Jump to content

Lieblingspraktiken?


Sin-der-Ella87

Empfohlener Beitrag

Vormittagsficker
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich - und biete ich - jede Menge im BDSM & Fetisch Bereich. Und klappt auch gut mit den Ladys und Paaren.

bearbeitet von Vormittagsficker
Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine bestimmte Praktik nein aber ich führe gern durch eine Session und führen im allgemeinen
Warum führe ich gerne durch eine Session... Ich mag das beobachten und die innerliche Ruhe die sich einstellt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Situationsbedingt. Und ein bisschen Abwechslung kann auch nicht schaden dann und wann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube, vieles kommt auch auf den Partner an. Ich würde auch nicht alles, was ich angegeben habe mit jemandem machen wollen. Gerade solche Dinge wie BDSM hat schon sehr viel mit Vertrauen und Verständnis zu tun und unterscheidet sich vielleicht auch von anderen Vorlieben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, da dies immer vom passenden Partner/in und der Situation abhängig ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du musst Dir nur den richtigen aussuchen... Gibt ja viel Auswahl hier 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist doch ganz normal und realistisch, es sind manchmal nur Kleinigkeiten woran es scheitert, seine Vorlieben wirklich auf Augenhöhe auszuleben, zu steigern und sich so fallen zu lassen das es sich richtig, gut und geil anfühlt....... nur sehr wenige sind da wirklich offen und ehrlich um dieses Spiel der Sinne vertraut zu spielen und selbst die Träume wenigstens mal wahr werden zu lassen um dann zu entscheiden, ja das ist es oder zu sagen, war geil aber nicht perfekt 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt immer auf den Partner drauf an und was man auch vereinbart und wenn man neue Wege gehen möchte sollte auch mal ein Nein akzeptiert werden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht jeder optische Reiz ist auch für alle Vorlieben gegenüber offen, kann für den gegenüber aber auch interessant sein, weil vielleicht ein geheimer Wunsch. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn wir mit jemanden schreiben der interessant ist kommt immer die Frage was unsere Vorlieben sind . Ich antworte auch das ich meine Vorlieben habe mit meinem Mann das dies aber nicht heißt das es mit einem anderen auch so ist .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lasse mich da ungern "festnageln"! 🤣 Denn alles entwickelt sich im Spiel....und nicht alles macht mit jedem Spaß!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sin-der-Ella87:

Tut ihr euch auch schwer mit dieser Frage?

Nicht wirklich...

vor einer Stunde, schrieb Sin-der-Ella87:

Ja, ich habe Vorlieben im Profil, aber das ist nicht mit jedem direkt möglich.

Hab ich auch, aber eben auch nur die, die mit jeder passen sollten, weil mir die unbedingt wichtig sind. Alles andere wird dann individuell besprochen/getestet. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein...das wird im direkten Gespräch abgeklärt...in der Regel ist dann klar was geht. Natürlich gibt es auch Blender die theoretisch alles können...aber die erscheinen dann meistens gar nicht zum Treffen.
Manche sind nicht so geschickt...das weiß man vorher nicht....so muss in der Session flexibel reagiert werden. Als Paar ist es natürlich einfacher als als Einzelfrau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eigentlich nicht..aber wie Du schon selbst sagst, Vorlieben sind immer auch abhängig von der Stimmung..und natürlich der Partnerin..

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe egal ob hier oder anderswo grundsätzlich keine 'Vorlieben' angegeben, sondern nur meine Neigung. Ich glaube, ich hab gar keine.

Ich erinnere mich da an eine meiner ersten Bekanntschaften, die sich unter dem Dach BDSM ergeben haben. Dieser Mann hat diese 'Vorliebenliste' benutzt, um herauszufinden, was mit mir geht und was nicht. Ich sollte alle Praktiken anklicken, die ich schon erlebt habe und nicht grundsätzlich ablehne. Kam schon was zusammen. Ihm ist aber ins Auge gestochen, das ich sämtliche analen Praktiken außer acht gelassen habe. Er hat da genauer nachgebohrt, warum. Naja, ich habe halt die Erfahrung gemacht, das dies nicht mit jedem Spaß macht. War für ihn somit kein grundsätzlicher Grund, diese nicht anzugeben. Verdammt! Also doch angeklickt. Der Lump hatte es drauf, mit meinen Ängsten zuspielen. Tja, wat soll ich sagen, nicht nur da hatte es drauf. *g*

 

Evtl sollte ich erwähnen, das es ein blind Date war. Sein Gesicht habe ich erst nach dem Analverkehr und diversen anderen praktizierten Praktiken von meiner Liste zu Gesicht bekommen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Normalwargestern
Geschrieben

Und nicht alles funktioniert mit jedem Partner !
Suche ich beispielsweise einen devote Partner, strahle aber keinerlei Dominanz auf ihn aus, kann man das noch so sehr wollen, das Ergebnis wird immer enttäuschend sein.
Was sehr viele User hier auf poppen auch nicht verstehen ist, diese Vorlieben sind keine Handlungsvorgabe und müssen nicht unbedingt "abgearbeitet" werden ! Es ergibt sich doch letztendlich alles erst durch ein persönliches Gespräch.
Aber jeder so wie er / sie es meint, handhaben zu müssen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LustKA:

Ich lasse mich da ungern "festnageln"! 🤣 Denn alles entwickelt sich im Spiel....und nicht alles macht mit jedem Spaß!

Das kann man nicht Planen....es kommt wie es gerade die Situation ist..... oder gibt es einen ablauf bei manchen ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

es liegt auch am sexpartner, was man dann so praktiziert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf Poppen.de sind die angekreuzten Vorlieben leider nur als Wunschliste zu sehen und haben nichts mit den real erlebten Sexerfahrungen zu tun.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...