Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 (bearbeitet) Hej! Finde ihr Cum Tributes geil oder nicht? Mich interessiert auch die Meinung der Damenwelt. Erregt es euch, wenn ein Mann ein Foto von euch vollspritzt? bearbeitet Dezember 7, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 (bearbeitet) Ich denke, viele wichsen auf mich, geben es nur nicht zu. Frauen werden feucht,nass, geben es auch nicht zu... 😁 bearbeitet Dezember 7, 2020 von Gelöschter Benutzer
Jo**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Mir is des sowas von egal was mit nem Foto von mir gemacht wird.
Di**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Ich finde es absolut albern. Spritze lieber die Dame voll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Max20x6: Hej! Finde ihr Cum Tributes geil oder nicht? Mich interessiert auch die Meinung der Damenwelt. Erregt es euch, wenn ein Mann ein Foto von euch vollspritzt? warum nicht hat doch was geiles
Ho**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Was ist nicht alles so gibt.... 🙄 Ist das dann eine Form der Anerkennung, oder ein Kompliment...? 🤔🤔🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 Was soll mir so ein Sch..ß bringen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 dabei kopfkino haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 Wem soll ich Tribut zollen?
Im**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Also vor meinen Augen? Oder erzählt er mir davon? Ich glaube ich würde mich in der Tat ein wenig geschmeichelt fühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 Dass meine Bilder hier des öfteren Mal als Wichsvorlage herhalten, ist mir durchaus bewusst. Ob es mich geil macht? Nö!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 Das heisst, er putzt nachher fleissig seinen Bildschirm ? Wer hat denn heute noch Fotoprints in der Hand ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 ...männlein spritzen scheinbar auf alles....und jedes...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Max20x6: Erregt es euch, wenn ein Mann ein Foto von euch vollspritzt? Ja. Im Rahmen frivoler Unterhaltung. Sofern er das selbst mindestens mit nem Foto dokumentiert. Besser mit nem kleinen Videoclip, damit ich seine Erregung hören kann.
Fe**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 (bearbeitet) Hmm 🤔 Unter den richtigen Umständen könnte das schon ganz interessant sein 😈 bearbeitet Dezember 7, 2020 von Fetisch-Domunddev
It**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Also ich find das gut. Ist doch schön wenn die Leute einen Attraktiv finden ;D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 Aber nur, wenn ich es sehen kann als Filmchen.
Re**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 voll eklig... aber die Antwort geht ins LEERE...da sich der THREADSCHREIBER gelöscht hat lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 Mir gefällt sowas.
qu**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Vor 13 Minuten , schrieb Versuch-52: voll eklig... aber die Antwort geht ins LEERE...da sich der THREADSCHREIBER gelöscht hat lol Die Antwort geht ins Leere, wenn man den Rest des Forums, der hier fleißig weiter rezipiert, auch als Leere bezeichnet :) Und ich mach auch gleich mit - je nach Kontext finde ich vollgespritzte Bilder von mir irgendwo zwischen übergriffig, erniedrigend, gleichgültig, bestätigend bis sehr sehr erregend. Da das bis jetzt nur aus einem entsprechendem Gespräch heraus erfolgt ist, eher erregend...
ma**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Nein...es ist ja nett wenn man derart positiv wirkt...aber erregend ist das null
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 Also ich mache auch cum tribute... Filme es und mache Bilder... Und habe auch schon gute Reaktionen drauf bekommen... Mir egal ob von man oder frau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Autor Geschrieben Dezember 7, 2020 Und was noch geiler ist wenn man von der Frau ein Höschen und BH hat... Und sie es auf dem Bildern trägt
Empfohlener Beitrag