Jump to content

Der G - Punkt einer Frau und die richtige Stimulierung


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Dann musst du eben leer ausgehen. ich hab dir ne Chance gegeben, jammer nicht hinterher wieder rum.....

Ich und jammern 😆👍🏼☺️😇🤪😘

Geschrieben

Heißt das, selbst Medizinern nützt ihr Wissen wenig, wenn sie keine Erfahrungen damit gemacht haben?

Geschrieben

 

Ein Mann kann auf verschiedenen Wegen, einer Frau, multiple Orgasmen verschaffen...

Eigentlich sollte Mann das auch wissen, wenn man so ein Thema erstellt.

 

Für mich liest sich der Beitrag so nach dem Motto, ich fingere da mal irgendwo rum und schau mal, was dann dabei raus kommt...:grin:

 

 

Geschrieben

"Konnte ich denn ahnen, dass er sich in der Schwester meiner Frau befindet?"

Geschrieben

Hört sich sehr theoretisch ab. Bin mehr der Praktiker.

Geschrieben

Also mir persönlich ist die Existenz eines G-Punkts total egal. Ich hasse es, den Fokus beim Sex nur auf den Orgasmus zu legen, den kann ich auch allein im stillen Kämmerlein bekommen. Mir sind beim Sex ganz andere Dinge wichtig, das Verbundensein, das (Er)spüren des anderen und vor allem das Vertrauen zueinander. Sind diese Dinge nicht gegeben, komme ich auch nicht, da kann man dann so viel rumfuhrwerken, wie man will.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vertrauen der Frau zum Mann eine Grundvoraussetzung ist um einen Orgasmus durch Stimulation des G-Punktes zu bekommen. Oder anders gesagt: Die Frau muss sich fallen lassen können. Mir macht es Freude ihren Orgasmus zu beobachten und oft squirtet sie auch dabei.

Geschrieben

Ich Kenne nur denn......A-Punkt bei einer Frau!!....

Geschrieben

Ich liebe ausgiebige GPunkt Stimulation, bekomme da keinen echten Orgasmus , aber das Gefühl ist einfach nur toll und kann viel länger genossen werden , als ein Orgasmus. Ein Mann der das gut beherrscht ist ein Traum.

Geschrieben

Also ich hab da mal so ein Spectaculum ,oder wie das Ding heißt was man in die Muscho steckt um sie aufzuspreizen, benutzt und mit der Taschenlampe reingeleuchtet. War nirgends ein G. zu sehen

Geschrieben

Ich finde diese Sucherei nach dem G -Punkt ätzend.Der Partner schießt sich darauf ein und merkt sonst kaum noch etwas.Wenn ich die ganze Zeit mit dem Finger anal einen Mann zur Prostata -Massage bringen will und schaffe das nicht ist das doch auch wohl nervig oder ?
Genauso ist es mit dem G -Punkt aus die Maus

Geschrieben

Wow,des is ja mal eine detailierte Beschreibung.Nur eine Skizze könnte noch genauer sein.

Geschrieben

Einst, vor vielen Jahren, als die Erde noch eine Scheibe war, die Gummistiefel  aus Holz und ein Mann noch ein Mann sein konnte wie seine Tante, begab sich ein junger Recke auf die wohl gefährlichste Suche aller Zeiten. Furchtlos zog er los den Gral der heiligen Vagina zu finden. 
Kein Weib war ihm zu grausig und er nahm es mit den furchterregensten Drachen (heute bekannt als Schwiegermütter) welche man sich vorstellen kann im horizontalen Zweikampf auf. Er wühlte und kramte, forschte und lugte ohne Erfolg. Die Verzweiflung machte sich breit. Schreckliche Dinge musste er ertragen, so viele Opfer hatte er gebracht. Jedoch blieb der Erfolg aus. 
Dann, eines Nachts, als er gerade die Augen schließen wollte, strotze sich wie aus dem nichts eine Bauernmagd auf ihren. Eine ausgehungerte Bestie ohne Furcht. Sie riss ihm die Kleider vom Leibe und kratze ihn mit ihren Klauen bis er an der Brust blutete. Hilflos und von einer mächtigen Männerwunde (Kratzer auf der Brust) verhindert, ergab er sich seinem Schicksal. Die dreiste  Bauernmagd  setzte sich mit entblößtem Unterleib auf sein Gesicht. Es war ein Wunder. Von einem seiner Ohrringe reflektierte ein Lichtstrahl einer Kerze und leuchtete auf eine winzige Stelle im inneren der gigantischen Vagina der Magd. Füße im Feuer und die Nase im Wind, wie wir Männer so sind, drückte der wackere Knappe auf dies vom Lichtstrahl hell leuchtende Stelle. 
Engelschöre hallten auf, der Himmel öffneten sich. Eine Fanfare des Herrn ertönte und der Erzengel Gabriel sprach: „  Fürchte dich nicht, Knappe! Du hast Gnade bei Gott gefunden. Du wirst ein Kind empfangen, einen Sohn wirst du gebären🤔. Demm sollst du den Namen DANONE77 geben. Er wir groß sein und die Lehre des güldenen Punktes der Heiligen Vulva verkünden! (Daher G-Punk. Ist so überliefert. Schwör voll🤞)  Zieh los und verbreite die frohe Kund!“ 

Den Rest kennt ihr ja🤷‍♂️

Geschrieben

Nun früher hat man darüber kaum was gehört. Aber ich hatte eine Freundin welche so was hatte. Wenn ich sie mit dem Nillen Kopf sanft an einer bestimmen Stelle stimuliert habe. Dieser Orgasmus war heftiger als der mit der Kli. Aber es hat nicht leider immer geklappt. Aber für mich wars als so erregen die das ich auch schnell gekommen bin manchmal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zabaionara:

Gibt es ihn nun oder nicht? Auch wenn dies selbst unter Medizinern umstritten ist, so ist es für mich klar. Natürlich gibt es ihn. Gar keine Frage.

Er soll sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt hinter der vorderen Vaginawand, nahe der Harnröhre, befinden.

Das wäre der äußere G-Punkt.  

Ich bin davon überzeugt,  es gibt auch einen inneren G-Punkt. Die Kunst ist es, auch diesen Punkt zu stimulieren,  um einer Frau MULTIPLE ORGASMEN zu bereiten.  Über Akupressur genau die Tender - Points zu berühren,  um den inneren G - Punkt zu stimulieren.  Frau hat also bereits einen Orgasmus,  bevor Mann überhaupt in sie eingedrungen ist. 

Vielleicht haben auch einzelne von euch hier Erfahrungen gemacht. Ich tausche mich gerne aus. Es ist nicht die klassische Schulmedizin,  eher asiatische 'Heilkunst', japanisch Shiatsu.

Ich durfte es wiederholt erleben,  wie Frau reagiert,  wenn ich einzelne Punkte berührt bzw. stimuliert habe. 

Hust*

Ich tausche mich gerne mit dir darüber aus.

Auch gerne darüber, daß man sich nicht gleichzeitig über Asiatische "Heil/Liebeskunde" bewerben kann, und gleichzeitig im Profil jemanden sucht der einen einfach nur die dicken Titten vor die Cam hält und was da noch so steht ...

Auch Eigenwerbung will gelernt sein ;)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Goldie16:

Schade, ist der schönere Orgasmus

Da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe fehlt mir nichts. Bin auch so sehr zufrieden, zumal ich ja im Prinzip immer komme, mal mehr mal weniger heftig. Ist eh jeder Orgasmus anders. Hab da also keine Probleme wenns 'nur' klitoral ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bellastella7:

Da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe fehlt mir nichts. Bin auch so sehr zufrieden, zumal ich ja im Prinzip immer komme, mal mehr mal weniger heftig. Ist eh jeder Orgasmus anders. Hab da also keine Probleme wenns 'nur' klitoral ist.

Ja das stimmt. Die klitoralen Orgasmen sind bei mir auch unterschiedlich stark. Der vaginale kann süchtig machen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zabaionara:

wenn ich einzelne Punkte berührt bzw. stimuliert habe.

Ach so, darum geht es in dem Posting.

Geschrieben

Ahhhhhhhh und ich habe immer auf dem Körper der Frau immer den Buchstaben G mit nem Punkt gesucht 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Ja das stimmt. Die klitoralen Orgasmen sind bei mir auch unterschiedlich stark. Der vaginale kann süchtig machen

In diese Richtung ging mein Post. Viele konnten oder wollten mich nicht verstehen.  Geschenkt 🙄🥳. Ich habe einzelnen Frauen zwischen den Fingern 'massiert' und sie stöhnten auf. Ich hörte nicht auf und machte weiter. Nicht nur eine Frau bekam dadurch einen Orgasmus.  Seitdem baue ich dies gerne beim Vorspiel ein. Ich war perplex.  Dann habe ich sie zusätzlich gefingert. Ich wurde mehr oder weniger teilweise derb dazu aufgefordert, ich solle sie endlich richtig ficken. Dazu wurden viele durch meine Behandlung richtig nass, wenn sie vorher nicht schon feucht waren. Bei japanisch Shiatsu sollen eigentlich die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden und bei mir bekommt Frau eben einen Orgasmus.  Shit Happens.  Anscheinend kennt niemand diese Möglichkeit der Stimulanz. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zabaionara:

In diese Richtung ging mein Post. Viele konnten oder wollten mich nicht verstehen.  Geschenkt 🙄🥳. Ich habe einzelnen Frauen zwischen den Fingern 'massiert' und sie stöhnten auf. Ich hörte nicht auf und machte weiter. Nicht nur eine Frau bekam dadurch einen Orgasmus.  Seitdem baue ich dies gerne beim Vorspiel ein. Ich war perplex.  Dann habe ich sie zusätzlich gefingert. Ich wurde mehr oder weniger teilweise derb dazu aufgefordert, ich solle sie endlich richtig ficken. Dazu wurden viele durch meine Behandlung richtig nass, wenn sie vorher nicht schon feucht waren. Bei japanisch Shiatsu sollen eigentlich die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden und bei mir bekommt Frau eben einen Orgasmus.  Shit Happens.  Anscheinend kennt niemand diese Möglichkeit der Stimulanz. 

Mit der Zunge ist es aber am besten!

Geschrieben

Ich mache gerne als Vorspiel eine Klitoris Stimulation mit Öl und Zunge hatte da schon schon geile Erlebnisse bei der Frau erlebt. Nicht nur Ficken bringt eine Frau zum Orgasmus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja genau. Nicht nur Ficken bringt eine Frau zum Orgasmus. Ich habe es mit 'Fingerspielen' geschafft. Eben mit Akupressur.

×
×
  • Neu erstellen...