheiten.

Geschrieben

Mhm. Wie lecker. Wie zaubere ich auf der Notebook-Tastatur den Kotz-Smiley?

Geschrieben

Wer es meint, es dort treiben zu müssen, dem wünsche ich viel Spaß.

Allein der Gedanken daran - da sträubt sich an meinen Körper - jedes noch vorhandene Haar bzw. Häärchen.

Geschrieben

Meine Empfehlung für alle verrückten oeffentlichen sex Toiletten liebhaber
Linke Hand febreze
Rechte Hand Sagrotan
Und dann viel Spaß Und nicht vergessen der Toiletten Frau ihr Taler hin zu legen 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...