Jump to content

Was für Kriterien?


flippig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na nach dem Penis! Größe, Dicke, geädert, rasiert, unrasiert, beschnitten oder unbeschnitten. 😆

Ne, Spaß beiseite, wenn Du nun alle Daten gesammelt hast, weißt dann mehr, was Du ändern willst und warum die Traumfrauen sich noch immer nicht melden? 🤔🤣😂

Geschrieben

Es ist eine Kombination..aus Optik und der Harmonie die ich empfinde..doch ja, das Auge isst mit..

Geschrieben

nach wohnort, bildung, schreibweise, wortwahl

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flippig:

nach welchen Kriterien sucht ihr die Männer aus .

Nach Alter und Wohnort... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Eher nach dem Intellekt....

sehr hohe Hürde....:kissing:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luncker:

sehr hohe Hürde....:kissing:

Man muss nur Geduld haben....dann klappt´s auch mal :relaxed:;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Man muss nur Geduld haben....dann klappt´s auch mal :relaxed:;)

grins ...zuletzt stirbt die Hoffnung:relaxed:

Geschrieben

was bringen angebl 20 cm..wenn der rest schrott ist ??

 

es muss halt beides passen ;)

Geschrieben

Vermutlich wie im echten Leben, natürlich nach Penis Länge und Durchmesser. Bevor es zu einer Nonverbale-/Verbalen Konversation kommt, wird erst das Maßband gezückt und gemessen. Ich spreche ausschließlich die Wahrheit aus...

Geschrieben

Aussehen, Intelligenz, Humor, korrekte Rechtschreibung und Grammatik 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flippig:

Eher vom optischen oder eher nach Körperlichen?

Beides!

Optische Granate ohne körperliche Gebrechen 

Geschrieben

Optisch.. körperlich.. dann charater ... und dann müssen die Vorlieben bz vorstellen von dem was man sucht zusammen passen ...

Geschrieben

Wenn Sie den selben Humor hat wie ich, dann ist es tatsächlich so bei mir, dass das aussehen gar nicht mehr so wichtig erscheint.

Geschrieben

Die eine so die andern so und manche sogar beides. Anderen reicht Geld.

Geschrieben

Bevor die Chemie passt, sollte die Physik stimmen. Dann passt es oft ganz richtig

Geschrieben

Anschreiben, Kommunikation, Niveau, Humor, Respekt, Hartnäckigkeit sind für mich mega wichtig. So geschehen bei IHM... Dass der Rest wie Anziehung, Geruch und Gefühl auch noch stimmte, ist grad mein Sexer 😉 im Lotto... 💋.

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 13:50, schrieb Lovleylove:

Es ist eine Kombination..aus Optik und der Harmonie die ich empfinde..doch ja, das Auge isst mit..

Das hast du schön ausgedrückt. Es zählen Körper und Kopf. Wenn ich eine schöne Frau sehe, geht das Bild in meinem Kopf. Dort multipliziert es sich mit dem Wesen der Frau. Und wenn das gut zueinander passt, entsteht eine Mischung, die meine Libido  explodieren lässt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devilish6:

Anschreiben,Optik,Profil(Inhalte),Kommunikation,Entfernung

Seine Persönlichkeit.. das man kleine schöne Momente kreieren kann .. beim schreiben allein schon.   Also muss nicht immer sexuelles sein..   und dann das einen Fesseln

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 3KmAbVomWeg:

Seine Persönlichkeit.. das man kleine schöne Momente kreieren kann .. beim schreiben allein schon.   Also muss nicht immer sexuelles sein..   und dann das einen Fesseln

Na es muß was in mir auslösen.....das ist schwer im Detail zu erklären. Bleibt das aus, wird es nix ;)

×
×
  • Neu erstellen...