Jump to content

Weshalb sind bei so vielen Paaren bi Frauen gesucht?


wirsindmeu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Hab das nur von einer Bekannten wiedergegeben. Ist also nicht meine Erfahrung.

Klingt gleich ganz anders😉

vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Hab das nur von einer Bekannten wiedergegeben. Ist also nicht meine Erfahrung.

Klingt gleich ganz anders😉

Geschrieben

Für die, die es möchten, ist es, wie Ihr schon feststellten, ein Muss.

Sucht und chattet doch dann einfach mit Paaren wo kein bi gewünscht ist - und die gibt's, wie ich finde, sehr oft und viele. Viel Glück. 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Shadowcouple:

Klingt gleich ganz anders😉

Klingt gleich ganz anders😉

Ist eine von x Möglichkeiten. Rudelbums ist mir egal.

Geschrieben

Ich glaube es ist für ein paar schwierig ein anderes Paar oder eine Solo-Frau zu finden, aber relativ einfach als Frau eine andere zu finden, deshalb sucht sie häufig allein, obwohl sie vielleicht gar nicht so richtig will, so zumindest mein Eindruck.

Geschrieben

Wenn ihr Paare sucht, sollte SIE zumindest Bi-Interesse haben. Meine Erfahrung.

vor einer Stunde, schrieb Veni:

Es gibt sicherlich auch Paare wo beide stockhetero sind und somit kein Muss für bi - Frauen gegeben ist.

Nur doof, dass diese Paare wahrscheinlich keinen Bi-Mann möchten und die beiden wieder leer ausgehen würden 😅

Geschrieben

Für die Frauen wohl weniger als für die Männer. 🙄

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Miss_Crystal:

Ich glaube es ist für ein paar schwierig ein anderes Paar oder eine Solo-Frau zu finden, aber relativ einfach als Frau eine andere zu finden, deshalb sucht sie häufig allein, obwohl sie vielleicht gar nicht so richtig will, so zumindest mein Eindruck.

Nein. Es ist einfach Männer zu finden (oder nicht schnell genug weg zu laufen), aber Frauen laufen auch Frauen nicht zu. Schon gar nicht, wenn sie von einem Paar kontaktiert werden, aber immer nur der Mann schreibt. 🤔

Geschrieben

Weil jeden Tag die Sonne aufgeht und auch wieder unter.

Geschrieben

Es ist für ein Paar einfacher wenn sie eine bisexuelle Frau anschreiben, auch wenn diese keine Paare sucht. Ich denke da schwingt die Hoffnung mit das es sie nicht stört wenn er zuschaut oder mitmacht, weil sie ja bi ist.

Geschrieben

Bi Frauen sind die, die nicht wissen was sie tun...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Contact75:

Bi Frauen sind die, die nicht wissen was sie tun...

Dann bin ich mega bi (was ich nicht bin), ich weiß auch nie was ich tue... 🤷‍♀️

Was für Aussage 🤦‍♀️

Geschrieben

Was hier teilweise für Kommentare zu finden sind.😅 ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was daran so schlimm ist, wenn das ein Muss ist. Leben und leben lassen. Die einen wollen ausschließlich eine bi Frau. Andere ausschließlich bi Mann und andere wollen gar kein Paar. Ich möchte auch ausschließlich eine bi Frau dabei haben. Alles andere hat für mich persönlich keinen Sinn. Erfüllt mich nicht. Wir als Paar sind glücklich mit unserem Sexleben und suchen hier das Abenteuer. Warum sollte man dann da nicht wählerisch sein? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

...weil SIE mal richtig Spiel und Spass haben möchte....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann bin ich mega bi (was ich nicht bin), ich weiß auch nie was ich tue... 🤷‍♀️

Was für Aussage 🤦‍♀️

Bezog sich auf Frauen und ihre pseudo Bi-Neigung. Mir doch wurscht, ob du weisst was du tust oder nicht...

Geschrieben

Weil Männer es mit 2 Frauen anregender finden a mit 2 Männern.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Bezog sich

Dann sollte man sich klarer Ausdrücken... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Weil kaum Interesse an Männrrn besteht, dafür umso mehr an Frauen die sich dann (Bisexmännerfantasie) auch um die eigene Frau mit kümmern sollen. Ein weiterer Mann wäre ja "schwul" und das wollen viele Herren nicht. (sarkastisch gesehen)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wenn ihr Paare sucht, sollte SIE zumindest Bi-Interesse haben. Meine Erfahrung.

Nur doof, dass diese Paare wahrscheinlich keinen Bi-Mann möchten und die beiden wieder leer ausgehen würden 😅

Irgendwas ist ja immer😅.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Für nen geilen Dreier, kommen doch nur zwei Bi - Frauen in Frage.Die können sogar auch ein Paar, sein...heheeheee

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Vielleicht weil die meisten Männer schon mit einer Frau überfordert sind, so können die Frauen untereinander noch ein bischen Spass haben😄

Geschrieben

Weshalb woll damit der Mann ich was davon hatte...;)

×
×
  • Neu erstellen...