Jump to content

Die etwas andere Erfahrung.... Part2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erst einmal danke für euer Feedback! Leider ist dies kein "Grimm Märchen" oder eine erfundene Geschichte! Nein Sie ist tatsächlich so Passiert....

Wie geht es nun weiter...

Also nachdem wir das erste mal sehr aufregenden und sehr spannenden Sex hatten, wiederholten wir das öfter! Wir trafen uns und verabredeten uns und konnten beide Null die Finger voneinander lassen! Es war jedesmal was besonderes für mich! Wir machten dinge, die ich in meinen zuvorherigen Beziehungen und liebelein nicht hatte. Wir hatten überall Sex sei es unter der Dusche, im Auto auf einem Parkplatz oder einfach mal nen Quickie während der Werbepause eines Filmes. Der Film war nebenbei total langweilig aber sie schaffte es das ich die WerbeJingles immer mehr zu lieben wusste weil ich dann wusste ich bekomme jetzt liebe.

 

Sie trug immer bei unseren Dates und ich betone zu recht hier das Wort Immer... sehr schöne und tolle Dessous. In einem Gespräch äußerte Sie mir das sie sich voll und ganz wie eine Frau damit fühlt und diese Wäsche gerne trug bei unseren Dates.

Auf die Frage ob wir nun ein Paar sind? oder wie ich das ganze zu deuten habe wiech sie komischer weise immer aus! Auch auf die Frage ob sie mich mal Ihren Freunden oder bekannten Vorstellen wollte wiech sie ebenfalls aus (zumindest hatte ich den Eindruck) Das war mir aber egal ich genoss die Anwesenheit dieser Dame und der damit verbunden Körperlichen nähe.

 

Doch dann mit der Zeit wurde der Kontakt immer seltener, Nachrichten wurden kaum noch beantwortet wenn dann nur Tage später und auch die Anrufe kamen nur wenn sie Bock hatte! Und ich so Naiv ich auch zu diesem Zeitpunkt war stand immer parat und stand auch meinen Mann wenn sie es Brauchte. Mit der Zeit fühlte ich mich benutzt! Einfach nur um die Sexuelle Gier zu Stillen. Doch irgendwie gefiel es mir.

 

Eines Tages, nachdem ich öfter meine Nachrichten auf der besagten Plattform checkte, fiel mir auf das ihr Profil gelöscht hatte und als sie dann auch nicht auf meine Nachrichten per SMS (Vorreiter von WhatsApp) antwortete wurde ich Stutzig. Ich versuchte sie anzurufen doch sie lehnte ab oder ging nicht dran.

 

Ich geknickt wie ich war und Durstend nach Ihrem Duft und vor allem Ihrem Geschmack wusste erst nicht mit der Situation umzugehen.

Die Zeit verging und es wurde Still um Uns. Nach etwa 3 Monaten als ich in dem Cafe Saß wo wir uns getroffen hatten sah ich sie vorbeischlendern. Dieses Cafe war in einer Fußgänger Zone nahe der Innenstadt. Doch die Dame war nicht allein, Sie hatte einen deutlich älteren Mann als mich an Ihrer Seite. Ich würde sagen Gleichaltrig. Sie bemerkte mich sah mich an beim Vorbei gehen und warf mir einen Blick zu der mir sagte: Die große Pause ist vorbei! Die Realität wartet! Der Harte Unterricht des Lebens wartet!

Ich hakte das Thema für mich ab! Ging allein nachhause und dachte mir meinen Teil bis dann etwa 2 Tage Später eine Nachricht kam wie es mir geht! Anscheinend hatte ich ihr doch was bedeutet und ich teilte Ihr mit das alles gut ist! Doch sie fragte nach einem Treffen und ob wir "reden" können. Also machte ich mich erneut auf den Weg zu Ihr.

Da saßen wir nun auf der Couch wo wir es haben richtig krachen lassen "mehrmals" und sie erklärte mir das sie einen neuen Partner hat mit dem Sie glücklich ist! Auf die Frage was ich nun hier suche? sagte sie mir sie das sie Geistig glücklich ist aber das körperliche und die hingabe bei uns fehle. Sie sagte sie fühle sich nicht mehr wie eine Dame was mir ein Blitzer unter Ihrem Rock und die damit verbundene Feinripp unterwäsche zeigte.

Ich stand daraufhin auf, schaute Ihr in die Augen und sagte das das ein Weg ist für den Sie sich entschieden hat! Ich will nicht der Mann sein den Sie braucht wenn sie es braucht und dann ihm vorlügt das alles gut ist! Das sie mit mir den wilden Sex haben kann den sie will und anschließend die Liebe Hausfrau für den Partner mit dem sie "glücklich" ist! Denn wenn sie Glücklich wäre so wie sie es gesagt hat! Hätte sie mich nicht angerufen um es sich besorgen zu lassen! Das hatte nix mit der Unterwäsche zu tun oder sonst was! Ich hätte sie auch in der Feinripp glücklich gemacht! Aber Mental war es für mich nicht mehr das gleiche wie vor dieser Erfahrung.

 

Ich verließ die Wohnung und ging Kommentarlos....

 

Damit war diese Geschichte beendet.

 

Jetzt sollte ein Abspann folgen mit all den Darstellern und Personen die daran mitgearbeitet habe! Dieser entfällt aber nun an dieser Stelle.

 

Stattdessen wünsche Ich Ihr alles Glück der Erde und das sie heute nach all den Jahren glücklich und zufrieden ist! Ich konnte das damals nicht sagen weil ich zu geknickt war in dem Momment! Ich denke es war einfach die Gesellschaft die sie hat überlegen lassen was wohl die anderen Über sie denken! Heute kann ich es zum Teil verstehen der öffentlichkeit ausgesetzt zu sein! Heute sehe ich das vielleicht mit anderen Augen! Doch dennoch danke für diese Tolle Erfahrung und den Tollen Sex den wir Hatten! Ich werde dieses immer in Erinnerung halten! Und wer weiß vielleicht liest du Irgendwann diese Zeilen! Denkst dran zurück und schenkst dem ein Lächeln und weisst das du meine Lust auf ältere Damen noch weiter gesteigert hast als vorher! Das du weisst wie man mit "Waffen" und in diesem Fall deinen Waffen umgehen kannst! Und genau ins Goldene Triffst!

Geschrieben

Ich denke wir allehaben solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Nur bedenken wir nicht dass die Gefühle darum uns über etwas wegtäuschen- dass es nur um unser Fortbestehen geht. Dem sind wir unterworfen. den Rest bilden wir uns womöglich ein. Aber wasweiss ich schon !?

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...