Jump to content

Lieblingspraktiken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, hab ich überhaupt kein Problem damit meine Vorlieben zu beschreiben.
Das nicht alles mit oder bei Jedem*r Freude bereitet, liegt wohl in der Natur der Dinge. Wie heißt es so schön: Hinterher ist man Klüger.

Geschrieben

Ja und wie, habe da auch so meine Probleme mit

Geschrieben

Mit dem richtigen Menschen kann alles passieren, mit dem falschen Menschen vielleicht gar nichts.
Wenn unter Vorlieben aber fünferlei Analpraktiken stehen kann der/die Leser/in wohl getrost davon ausgehen dass das mehr als nur eine Vorliebe ist, und wenn er/sie darauf nunmal absolut nicht steht, wars das halt. Was als Beispiel für jede Vorliebe steht. Find allerdings die Profile lustig, wo quasi ALLES angeklickt wurde, und sich das zum Teil regelrecht widerspricht . Da kann man wohl davon ausgehen das er/sie in der Realität und Partnerwahl genauso wahllos oder ahnungslos ist. Wer will denn bitte so Jemanden?
Ok ok ok, merks selber, schlechtes Beispiel, doch, genau solche Leute sind hier die erfolgreichsten. 🤣

Geschrieben

Kleine Fesselspiele und devote Haltung deinerseits ist doch auch beim ersten Date möglich, natürlich nicht gleich das volle Programm

Geschrieben

Denke viele tun sich da schwer mit der fragen, aber das ist ein ähnliches Ding wie mit bi Neigungen anzugeben. Man möchte einfnach keine potentiellen fick verpassen, deswegen lässt man möglichst viel offen bzw Kreuz alles an.

Geschrieben

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das ist in der Tat nicht einfach. Theoretisch kann man natürlich einfach nur BDSM als Vorliebe nehmen, das da aber auch ne komplette Lebenseinstellung dahinter stecken könnte merkt natürlich keiner.

Das fängt schon beim ausleben an, ob 24/7 oder in Sessions. Und auch dann wird selten alles 1:1 passen.

Da geht's um Sichtweisen beider Akteure und die lassen sich einfach nicht im Mini Text für die Allgemeinheit schildern.

Geschrieben

Sehe ich im Profil eine "blaue Wand" an Vorlieben, bin ich raus. Häufig sind es gegensätzliche Vorlieben (ältere - jüngere Sexpartner, schlanke - mollige Frauen..usw.) das zeigt mir, dass es ihm egal ist, mit wem er Sex will.
Es gibt Vorlieben die ich will und brauche, andere die schön sind aber nicht jedes mal und Tabus... Ich will nicht jeden - ich will den EINEN

Geschrieben

Auch ich habe Vorlieben. Kann und muss auch nicht mit jeder Person passen.

Aber mit bestimmten ist es dann der Wahnsinn, wenn es harmoniert. Süchtig machen muss es für beide, dann ist alles gut. 😄

Geschrieben

Das stimmt, "nicht alles macht mit jedem Spaß". Ich denke aber auch, die Vorlieben geben nur eine Richtung an... würde nichts bringen wenn jemand zb. auf harten Sex steht und der andere auf Blümchensex...
dafür kann man sich ja dann im Chat näher kennenlernen... schauen wo es Gemeinsamkeiten gibt...
In solch einer Beziehung fängt man erst langsam an und lotet Grenzen miteinander aus...

Geschrieben

Deshalb hab ich es gelassen, nächste mal muss man noch hin schreiben wann man ungefähr kommt, unglaublich 😂

Geschrieben

Wie du schon sagst, nicht alles ist mit jedem möglich oder macht Spaß.... ich denke, vieles ergibt sich aus der Situation und der Laune heraus. Ich find, es gibt nichts schlimmeres als nach einem "Drehbuch" zu poppen...

Geschrieben

Nein, ich spreche sehr offen darüber in einer Partnerschaft..hier würde ich nicht alles angegeben, da man schnell darauf reduziert wird.
Doch in einer Beziehung spreche ich offen über Wünsche Phantasien..denn ich finde es wichtig, das mein Partner weiß was ich mag..das selbe erwarte ich auch von ihm..man sollte offen über das , ja und nein sprechen und zwar ohne Scham..

Geschrieben

Lieblingspraktiken klingt irgendwie so festgefahren. Was ich mir mit der einen Partnerin toll vorstelle, kommt bei der nächsten vielleicht nicht in Frage.
Du stehst auf Busensex, und lernst eine tolle Frau kenne, die aber nur A-Körbchen hat? Was passiert nun?
Irgendwie kommt es doch auf das Gesamtpaket an. Genausogut kann man Praktiken für sich entdecken, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich z.B. halte nicht viel vom Blasen lassen, aber vielleicht hatte ich ja einfach noch keine Partnerin, die in der Lage war, mich damit zur Extase zu treiben.
Für mich eindeutig ein Grund nicht viel auf sogenannte Lieblingspraktiken zu geben.

Geschrieben

Stimmt. Deshalb möchte ich auch nicht mit jedem! 😉
Mit dem richtigen Menschen lässt sich Sex am besten erleben.

Geschrieben

Ich finde schon wichtig, dass man Grundsätzliches im Profil oder im Gespräch später klärt. Macht ja wenig Sinn, wenn jemand leidenschaftlich swingt und das für mich ein no-go ist. Widersprüchliche Angaben (mollig/schlank, alt/jung) geben mir den Eindruck, dass das Gegenüber entweder wahllos oder sich nicht im Klaren ist, was er denn eigentlich wünscht. Wäre für mich beides ein Ausschlusskriterium. 

Männliche Dominanz gepaart mit weiblicher Dominanz lese ich auf Profilen auch häufiger. Bin dann immer überrascht, weil ich außerhalb dieser Seite nur genau EINEN kenne, der switcht.. :confused:

Geschrieben

Gerade weil vieles nicht mit allen Spaß macht und Vorlieben suggerieren das man dieses und jenes unbedingt haben muss, halten sich meine hier dargestellten Vorlieben in Grenzen.
In gemeinsamer offenen Konversation kann man alles ausloten und unbekannte Dinge kann man sogar ausprobieren.

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten Spaß daran haben, dann paßt es. Ist die Schnittmenge der Interessen und Vorlieben groß genug, wird es auch nicht langweilig.

Geschrieben

Vorlieben sind Sachen die ich gern tu heisst aber nicht das es ein muss ist oser mit jeder möglich. Stimme dir zu

Geschrieben

Also ich habe von vorn herein nicht alles angegeben. Das macht es um vieles einfacher. Wie du selbst schreibst, machen manche Dinge nicht mit jedem Spaß und auch nicht jeder ist für alles gemacht. Wenn ich meine das mit demjenigen Partner machen zu wollen, kommuniziere ich das direkt. Manches ergibt sich ja auch einfach während man Sex hat.

Geschrieben

wieso sollt man sich mit der Frage schwer tun..?

 

Küssen und Spanking sind zwei meiner Alltime-Favoriten; so simpel lässt sich die Frage beantworten.

 

Weniger simpel dann die Ausführung, weil eben, wie wir hier alle feststellen, nicht alles mit jedem in gleichem Masse machbar wie mit anderen.

×
×
  • Neu erstellen...