Jump to content

Wolldecken Fetisch eher unbekannt ?


Bobasjunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bobasjunge:

 


Vllt könnt ihr dazu was sagen? 

Du könntest dir dazu die vielen Antworten in deinem anderen Thread durchlesen den hier schon erstellt hast...

Geschrieben

Ich liege auch jeden Abend unter der Wolldecke aber als Fetisch würde ich es nicht nennen!!!

Geschrieben

Und das willst du jetzt einmal die Woche fragen? Fällt dir nichts anderes ein?

Geschrieben

Ja dann kommt die Person nicht mehr von der Coach früher anno ... hieß es Kuscheln Muckelig machen

vor 5 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich liege auch jeden Abend unter der Wolldecke aber als Fetisch würde ich es nicht nennen!!!

wird halt wärmer mit und das Heizstäbschen nebendran könnte ja von innen wärmen :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IzzySwing:

Hallo mein lieber. Ich finde den fetisch keinesfalls unerkannt und sicher gibts eine extra comunity dafür. Den fetisch kenne ich jetzt schon 5 Jahre. Besitzen tu ich den fetisch nicht aber ich liebe kuschelige wolldecken

Und wo gibt es die Community 

Geschrieben

Jetzt wo du es erwähnst  .... 

In der S ...zentrale hat man öfters mal ein Foto aus dem Zirkel der Wollfetis gesehen. Seit geraumer Zeit sieht man selbst da nix mehr von denen. Wo sind die denn alle hin? Hm.

Geschrieben

.....und nun wird alles Fetisch. Ich muss täglich Socken anziehen...Sockenfetisch...sag ich nur euch. Gibt sicher viel Gleichgesinnte. 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anina1:

Kuscheldecken wärmen, das reicht doch. Was sollen sie denn sonst tun?

na, dass man nicht immer nur das eine von ihnen will, sondern empathie für sie entwickelt: mit ihnen spricht und lacht, mal etwas gemeinsam unternimmt, kakao und dönersosse mit ihnen teilt oder um sie trauert, wenn sie von den motten zerfressen wurde.

Geschrieben

oh..schön..bin ich doch nicht alleine mit einem seltenen Fetisch, zu dem sich kaumst wer findet, mit dems besonders schön is - ich steh auf Fliesencouchtische; ohne den geht rein gar nix hier

×
×
  • Neu erstellen...