Jump to content

Penisverkrümmung


Undenkbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Knick nach oben, ist optimal...ansonsten muss man halt die passende Stellung rausfinden :-)

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist nie ein Penis der Schmerzen oder Vergnügen bereitet. Es ist der Penisbesitzer und der Penisbenutzer!

Es gibt so viele Stellungen. Damit kann man viel ausgleichen.

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn es schon Schreckmimente gab, musst du schon mal etwas deutlicher erläutern, was du meinst.. 🤓😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Penis ist auch nicht gerade 🤷‍♂️
Hab bis jetzt noch keine Beschwerden, ganz im Gegenteil 😉
Einfach keinen Kopf machen, manche Dinge sind halt so wie sie sind .

Link zum Beitrag
Geschrieben

...krumm ist für den Penis eine natürliche Form...in vielen Varianten....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt schlimmeres.Gerade kann jeder.Hat nur den Besitzer gestört.🙄🙄🙄🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner ist etwas nach oben gebogen. Fand Frau bis jetzt eher positiv. Wenn mein knoten drin ist, sollte es doch nicht so schlimm sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es nicht gekrümmte/gebogene Penisse, die einfach nur gerade aus stehen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mal sagen das viele Schwänze nicht gerade sind es kommt wohl einfach darauf an wie stark selber gekrümmt ist und in welche Richtung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das habe ich Gott sei dank .........schon Hinter mir.......Von Ehemalig 25cnn auf 24,5cnn Heute.....!!...Jetzt finde ich in Zu kurz !!!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Undenkbar:

Welche Erfahrungen haben Frauen mit einem verkrümmten Penis gemacht ? 
Da viele schon erschrocken reagieren und meinen sowas noch nie gesehen zu haben, wollte ich die Damen hier im Forum fragen.  
Welche Erfahrungen? In welcher Richtung gekrümmt ? Schmerzen ? Oder einfach geil ? 

Der "Krummschwanz" sollte in einigen Stellungen von Vorteil sein. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseit da ich über eine gerade Version verfüge.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seit wann tut ein Penis weh nur, weil er nicht kerzengerade ist? Ganz ehrlich? Gibt es überhaupt Penisse, die gerade sind? Merkwürdiger Thread. Ne Freundin von mir würde jetzt sagen, warum sich manche Männer über ihren Penis definieren. Warum, weil sie nichts anderes zu bieten haben🤔🙄. Und Recht hat sie.

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sternschnuppe
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge und die zugehörigen Reaktionen entfernt, da sie off Topic waren.

LG

MOD Sternschnuppe, Forenteam

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die nach links verbogenen sind ja schon schlimm, die nach rechts verbogenen gehen gar nicht. Nach oben gekrümmte sind ok. Die nach unten gekrümmten sind einfach nur schlapp.

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb stefane0477:

Zum Glück gibt es da keine EU Norm 🤣

Das wird aber mal Zeit, dass da mal eine entwickelt wird!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Er wächst wie er wächst. Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...