Jump to content

Schweiss


er4859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schwitze zum Glück nicht schnell. Aber wenn man im Sommer nach 'nem "Nimm mich mit zu nem Ritt auf dem Sofa" #ohrwurm quasi im Sexrausch ins schwitzen kommt, dann paßt das. Man kann ja hinterher gemeinsam duschen.

Der Abtörner ist dieser säuerlich Geruch von altem Schweiß. Da würgt es mich. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 66mausi69:

Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch, welcher sich beim Schwitzen sich verstärkt. Alter kalter Schweiß, Körpergeruch durch Mangel an Hygiene 🤮. Beim Sex kommt man auch ja auch ins Schwitzen, da stört es mich nicht.

Na ja ob man ins schwitzen kommt liegt am gegenüber.wenn du eine stille Schlaftablette hast,dann komm ich nicht ins schwitzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baller70:

Na ja ob man ins schwitzen kommt liegt am gegenüber.wenn du eine stille Schlaftablette hast,dann komm ich nicht ins schwitzen.

Das ist doch klar 😉

Mit einer Schlaftablette bleibt es  trocken :)  🥶

Geschrieben

Wenn es frisch und man gerade am sexeln ist ..ist es ok. Das ist dann einfach der Geruch der jemandem zu eigen ist. Alles was danach kommt und älter ist...ist unangenehm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Das ist doch klar 😉

Mit einer Schlaftablette bleibt es  trocken :)  🥶

Ich hoffe wir sind es nicht😉

Geschrieben

Dessen Duft man ertragen kann, -absolut-
Männlicher Duft 😃🥰

Geschrieben

Ich finde es ist ein Unterschied ob ein Mann ungepflegt ist oder gepflegt. Ist er ungepflegt dann müffelt er , ist er aber gepflegt und schwitzt mal dann kann ich ihn sprichwörtlich „gut“ riechen:) unangenehm kann auch Zuviel Parfum sein:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beladona:

Dessen Duft man ertragen kann, -absolut-

:thumbsup:

... und am besten hat man den olfaktorischen Wahnsinn noch verursacht!!!

Geschrieben

Nein, ganz im Gegenteil. Für mich ein Abturner. Ich stehe auf gutduftende Gerüche wie ein gutes Parfum oder After Shave.

Geschrieben

Eine Mischung aus schweiss und Parfum macht mich schon an.

Geschrieben

zwischen verschwitzt und verschwitzt können Welten liegen, die Duftnoten von sehr angenehm bis total widerlich beinhalten...aber das sollte man als 61 jähriger schon mitbekommen haben...falls nicht, sollte man sich sorgen um seinen Eigengeruch machen, der alles andere überstrahlt

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es der geruch der eigenen partnerin ist, dann ja, aber sonst generell, absolut nein.

Geschrieben

Nur der Geruch meines Partners erregt mich, ich muß nicht jeden verschwitzt Mann gerochen haben 😬

Geschrieben

Nee, mir reicht schon die U Bahn, wenn ich sie mal nutze, gerade im Sommer. #deo#döner

Geschrieben

Wenn Schweiß riecht, dann sollte man duschen. Frischer Schweiß riecht normal nicht 😅

Geschrieben

...nach dem Sex sollte man duschen...da wird es für einige aber Zeit , endlich mal wieder Sex zu haben....

×
×
  • Neu erstellen...