Jump to content

Wolldecken Fetisch eher unbekannt ?


Bobasjunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die sind mit den neuen Mesh Materialien in vielen neuen Fetischen aufgegangen. Vor allem Mikrofaser, saugefährlich, einmal probiert und Du kommst nie mehr davon weg 😅

Geschrieben

ja warum nicht.... es gibt 7,5mrd menschen auf der welt....
und wenn man die haelfte davon nicht in sklaverei und als eingenstaendige persoenlichkeiten ansieht....
hat man immernoch 3, 75 mrd verschiedenen phantsieen und fetische... 😳😅🤷🏻‍♂️....
wie viele lebt man denn aus?

Geschrieben

1.60×2.00 das ist meine Wolldecke....selbst gestrickt mit viel...ganz viel Garn....wiegt fast 5KG.. .....ist richtig klasse

Geschrieben

Ist meine geliebte Mueslischale und mein Kaffe Becher jetzt auch schon Fetisch? Und Mist. Ich habe Probleme im Bett, wenn ich meine Seitenschlaeferrolle verlegt habe.

Geschrieben

Wie fällt einem denn sowas auf, trifft man jetzt auf weniger Wolldeckenliebhaber beim Einkaufen, in der Bahn oder beim Bäcker? 🤔

Geschrieben

Den Witz hatten wir vor ein paar Monaten hier schon mal. Kurz danach kam dann noch einer mit einem "Gehäkelte-Kissen-Fetisch".

Geschrieben

Doch, gerade jetzt im Winter... so am Wochenende, da fällt es mir auch auf, ich genieße es auch auf der Couch... 🙈😇

Geschrieben

Was ist denn für Dich ein Fetisch..? 🤔💬🤷🏻‍♂️☺️

Geschrieben

Kuscheldecken wärmen, das reicht doch. Was sollen sie denn sonst tun?

Geschrieben

Ich kenne keine aber es gibt für alles interessierte und allmöhgliche Fetische

Geschrieben (bearbeitet)

WollDeckenVorliebe...

Wolldecken, da kann ich dir zweifelsfrei recht geben, haben schon was... allerdings steht für mich der praktische Aspekt im Vordergrund...

...und kein "Fetisch"...

...oder sooo...

Ich stehe halt eher darauf, was sich unter der Wolldecke verbirgt...

...wenn die Sterne günstig stehen...

...und ich sie mir mit (m)einer Holden teile...

...die Decke...

;-)

Auf speziellen Fetischseiten und in entsprechenden Foren wirst du vermutlich eher Gleichgesinnte finden...

Viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Sieht ein bisschen aus wie auf der Flucht. Noch ein Stück Brot in die Hand und ein Bollerwagen. Trotzdem sehr skurril! Ich kenne niemanden, was deinen Fetisch betrifft. Im Internet kann man dazu einiges finden, aber so richtig kann ich es nicht nachvollziehen. Wie lebt man diesen Fetisch aus? Beste Grüße 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

ich habe auch meine Heizdecke sehr lieb , sie war im Juli doch tatsache exakt nur 3 Wochen im Schrank. ICH brauch SIE immer !

Geschrieben

Ich brauche keine Kuscheldecken, weil es daheim immer sehr warm ist.

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie man diesen Fetisch ausübt....alleine oder doch zu zweit in/unter einer Decke? Ich hatte davon gehört, aber nie nachgeforscht.

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie man diesen Fetisch ausübt....alleine oder doch zu zweit in/unter einer Decke? Ich hatte davon gehört, aber nie nachgeforscht.

Geschrieben

Wolldecke als Fetisch kenne ich noch nicht. Bekommst du Bluthochdruck nur an dem Gedanken, oder musst du diese nur in der Hand halten. Kann mir aber auch vorstellen, wenn dies jemand nicht weis oder nicht kennt schnell zu einem Problem werden kann. Ich stelle mir nur vor, man Sitz gemütlich draußen und es wird ein wenig kühl. Da kommt schon mal schnell ne Kuscheldecke. Jeder ist glücklich über die wohltuende Wärme und du möchtest am liebsten diese an Dir reiben und vor Freude stöhnen. Ich hoffe für dich, auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört, du findest jemanden mit dem du das Gefühl teilen kannst und der andere hat das gleiche Verlangen wie du und ihr euch einen Spaß macht warum die anderen nicht mehr empfinden als nur die Wärme.

Geschrieben

Ich mag Wolldecken auch sehr gerne, aber keinesfalls diese Mikrofaserdinger.Igitt, die sind eklig. Ist aber bei mir kein Fetisch. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Geschrieben

Ich leg mich sogar im Sommer unter eine Wolldecke

Geschrieben

Hattest du nicht erst letzte Woche gefragt?🙈

×
×
  • Neu erstellen...