Jump to content

CumTributes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.

Der TE hat zwar sein Profil gelöscht - da dies aber nicht der einzige Thread ist, dessen TE nicht mehr da ist, wird der Thread weder gelöscht, noch geschlossen.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

 

Eigentlich nur in China.Denn da passt mehr auf die lebensgroßen Bildschirme...und da kennt mich niemand.

Und hier mißbrauchen die Frauen immer wieder mein Profilfoto, dafür....beim ersten glotzen kneifen sie noch ihre Beine zusammen und dann schauen sie nochmal hin und spüren wie es zwischen ihren Schenkeln wohlig warm wird...

Und selbst das, schreiben sie mir....aber weiter will ich das jetzt hier auch nicht ausführen...

 

 

Geschrieben

Es scheint den TE nicht zu erregen was wir davon halten, denn er ist weg und wir sind wieder allein, allein

Geschrieben

Gelöschtes Profil? Haben ihn die Antworten doch nicht interessiert.

Geschrieben

Voll doof, bin gespannt, ob dem überhaupt eine  Frau etwas abgewinnt ...  

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb DerekFlint:

Voll doof, bin gespannt, ob dem überhaupt eine  Frau etwas abgewinnt ...  

Ich habe schon Frauen kennengelernt denen das gefallen hat. Ist aber wahrscheinlich auch ne Sache von Sympathie und das die Frau weiß, dass sie wertgeschätzt wird.

Geschrieben
Montag um 22:54, schrieb DerekFlint:

Voll doof, bin gespannt, ob dem überhaupt eine  Frau etwas abgewinnt ...  

Ich auch. Wenn jemand ein Foto von mir hat, ist mir doch egal, was der damit anstellt. Solang ich nicht zugegen sein muss...

Geschrieben

Ich kenne Frauen und auch Paare, die es gern sehen, wenn ich dazu wichs und sie dann veredel. Sehe selbst auch gern Tributes - Frauenwelt- meldet euch ☺️

Geschrieben

Ist doch geil ne Wixx Vorlage für andere Leute zu sein, einfach hammer

Geschrieben

Also ich weiß nicht ob das unbedingt was für Frauen ist, die meisten die ich kenne mögen sowas eher nicht, aber ich finde das jetzt auch nicht sonderlich schlimm, wenn es eben von den Beteiligten so gewünscht ist. Es gibt schlimmeres als über irgendwelche Bilder zu wichsen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 7, schrieb sonnja1805:

...männlein spritzen scheinbar auf alles....und jedes...

M: Manche ja. Aber sicher nicht alle. Ich wüsste auch nicht woran da der Reiz liegen sollte auf irgendeinem Foto abzuspritzen.
Vielleicht ist das so ein Ding für Kerle die von einer bestimmten Frau einfach nicht rangelassen werden, sich aber in den Kopf gesetzt haben "DIE ALTE" mal genagelt haben zu wollen oder müssen und sich dann wie die großen Helden fühlen eben DOCH irgendwie "zum Zug" gekommen zu sein und das Foto dann an die Stelle der Frau rückt.
Ich glaube schon dass das ne andere Nummer im Kopf bei denen ist als sich geile Bilder oder Videos als Wichsvorlage anzuschauen.
Dabei geht es ja selten darum auf irgendein Bild von irgendeiner Frau zu wichsen, sondern auf eine ganz bestimmte und in der Regel eine die ihn mit dem Arsch nicht anschauen würde.
Und wenn man irgendwann mal an dem Punkt ist wo man sich nicht mehr selbst einreden kann dass man es "DER ALTEN" jetzt aber mal so richtig besorgt hätte (stellvertretend auf ihr Foto gewichst) dann kultiviert man das halt und verkauft es sich selbst als Fetisch. Ob das so gesund ist? Ich weiß es nicht.
Ist halt auch nur eine Vermutung weil ich mit solchen Gedanken nichts anfangen kann.

Geschrieben

Das hat mal ein Kerl ungefragt gemacht. 
Also sich gefilmt, wie er auf ein Bild von mir wichst. 
Ich hab’s irgendwie als extrem abwertend und ekelig empfunden. Hatte was von dem Anfang eines Krimis... 

×
×
  • Neu erstellen...