Jump to content

Frisch Beschnitten


schwiegersohn44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin selbst beschnitten und hatte nie probleme, ich hab genug Haut drumherum, versuch es einfach mal. Denke da kann man dir keine perfekte Anleitung geben, sondern du musst es einfach versuchen. :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist natürlich eine gute Frage! Ich hatte damals meine Beschneidung als Kind (aus medizinischen Gründen). Aber spontan würde ich einfach mal sagen: Am Anfang sehr vorsichtig. Ist ja noch alles sehr sensibel...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Fast wie vorher. Anstatt ne***  vorhaut hin und her zu bewegen hälst du jetzt den schafft und wixxt drauf los.

 

bearbeitet von MOD-Sternschnuppe
Textteile wegen unpassender Formulierung entfernt.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo ist kein Problem hab das auch durch nimmst du Gleitmittel auf die Hand ich brauche das nicht geht auch so

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein gutes Gleit- und Massagegel hilft sehr gut, auch in diesem Fall! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😋😬

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist schon lustig, was die Frauen hier für Tipps geben xD
Bin seit der Kindheit beschnitten und man brauch natürlich kein Gleitgel oder Sonstiges xD
Ich würde sagen, du wichst genauso wie vorher auch, nur dass du mit einer "nach oben" Bewegung anfängst, anstatt nach unten ;)
Viel Erfolg! :grin:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin im Alter von 9 Monaten komplett beschnitten worden.
Wichsen geht ohne Probleme. Haut ist ja noch ein bisschen da

Link zum Beitrag
Geschrieben

Öl, Creme oder der gleichen könnten es möglich machen...ob mit oder ohne "mütze" eine angenehme Art...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau so wie vorher. Vor und zurück. Unter Deiner Eichel sind doch alle Nervenenden auf einen Punkt fixiert. Streichel den mal...
Ahhhh und merkste was...

Also ich weiß nicht, ob ich Dich mit Deiner Frage wirklich ernst nehmen soll...🙈🤔

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaJoChu:

Üben, üben, üben. Und Kokusöl hilft 😉

Genau das wäre meine Antwort gewesen. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...