Jump to content

Männer die masturbieren?


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Bist Du der TE? Denn die Frage war an ihn gestellt.

Dir scheint es egal zu sein, ob Frau es mag, wichsenden Männern zuzuschauen. Hauptsache, Mann wird von Frau beobachtet. Ziemlich egoistisch, diese Einstellung. 

Man kann in allem auch was schlechtes Sehen. Warum dürfen wir Männer nicht auch mal egoistisch sein, wenn wir sonst uns immer um das Wohl des Partners bemühen?! 😉

Geschrieben

Fremden Männern dabei zuschauen ? Definitiv nein .  Dem Partner evtl , aber nicht bis zum Schluss , da wären meine Hände dabei. 

Geschrieben

Wozu onanieren wenn eine Frau mit im Raum ist? 

Also ich mein ja nur, wäre es da nicht sinnvoller den Vollkontakt zur Grau zu suchen? Aber jedem seine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diddy4m:

Männer mach es total geil einer Frau zuzuschauen.
 

Ich seh lieber wie sie ordentlich durchgevögelt wird.

Wenn sie sich die Dose reibt hauts mich jetzt nicht wirklich vom Hocker!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KlabauterLumpi:

Wozu onanieren wenn eine Frau mit im Raum ist? 

Also ich mein ja nur, wäre es da nicht sinnvoller den Vollkontakt zur Grau zu suchen? Aber jedem seine.

Als weitere spielvariante, finde ich es geil! Natürlich ist es Ansichtssache 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bimannbernd:

Man kann in allem auch was schlechtes Sehen. Warum dürfen wir Männer nicht auch mal egoistisch sein, wenn wir sonst uns immer um das Wohl des Partners bemühen?! 😉

Warum soll sich Frau etwas antun, das sie aber nicht möchte? Willst Du sie zwingen? Würdest Du Dich zu etwas zwingen lassen? 

Ich bezweifle stark, dass Du ein Mann bist, der sich stets um das Wohl seiner Partnerin kümmert. 

Geschrieben

Nur wenn ich gerade Sex mit ihm habe. Ansonsten interessiert es mich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Warum soll sich Frau etwas antun, das sie aber nicht möchte? Willst Du sie zwingen? Würdest Du Dich zu etwas zwingen lassen? 

Ich bezweifle stark, dass Du ein Mann bist, der sich stets um das Wohl seiner Partnerin kümmert. 

In keinster Weise habe ich von irgendwelchen Zwängen geschrieben, zweifel du mal weiter... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bimannbernd:

In keinster Weise habe ich von irgendwelchen Zwängen geschrieben, zweifel du mal weiter... 

Du hast aber was von Egoismus geschrieben....

Es wird mit jedem weiteren Kommentar von Dir mehr zur Gewissheit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Du hast aber was von Egoismus geschrieben....

Es wird mit jedem weiteren Kommentar von Dir mehr zur Gewissheit. 

😄

Geschrieben

Warum sollte er sich vor mir masturbieren, wenn ich dabei bin und wir Sex haben können? Es würde mich nicht anmachen, wenn er es sich selber macht. Aber ich bin ja kompromissbereit😉. Von fremden Männern möchte ich mir diesen Anblick erst recht ersparen.

Geschrieben

Meine Ex sah es am liebsten, wenn sie mich dabei ungeplant erwischte

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Warum sollte er sich vor mir masturbieren, wenn ich dabei bin und wir Sex haben können? Es würde mich nicht anmachen, wenn er es sich selber macht. Aber ich bin ja kompromissbereit😉. Von fremden Männern möchte ich mir diesen Anblick erst recht ersparen.

Das ist deine Einstellung und die akzeptiere ich natürlich! Nachvollziehbar, dass eine Frau kein Interesse an einem „fremden“ hat ist auch für mich. Lobenswert, dass du kompromissbereit bist 👍🏻🏻

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MarquisLusti:

🤣...nun erst recht....

Du wirst dich wundern, es passiert nix 🥴

Geschrieben

In einer Beziehung habe ich es schon gehabt. Zb.beide machen es sich beim Küssen usw. als Vorspiel/Einheizung. Dann aber, möchte ich schon Sex. Einfach nur so, bis zum Schluss, macht es mich nicht an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

In einer Beziehung habe ich es schon gehabt. Zb.beide machen es sich beim Küssen usw. als Vorspiel/Einheizung. Dann aber, möchte ich schon Sex. Einfach nur so, bis zum Schluss, macht es mich nicht an.

Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich man doch so ist... ich finde es mega neben ihr zu liegen, wenn sie mich mit Worten anheizt, in Stimmung bringt, während ich masturbiere... vielleicht noch etwas meine nippel stimuliert.. 

 

umgekehrt natürlich auch! 

Ich rede ja nicht davon, dass es immer so sein muss, aber hin und wieder finde ich es einfach mega  

Geschrieben

ich finde es erregend mein Partner zu zuschauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb pietro-666:

Mich würde interessieren, ob Frauen auch gerne Männer sehen, die masturbieren?

 

Ich schau mir das bei dem Sexpartner schon gerne mal an, aber eher um zu gucken, wie er sich das macht und was ihm gefällt. Es ist nicht so, dass es mich anmacht, aber es interessiert mich und daher gucke ich wirklich gerne mal zu.

 

Es kann ja auch mal sein, dass ich keine Lust habe. Dann ist es mir lieber, wenn er es sich neben mir selber macht, als mich zu belästigen. Heimlich muss man das bei mir nicht machen, aber es wird mir dann trotzdem nicht mehr Lust machen, als ich vorher schon hatte oder eben nicht hatte.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wenn mein Partner bei mir ist muss weder er noch ich masturbieren, da gibt es geilere Sachen zusammen.

Geschrieben

Wirtschaft 101:
Alles, was im Überangebot vorhanden ist verliert durch Inflation massiv an Wert und hat dementsprechend wenig Nachfrage.

Geschrieben

Es kann schon erregend sein dabei zuzusehen, aber dann muss ich ein großes Interesse an dem Mann selbst haben, weil seine Anziehungskraft mich vorher schon von den Socken gehauen hat. Jedem Wildfremden will ich dabei nicht zusehen (müssen). Profile, die dementsprechende Videos enthalten finde ich auch nicht prickelnd. So einem Mann würde ich nicht antworten, der kriegt eher ein ND. Soll er stolz sein auf sein Werk, mich turnt es eher ab. Aber jedem das seine. Es mag Frauen geben, die darauf anspringen.

×
×
  • Neu erstellen...