Jump to content

Der G - Punkt einer Frau und die richtige Stimulierung


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 11:03, schrieb SweetLauri:

Gut, dass wir Frauen alle gleich gebaut sind. 😂 Ich bin übrigens ein Montagsmodell... Umtausch ausgeschlossen

...nun ja... grundsätzlich sind frauen "alle gleich gebaut". .... das, was gefällt, ist lediglich induviduell....

 

Abspritzen dürfte ebenfalls vom mechanismus gleich sein....aber auch hier spielt der kopf eine rolle 

Geschrieben

Montagsmodell? 😏 wie war das noch bei den Autos? Bei fast allem spielt der Kopf eine große Rolle. Wenn eine Frau blockiert, dann passiert nichts, aber auch gar nichts. Bis auf eine wunde Hand. Nein, Frau sich darauf einlassen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zabaionara:

Ja genau. Nicht nur Ficken bringt eine Frau zum Orgasmus. Ich habe es mit 'Fingerspielen' geschafft. Eben mit Akupressur.

Bekommst das auch am Popo der Lady hin?^^

Geschrieben

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, wenn die Frage ernst gemeint war. Ich bin kein Mediziner. Was ich verstanden habe, jede Körperregion ist über die Nerven miteinander verbunden. Es wird also eine Verbindung zu dieser Region geben. Gemäß dem Motto. Welche Stelle muss ich drücken, damit sie wie ein Hund bellt. Vielleicht ist das aber eher Kamasutra.

Geschrieben

Das ist doch auch klar. Ist nicht jedermanns Sache. Ich bin ja ganz zufällig drauf gekommen. 🤏🤲

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 07:01, schrieb Zabaionara:

Wenn eine Frau blockiert, dann passiert nichts, aber auch gar nichts. Bis auf eine wunde Hand.

Wenn eine Frau blockiert, ist es dann ihre Schuld oder könnte es daran liegen, dass irgendwelche Dinge in ihrer Umwelt nicht passen?

Ich habe den Luxus, meine "Studien" seit 33 Jahren an der gleichen Frau vorzunehmen und kann sagen, sie hat einen G-Punkt und sie hat auch multiple Orgasmen, aber nicht immer und es ist vor allem nicht nötig, den G-Punkt auch jedes mal zu stimulieren, sie muss nämlich auch ein Lust darauf haben. Wir erleben den Sex so wie er passiert und vertrauen auch auf die Schulmedizin:dr_love:. Manchmal will sie auch nur klitorale Stimulation und bekommt auch dabei einen Orgasmus. Sich nur auf eine Sache zu versteifen wäre wenig abwechslungsreich für uns. Ganz normales Ficken kann auch sehr befriedigend sein, wenn man sich liebt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2020 at 09:11, schrieb Zabaionara:

Gibt es ihn nun oder nicht? Auch wenn dies selbst unter Medizinern umstritten ist, so ist es für mich klar. Natürlich gibt es ihn. Gar keine Frage.

Er soll sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt hinter der vorderen Vaginawand, nahe der Harnröhre, befinden.

Das wäre der äußere G-Punkt.  

Ich bin davon überzeugt,  es gibt auch einen inneren G-Punkt. Die Kunst ist es, auch diesen Punkt zu stimulieren,  um einer Frau MULTIPLE ORGASMEN zu bereiten.  Über Akupressur genau die Tender - Points zu berühren,  um den inneren G - Punkt zu stimulieren.  Frau hat also bereits einen Orgasmus,  bevor Mann überhaupt in sie eingedrungen ist. 

Vielleicht haben auch einzelne von euch hier Erfahrungen gemacht. Ich tausche mich gerne aus. Es ist nicht die klassische Schulmedizin,  eher asiatische 'Heilkunst', japanisch Shiatsu.

Ich durfte es wiederholt erleben,  wie Frau reagiert,  wenn ich einzelne Punkte berührt bzw. stimuliert habe. 

Scobel, Arte, Vulva googeln und jede Menge Frauen und Männer werden schlauer.

 

EX-"Quarantäne"-VOLDEMORT SM-Art-5-GG 👌😏

 

PS: Technische Anleitungen helfen aber selten.  Gefühl ist gefragt. 

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Vor allem gibt's bei der Frau einen *Brain Punkt*, wenn du DEN  stimulieren kannst.👍 Ansonsten kannst an der Frau rum flippern,wie magst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ameron404:

Vor allem gibt's bei der Frau einen *Brain Punkt*, wenn du DEN  stimulieren kannst.👍 Ansonsten kannst an der Frau rum flippern,wie magst. 

👍 Gaaanz genau.

Den find ich sogar etwas wichtiger an die anderen ABDCEFG Punkte :grin:

 

Flippern.... 😅👍

Sehr schön ausgedrückt...

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 10:55, schrieb Wolke10:

Ja gibt es, dass Problem ist nur wenn Frau schon mehrere orgasmen vorher hatte, hat sie meistens danach nicht gleich wieder Lust und dann steht man alleine da, im warsten Sinne 🤷🏻‍♂️

Lust nicht unbedingt aber Verantwortung. Meine ex hat mich trotz Orgasmus/en nie alleine stehen lassen. Der blowjob mit schlucken war mir sicher. Und sie war eine Meisterin ihres Fachs. 

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 10:49, schrieb Jojo2202:

Oh dann sind ja nun alle Frauen gleich. Also 5cm an einem Finger markieren. Und ab geht's 🤣🤣

Genau 😁... Und der Sack fängt beim Mann auch immer 5 cm unter der Eichel an 😳

×
×
  • Neu erstellen...