Jump to content

Was für Kriterien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nur einen Sexpartner gesucht und auch gefunden habe, muss das körperliche stimmen. Die Chemie passte auch. Läuft!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es muss das Äußere mit dem Inneren konform sein. Aber es ist ja ne Poppen Seite, da spielt ja nur die äußere Attraktivität ne Rolle

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie sucht man den online nach der Chemie?
Ist das überhaupt möglich? Bin da wohl zu engstirnig, ich lerne Personen lieber real kennen und entscheide dann.
Verabreden kann man sich hier eben gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich optisch zuerst. Entfernung. Vorlieben. Wenn das passt möchte ich den Menschen kennenlernen und schauen, ob es halbwegs passt.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste, was mich hier ansprechen muss, ist das Profil (und das tut es leider schon in den wenigsten Fällen). Und natürlich muss mir auch das Optische gefallen, ob die Chemie stimmt, kriege ich ja ggfl. erst viel später raus.

bearbeitet von SoloFrau
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein nach der Chemie nach der Wellenlänge. Das Herz kennt Wege, da kommt der Verstand nicht mal Ansatzweise mit 😍😍😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Mann der mich optisch absolut nicht anspricht kann noch so nett sein , da funkt es  in meinem unteren Körperbereich null.  Spricht er mich optisch an ist aber ne Hohlfrucht  was das zwischenmenschliche angeht , funkt im unteren Bereich auch null.  

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da wirken viele Faktoren ein, die Optik ja..mir ist wichtig das es ein Nichtraucher ist und dann muss die Chemie beim schreiben stimmen..nur dann kommt es zu mehr..

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flippig:

Eher vom optischen oder eher nach Körperlichen?

Was ist „nach Körperlichen“????

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich denke, dass wissen viele schon selbst nicht mehr so ganz -)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Optik weil das Auge mit ißt.Wenn dann noch Niveau beim schreiben dazu kommt und man merkt Hirn gibt es auch noch,passt es schon fast.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir fällt dazu der Film : "die schöne und das Biest"..... mehr Bedarf dazu nicht gesagt werden. 😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was genau ist der Unterschied zwischen Optik und Körper?
Ansonsten geht es selbstverständlich ums Aussehen, wenn man nur Sex sucht. Ob die Chemie dann auch stimmt, ist schon der nächste Schritt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...