Jump to content

CumTributes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, viele wichsen auf mich, geben es nur nicht zu.

Frauen werden feucht,nass, geben es auch nicht zu...

😁

bearbeitet von TooBadForYou
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir is des sowas von egal was mit nem Foto von mir gemacht wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max20x6:

Hej! Finde ihr Cum Tributes geil oder nicht? Mich interessiert auch die Meinung der Damenwelt. Erregt es euch, wenn ein Mann ein Foto von euch vollspritzt? 

warum nicht hat doch was geiles

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist nicht alles so gibt.... 🙄
Ist das dann eine Form der Anerkennung, oder ein Kompliment...? 🤔🤔🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also vor meinen Augen? Oder erzählt er mir davon? Ich glaube ich würde mich in der Tat ein wenig geschmeichelt fühlen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dass meine Bilder hier des öfteren Mal als Wichsvorlage herhalten, ist mir durchaus bewusst.
Ob es mich geil macht?
Nö!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das heisst, er putzt nachher fleissig seinen Bildschirm ? Wer hat denn heute noch Fotoprints in der Hand ?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max20x6:

Erregt es euch, wenn ein Mann ein Foto von euch vollspritzt? 

Ja. 

Im Rahmen frivoler Unterhaltung. 

Sofern er das selbst mindestens mit nem Foto dokumentiert. Besser mit nem kleinen Videoclip, damit ich seine Erregung hören kann. 

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm 🤔
Unter den richtigen Umständen könnte das schon ganz interessant sein 😈

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich find das gut. Ist doch schön wenn die Leute einen Attraktiv finden ;D

Link zum Beitrag
Geschrieben

voll eklig...
aber die Antwort geht ins LEERE...da sich der THREADSCHREIBER gelöscht hat lol

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Versuch-52:

voll eklig...
aber die Antwort geht ins LEERE...da sich der THREADSCHREIBER gelöscht hat lol

Die Antwort geht ins Leere, wenn man den Rest des Forums, der hier fleißig weiter rezipiert, auch als Leere bezeichnet :)

Und ich mach auch gleich mit - je nach Kontext finde ich vollgespritzte Bilder von mir irgendwo zwischen übergriffig, erniedrigend, gleichgültig, bestätigend bis sehr sehr erregend. Da das bis jetzt nur aus einem entsprechendem Gespräch heraus erfolgt ist, eher erregend...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein...es ist ja nett wenn man derart positiv wirkt...aber erregend ist das null

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich mache auch cum tribute... Filme es und mache Bilder... Und habe auch schon gute Reaktionen drauf bekommen... Mir egal ob von man oder frau

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und was noch geiler ist wenn man von der Frau ein Höschen und BH hat... Und sie es auf dem Bildern trägt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...