Jump to content

Schweiss


er4859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Dann bist du raus.

Ich mag eher zerwühlte Haare und frischen Schweiß.

Was hab ich einen Dusel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Was hab ich einen Dusel

Ich bin schlimmer, als hier oft gedacht wird.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Wenn ich da jetzt Mumiengeruch sage, bekomme ich da 1000 Punkte? Ist ja schließlich etwas älter.

Klar.Und soviel Waschmaschinen wie du tragen kannst.🤣

Geschrieben

Ich glaube, wer stinkenden Schweißgeruch mag, der sollte seine Hirnströme messen lassen, ob diese noch gerade laufen!!!!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Och, deine Krawallbürste nervt einfach.

Nicht nur mich.😉

Mir egal.

Im Übrigen bin ich keine krawallbürste, das bist du!

Geschrieben

Ich mag einen gepflegten Körperduft sehr. Und wenn dann noch die Chemie stimmt.... 😍💫🧚🏻‍♂️💞🔥🔥🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben

Zwei Körper die einander reiben, nass von dem wilden Fick. Was kann es geileres geben!

Geschrieben

Bitte nur den, meines Partners beim intimen Zusammensein, ansonsten brauche ich das nicht LACH

Geschrieben

Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch, welcher sich beim Schwitzen sich verstärkt. Alter kalter Schweiß, Körpergeruch durch Mangel an Hygiene 🤮. Beim Sex kommt man auch ja auch ins Schwitzen, da stört es mich nicht.

Geschrieben

Im übrigen riecht Schweiß nur unangenehm wenn man nicht sauber ist oder dreckige Klamotten an hat oder wenn man sich den ganzen Tag mit Deo einsprüht...
Schon mal jemanden in der Sauna stinkend erlebt?

Geschrieben

🤔🤔🤔ich glaube einige haben im Sommer keinem Sex😂😂😂.....

Geschrieben

Kommt darauf an, was vor dem Näherkommen passiert ist ......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

ich glaube einige haben im Sommer keinem Sex

… aber im Winter dann erst recht nicht. Zu kalt. … 

Geschrieben

Ich mag allgemein bei sehr gut passender Chemie, denn Geruch der Frau.....gepflegt und für mein Empfinden den Körperduft, der mich anzieht.

Geschrieben

Wenn jemand mit so nem "Duft" vor oder hinter mir an der Kasse beim Einkaufen steht, bekomme Fluchtinstinkt und es kann nicht schnell genug gehen, dass abkassiert wurde und ich da weg bin.

Also, es erregt mich überhaupt nicht. Bin mir manchmal auch gar nicht so sicher, ob solche Personen es selbst an sich merken und um den Zustand wissen...🙄🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die berühmte "Chemie" zwischen beiden  stimmt.. und ich meine jetzt den frischen Schweiß.. . dann ist das ne feine Sache... 😇😊

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Nein obwohl wen es zb in der Sauna ist mit einer Partnerin ist Dan ja aber generell nein

Geschrieben

Schweiß riecht erst, wenn er älter wird! Bei angemessener Körperhygiene gibt es auch keine Gerüche!

Geschrieben

🐞......🤫ja ,wenn es meingeruch ist ...

×
×
  • Neu erstellen...