Jump to content

Frisch Beschnitten


schwiegersohn44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähmmmm, wie wäre es mal mit ein wenig gleitgel auf die Hand (oder Öl ... Sonnenblumen-, Raps- je nach Geschmack :-) ), und dann schön von vorn nach hinten durchmassieren ... du wirst schon spüren, wenn die glitschige Hand die Eichel und speziell das Bändchen berührt ...
Achso, viel Spucke tut es auch .... was meinst du, was der Partner so macht da unten?? Auch ohne Vorhaut ist Masturbation kein Problem ... sonst wären Millionen schon "verhungert" ... entschuldige, wenn ich das noch anführen muss jetzt, aber: 52 Jahre alt, und nicht wissen, wie Erektion und Geilheit bis zur Vollendung funktioniert?!? Was meinst du, was so beim Verkehr passiert? Das die Vorhaut sich bewegt und dich zum Höhepunkt führt?? ... ich glaube, da hast du was in der Schule schon verpasst ;-) ... sei nicht böse über letzteres, probiere ersteres aus, und du wirst wieder glücklich :-)

Geschrieben

Die ersten Male einfach Gleitgel oder Öl benutzen und immer wieder üben, ich bin seit meinem 12.Lebensjahr beschnitten. 😉

Geschrieben

Ohne Gleitmittel ist es unangenehm. Öl oder Creme müssen sein, damit die Reibung an der Eichel angenehm wird... und dann wie vorher auch. ;) 

Geschrieben

Das geht wie vorher. Bin seit Jugendzeit beschnitten und es gab nie Probleme. Mit Gleitmittel ist es Angenehmer.

Geschrieben

Ich würde erstmal reichlich Gleitmittel verwenden um die Reibung zu minimieren.

Geschrieben

Das wird schon, einfach nehmen und wichsen.... Auch die Empfindlichkeit der Eichel lässt bald nach, darum kann man dann auch länger Spaß haben bis man kommt👌👍👍😉 Habe zum Anfang auch gedacht.. ohjeee... aber das wird 👍👍

Geschrieben

Das dauert eine Weile, ich bin auch beschnitten, erst mal mit Gleitgel o.ä. Es ist auch anders zum handhaben, weniger ein Rubbeln mehr ein drüberstreichen, wenn das nicht reicht ein drübermassieren.

Geschrieben

Nachsorglich...

Ich bin auch erst später aus medizinischen Gründen beschnitten worden - erste Zurückhaltung oder Irritation ist nachvollziehbar... ist halt eine veränderte Situation mit veränderter Sensibilität...

Je nach Ausführung und Heilung der Beschneidung ist nach Gefühl ein vorsichtiger Start sehr sinnvoll...

...Gleitmittel solltest du ebenfalls zur Hand haben - ob Öl, ob Gel, ob Creme... schaue einfach, was passend erscheint...

Solltest du dir unsicher sein - nicht jede Heilung verläuft optimal - nehme Kontakt mit deinem Arzt auf... dort wirst du auch gute Tips erhalten können... eventuell sogar telefonisch...

Der Nachsorgetermin wäre sonst eine gute Gelegenheit für Nachfragen gewesen...

Viel Erfolg...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwiegersohn44:

Bin seit knapp zwei Monaten komplett Beschnitten ( Mann 52 ).....hatte medizinische Gründe.  Nun meine einfache banale aber völlig ernst gemeinte Frage. Wie wichst man jetzt da Vorhaut weg ist . Komme da noch nicht klar damit.

Ich wurde bereits mit 5 beschnitten, daher kann ich dir nur sagen wie es ohne Vorhaut funktioniert.

Wie schon gesagt wurde kann Öl, Handcreme oder sonstiges hilfreich sein um das ganze flutschiger zu machen und die Stimulation der Eichel angenehmer zu gestalten, sofern du dort einfach noch zu empfindlich bist. Das geht aber bei mir auch ganz gut ohne. Je nach Dauer und Intensität vermeidet man mit Gleitmitteln aber ein "Wundwixxen". Außerdem fühlt es sich einfach geiler an.

Was aber auch noch eine große Rolle spielt ist deine Technik.

Meine Erfahrung mit Frauen, die noch nie einen beschnittenen gewichst haben ist, dass sie das gute Stück einfach zu fest im Griff haben und zu sehr an der Haut rumziehen. Das kann natürlich nicht so wirklich funktionieren, wenn da keine Vorhaut ist, die sich dabei über deine Eichel bewegen könnte. Die Wirkung ist da natürlich dann eher gegenteilig und unangenehm. Vermutlich ist das auch dein Hauptproblem.

Stattdessen wirst du als beschnittener diese Eichelstimulation selbst vornehmen müssen, sprich die Hand eher etwas lockerer über deinen Schwanz bewegen und insbesondere dabei auch über die Eichel streifen.

Als weitere Technik kann die Eichel auch mit der flachen Hand und kreisförmigen Bewegungen massiert werden, deine andere Hand hält ihn dabei einfach fest. Ein sehr intensives Gefühl, welches man auch gelegentlich im Zuge von Tantra Massagen und einer Lingam Massage erleben kann.

Nun aber mit 52 findest du sicher selbst raus was dir gefällt und wie du am besten zum Abspritzen kommst.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt, da sie off Topic oder beleidigend waren. Bitte äußert euch sachlich zum Thema oder unterlasst alle Kommentare.

LG

MOD Sternschnuppe, Forenteam

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MOD-Sternschnuppe:

Ich habe einige Beiträge entfernt, da sie off Topic oder beleidigend waren. Bitte äußert euch sachlich zum Thema oder unterlasst alle Kommentare.

LG

MOD Sternschnuppe, Forenteam

Vielen Dank MOD - Sternschnuppe .......... wäre jetzt darauf eingegangen was so manche Unwissende da von sich geben bzw. was wirklich kindische Aussagen waren. Möchte da nicht näher drauf eingehen weil wer sowas schreibt oder von sich gibt der gehört nicht in einem Forum sondern sollte wohl eher mal einen Benimmkurs mitmachen. Kindisch und unsensibel  !!!!!

 

So ...........nun noch Vielen Dank für die doch auch zahlreichen positiven Ressonancen . Es ist wirklich komisch wenn man / Mann über Jahrzehnte einen gewissen Ablauf hat ....und auf einmal ist das völlig anders. Bezüglich Sex geht es mit Gleitgel schon recht gut....aber langsam .............. aber mal alleine ist gar nicht so einfach............wenn doch mal Not an Frau ist.

 

Liebe Abendgrüsse an alle die die sachlich geantwortet haben.

 

Michael

 

P.S. Mir war sehr wohl bewusst das wenn man so eine Anfrage stellt auch viele beleidigende Antworten kommen. Aber ich habe in der Schule aufgepasst........... wie das geht mit Blumen und den Bienen ;)

 

Geschrieben

Ich benutze, seitdem ich beschnitten, bin meistens Babyöl! Klappt super damit. Ohne ist es etwas unangenehm.

Geschrieben

Anfangs ist mit Gleitgel oder Öl eine gute Variante. Aber auch ohne ist ohne Probleme machbar. Bin mittlerweile seit mehreren Jahren beschnitten und habe keine Probleme.

Geschrieben

Ich glaube es ist ein Unterschied ob mann als Erwachsener oder als Kind beschnitten wird.

 

Ich wurde mit ca 5-6jahre alt beschnitten (Phimose) von daher kenne ich es bei mir nur ohne Vorhaut. Ich hatte nie Probleme. Liegt wohl auch daran, dass Mann mit 5 noch nicht weiss, was man alles mit dem Kumpel tun kann.

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣und genau wegen solchen geilen Fragen werde ich mich hier nie löschen🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 26 Jahren beschnitten.

Glaube mir, du wirst sehr schnell herausfinden was dir gefällt. 

Geschrieben

Also ich bin unbeschwerten uns seit dem 17/18. Lebensjahr habe ich die Vorhaut immer hinter der Eichel,so daß diese immer frei liegt und ich liebe es sehr wenn dann meine Partnerinnen mir den Schwanz Gewicht haben indem sie die Vorhaut so weit wie möglich nach hinten schieben. Und so wechseln ich auch selber gern. Finde es so fast geiler,als wenn die Vorhaut nur über die Eichel hin und her geschoben wird.

×
×
  • Neu erstellen...