Jump to content

Penisverkrümmung


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wählst du jetzt deine zukünftigen Kopulationspartnerinnen nach der Krümmungsverträglichkeit aus?

Wenn die Europäische Gurkennorm auf Penisse erweitert wird, biste reif für den Bioladen. Wobei, so eine fesche Biobäuerin.....:clapping::poppen-1:

Geschrieben

Hmmm habe da keine Probleme bislang mit meinen Partnerinnen gehabt,zumal ich so schön den G-PUNKT stimulieren kann durch diese Verkrümmung.

Geschrieben

Ich dachte bisher, jeder sei irgendwie krumm, wie auch jede Brust irgendwann hängt ...

Geschrieben

Solang es sich nicht um 90 Grad handelt... 😁

Geschrieben

Als ich noch auf der Urologie gearbeitet hatte, habe ich ein Pärchen kennengelernt ( er war Patient), die hatten arge Probleme Verkehr zu haben. Sein Penis war im erregten Zustand nicht richtig vom Körper ( Bauch) zu lösen, er klebte förmlich am Bauch. Der Verkehr war nur unter großen Schmerzen für ihn und für sie möglich. Es war nur ein kleiner Eingriff nötig um das Problem zu beseitigen, aber die Scham diesen Schritt zu gehen war für ihn wirklich sehr groß, das ist leider allgemein oft ein Problem bei Männern. Nach knapp 2 Wochen hatten sie Sex " richtig guten Sex" laut ihren Erzählungen, und haben sich riesig bedankt mit einem wirklich sehr sehr großen Präsentkorb..

Geschrieben

Na ja, wenn die Menschen zurückschrecken, wirst du ja wohl schon fast einen rechten Winkel da drinne haben.
Die meisten Penise sind leicht gekrümmt. Ohne ein Foto kann sich wohl keiner eine Meinung machen über deinen Penis.
Und nein, das war keine Aufforderung, bitte behalt dein Bild für dich.

Geschrieben

Kannst Du mir bitte ein Bild davon schicken?

So kann ich das leider nicht beurteilen.

Danke.

Geschrieben

Bei einer Peniskrümmung ( Penisdeviation) sollte der Mann mal die Ursachen abklären lassen.

Das wäre sicherlich wichtiger, als sich um sich darüber Gedanken zu machen - wie der Krumme bei den Frauen ankommt oder verursacht.

Geschrieben

Ich würde mir au eher gesundheitliche Gedanken machen. Hab des behebn lassen, da es auch sehr schmerzhaft war und dementsprechend die erektionsfähigkeit beinflusst. Da bei verdrehter Krümmung die Vorjaut ebenso verschoben drüber zieht und das natürlich am Häubchen dehnt und stark zieht. Die haben quasi ne Schlinge drum gelegt, verwächst mit dem Penis. Lol quasi nen Dauerring :) Alles andere war sehr positiv. Total schmerzfrei nachdem auch das Band gerissen war udn er sich endlich frei entfalten konnte. Frauen neigen eher das zu mögen, insbesondere seitwärts von hinten. Geradeaus durch is dann nicht ehr so angesagt.....Ne spaß besiseite, mir viel ein Stein vom Herzen

×
×
  • Neu erstellen...