Jump to content

Männer die masturbieren?


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb artigunartig:

Und der abfällige Lachsmiley musste unbedingt noch hinterher. 

Ja unbedingt. Nicht das man meinen Beitrag noch falsch deutet. 

Geschrieben

Ganz sicher möchte ich nicht jedem Fremden dabei zuschauen...☝

Aber wer bekannt ist... Und sehr beliebt...und sehr lecker finde 🤤... 

Der erzielt mit solchen Aufnahmen große..ähm...sehr große Erfolge 🤪 

:grimacing:  :pussy::sweat_drops: :sweat_drops: :sweat_drops:  :pussy::boom:

:smiley:;)

Geschrieben

Habe vor kurzem neben meiner Frau im Bett masturbiert, als Sie neben mir schlief.

Sie ist dann währenddessen aufgewacht und war stink sauer!

Geschrieben

Warum sollten sie eigentlich? Weil wir dabei so entzückend blöd aus der Wäsche gucken?:P

Geschrieben

....für mich ist Selbstbefriedigung eine persönliche Sache, eigentlich ohne Fremde. 

Es macht mich aber an, wenn ich meine Partnerin dabei ansehen kann, es ist regelrecht ein Vertrauensbeweis....

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 00:32, schrieb Top-Typ:

Habe vor kurzem neben meiner Frau im Bett masturbiert, als Sie neben mir schlief.

Sie ist dann währenddessen aufgewacht und war stink sauer!

Warum Heiratet ein Mann mit deinen potentail eine Frau mit wenig toleranz? Es zutun ist doch völlig normal, das gehört zum Leben wie Luft zum Atmen.

Es hätte soviele andere schöne Lösungen gegeben.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb er53sie35:

Warum Heiratet ein Mann mit deinen potentail eine Frau mit wenig toleranz? Es zutun ist doch völlig normal, das gehört zum Leben wie Luft zum Atmen.

Es hätte soviele andere schöne Lösungen gegeben.:coffee_happy:

Nicht falsch verstehen, ich darf es mir in der Regel selbst machen, wann immer ich möchte - aber es muss nicht direkt neben meiner Frau sein...

Aber du hast nicht unrecht - es hätte ganz sicher einige andere Lösugen gegeben!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Top-Typ:

Nicht falsch verstehen, ich darf es mir in der Regel selbst machen, wann immer ich möchte - aber es muss nicht direkt neben meiner Frau sein...

Danke für deine Antwort, mir scheint bei dir gibt es ganz viel geiles Kopfkino. Was immer wieder dazu führt es sich selbst zu besorgen. :coffee_happy:

Geschrieben

Warum Männer sich selbst befriedigen gibt es mehrere gründe zb. seine Frau reicht ihm nicht aus weil er mehrmals am Tag sex braucht aber seine Frau zu sagen traute sich nicht oder seine Frau ignoriert diese verlangen.

Ein Andere Grund ist er hat Phantasien mit andere Frauen und macht dabei selbst und findet damit ein Befriedigung.

Dann gibt noch Männersorte die nur mit Selbstbefriedigung ihre eigentliche sex erleben!!! 

Da gibt es noch viele andere gründe!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Maus mag das aber nur wenn sie such das Sperma. Bekommt

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 12:08, schrieb pietro-666:

Im Netz gibt es einiges für Männer, sich Lust zu machen und zu befriedigen. 

Mich würde interessieren, ob Frauen auch gerne Männer sehen, die masturbieren?

Ja, real meinen Sex Partner , aber fremde Männer im Netz? Neee, finde ich abstoßend 🙄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wollte immer nur bestimmte Männer dabei sehen.

Geschrieben
Dezember 28, 2020, schrieb Kurt-5033:

Warum Männer sich selbst befriedigen gibt es mehrere gründe zb. seine Frau reicht ihm nicht aus weil er mehrmals am Tag sex braucht aber seine Frau zu sagen traute sich nicht oder seine Frau ignoriert diese verlangen.

Ein Andere Grund ist er hat Phantasien mit andere Frauen und macht dabei selbst und findet damit ein Befriedigung.

Dann gibt noch Männersorte die nur mit Selbstbefriedigung ihre eigentliche sex erleben!!! 

Da gibt es noch viele andere gründe!!

Die Frage war, ob FRAUEN es genauso machen. Außerdem hast du den Fall vergessen, in dem die Frau eigenen Bedürfnisse hat und selbst über ihren Körper entscheidet statt ihre veraltete "eheliche Pflicht" abzuarbeiten. Wenn so eine Frau Lust auf mich hätte, und sei es nicht mehrfach täglich, sondern nur ab und zu, ich würde sie jedem willenlosen Kadaver vorziehen.

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 12:08, schrieb pietro-666:

Im Netz gibt es einiges für Männer, sich Lust zu machen und zu befriedigen. 

Mich würde interessieren, ob Frauen auch gerne Männer sehen, die masturbieren?

Na ja, wir sind doch alle unterschiedlich.........!!! Der eine mag es der andere wieder nicht. Der eine steht auf harten Sex, den anderen wiederum reicht Blümchensex!

Mit Sicherheit machen es viele Männer und auch Frauen, was ist daran falsch, sollte jeder für sich oder in der Partnerschaft rausfinden.

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 16:10, schrieb Rolfi:

Ich werde jeden Tag von Frauen angeschrieben die sehen wollen wie ich mich selbst befriedige!
ABER ich zeige NIX!!!
🤭

Das ist doch wohl eher Wunschdenken 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, es sei denn der Freund macht es

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.12.2020 at 12:08, schrieb pietro-666:

Im Netz gibt es einiges für Männer, sich Lust zu machen und zu befriedigen. 

Mich würde interessieren, ob Frauen auch gerne Männer sehen, die masturbieren?

Da kann ich natürlich nur für mich sprechen, auf jeden Fall.  

Definitiv, ich finde es erregend einem Männlein zuzusehen wie er es sich selbst macht🙊

 

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 12:08, schrieb pietro-666:

Mich würde interessieren, ob Frauen auch gerne Männer sehen, die masturbieren?

Kommt auf den Zusammenhang, die Situation und den Mann an. 

Geschrieben

Viele Frauen, denen es beim Masturbieren heiß werden kann

Geschrieben

Wie üblich mal wieder ein Thema das polarisiert.

 

Während die einen Frauen überhaupt kein Interesse daran haben ihrem Partner oder gar einem Fremden dabei zuzusehen finden es andere erregend.

Das wichtigste für die Männer die gerne möchten das man ihnen dabei zusieht, vorher fragen, leider wird dieser Grundsatz von vielen ignoriert, was vermutlich fast jede Frau bestätigen kann, da sie schon mal unerwünschte DickPics bekommen hat.

Bei meiner Sklavin/Partnerin weiß ich, das sie gerne zusieht, da sie sogar schon gefragt hat ob sie zusehen darf und sie meinen Saft auflecken darf nachdem ich auf ihr abgespritzt habe. Sie ist aber was ihre Vorlieben angeht  auch eher die Ausnahme, wenn ich die Kommentare vieler Damen lese, denn sie lässt sich auch gerne jederzeit wecken, wenn ich nachts Lust bekomme, bläst sehr gerne (nicht nur meinen Schwanz) und mag den Geschmack von Sperma so gerne, das sie es nicht nur schluckt, sondern auch gerne von ihren Brüsten, meinem Schwanz oder sonstwo aufleckt. 

Für alle die sich jetzt neidvolle Sprüche wie "hättest Du wohl gerne" oder "alles Phantasievorstellung" nicht verkneifen können, tut mir leid das ihr noch keine solche Frau kennen gelernt habt, aber erstens sind sie doch eher selten und außerdem anspruchsvoll.

 

Geschrieben

Einem mir unbekannten Mann würde ich nicht zusehen wollen, meinem Partner aber gern. Ihn würde ich sehr aufmerksam beobachten, wie er sich seiner Lust hingibt.

×
×
  • Neu erstellen...