Jump to content

Blutblase


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Vor einem Jahr hatte ich das im "großen Onkel"...habe Low-Kicks an der Matte trainiert und dann an der falschen Seite gegen die Wand getreten.

Habe weitertrainiert und versucht nicht wieder gegen die Wand zu treten...klappte auch fast.🙈 

Nach ein paar Monaten fiel der Nagel ab und wuchs langsam wieder nach....soll ich zeigen oder lieber nicht?😂

Lieber zeigen. Kann auch nicht schlimmer sein als manche Profilfotos hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

soll ich zeigen oder lieber nicht?😂

zeigen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsector1969:

Lieber zeigen. Kann auch nicht schlimmer sein als manche Profilfotos hier.

Lieber nicht.... sieht echt ekelig aus. Ich meine als der Nagel abging🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Lieber nicht.... sieht echt ekelig aus. Ich meine als der Nagel abging🤢

Einmal in meinem Leben bin ich wegen einem gebrochenen Fußnagel zum doc gerannt, aber auch nur, weil der neue Nagel über den gebrochenem gewachsen ist. Das schlimmste daran war die spritze zur Betäubung. Zwischen die Zehe wurde mir das gespritzt und ich bin so extrem kitzelig an den Füßen. 

Herrgott, das war furchtbar 

Geschrieben

Moin, 2 mm und elektrische Standbohrmaschine ist aber eher etwas für Grobmotoriker😂, als Modellbauer habe ich zum Glück auch kleinere Bohrer, ich nehme dann einen mit 0,3 mm Durchmesser (manuell im Spannkloben) und das Problem ist schnell gelöst😂.

Geschrieben

Mutig, mutig. Respekt wer’s selber macht. 😷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Einmal in meinem Leben bin ich wegen einem gebrochenen Fußnagel zum doc gerannt, aber auch nur, weil der neue Nagel über den gebrochenem gewachsen ist. Das schlimmste daran war die spritze zur Betäubung. Zwischen die Zehe wurde mir das gespritzt und ich bin so extrem kitzelig an den Füßen. 

Herrgott, das war furchtbar 

Heftig war die erste Nacht...das fühlte sich an, als würde der Zeh gleich platzen und ich hatte Angst, nicht mehr richtig trainieren zu können, weil das nach längerer Pause mein erstes Training war. 

Aber mit ignorieren hat es gut geklappt...sogar Treppenläufe, Strecksprünge, Beinarbeit und die Low-Kicks habe ich durchgezogen. Aber dafür vorsichtshalber nicht mehr so oft gegen die Wand getreten 😂

Geschrieben

Ich bin Steinmetz...täglich Brot 😉
Wenn es wirklich dick wird und schmerzt, dann durch den Nagel bohren und druck verringern.
Aber das muss in 2%der Fälle gemacht werden, viele machen das zu früh, und das ist unnötig.
LG und gute Genesung

Geschrieben

Für sowas nehm ich ne Nadel und mach's auf

Geschrieben

Nen Gummihammer. Aber nicht dafür, sondern für den Kopf.

Geschrieben

Halte ich genauso, oder den Finger in eine feuchte Muschi, dann denkst du nicht mehr dran und Schmerz vergeht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe10:

Für sowas nehm ich ne Nadel und mach's auf

Unter dem Fingernagel? Du schiebst die Nadel vorne unter den Nagel bis zur Blase? 

Mein Respekt, mein allerhöchsten Respekt. Wenn man jemanden militärisch vernimmt, machen das bestimmte Militärs auch, und das soll extrem weh tun. 

Geschrieben

Mache ich mit einer Nadel auf, wenn der Schmerz wirklich zu groß ist. Sonst: abwarten, geht auch wieder weg.

Geschrieben

Daumen im Schraubstock einklemmen, richtig schön fest.
Dann mit ner Flex quer über die Stelle wo die Blutblase sitzt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Mache ich mit einer Nadel auf, wenn der Schmerz wirklich zu groß ist. Sonst: abwarten, geht auch wieder weg.

Anscheinend bin ich eine Pussy. Ich schieb mir doch keine Nadel unter den Fingernagel bis zur blutblase. Da bohre ich lieber mit einer Maschine 

Geschrieben

..dann bohre beim nächsten mal durch ...und du hast ein Piercingloch....

Geschrieben

Bisher hatte ich noch keine Blutblase unter einem Fingernagel.Ich laß normale Blasen von alleine abheile.

Geschrieben

Ich lasse es einfach wie es ist. Geht von ganz alleine wieder weg. 😆

Geschrieben

Davon mal abgesehen, dass ich Handwerker bin und ich mir selten auf die Pfoten kloppe, mach ich gar nichts, wenns mal doch passiert ist. Was alleine kommt, geht auch wieder allein. Da wird kurz mal laut scheisse gebrüllt. Vielleicht noch ein verdammte kacke hinter her geschrien, ein bissel gekühlt und weiter gehts, wenn’s dann geht. Schlägt mir einer die autotür zu und die Finger sind zwischen, gibts was vors Maul. 😅😅

Geschrieben

Ich treibe bei dem zu behandelnden so lange Holzsplitter unter den Nagel , bis die 🩸- Blase sich löst (oder er gesteht ). Ja, ich weiß ist old school , aber dafür ökologisch unbedenklich und die Methode hat sich seit dem Mittelalter bewährt.
Achtung ⚠️ das war ein Scherz (Bevor das irgendein Vollpfosten hier noch ausprobiert)

Geschrieben

gehört sowas echt in so ein forum? die frage ist absolut fehl am platz mMn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HBTobi:

gehört sowas echt in so ein forum? die frage ist absolut fehl am platz mMn

Warum? Hier geht's im Löcher, Finger, Schmerzen....... Alles dabei was man auch so beim vögeln macht. Passt doch...... Stellst Dich aber auch an 😂

×
×
  • Neu erstellen...